für die Mittelmark
×
×

Jakobs-Hof Beelitz

Kähnsdorfer Weg 1 A
14547 Beelitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.jakobs-hof.de
Jakobs-Hof Beelitz 033204 6 27-27 Beelitz Kähnsdorfer Weg 1 A 14547 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Obst u. Gemüsevielfalt
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 22:00 Uhr
Feiertage 08:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Jakobs-Hof Beelitz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.05.2022Vorberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Spargelhof war mit ca3-4 Tischen besetzt, im Außenbereich. nach ca. 35 Minuten wartezeit wurde uns -2-Personen endlich eine einzige Karte gebracht. Nach ca. weiteren 20 Minuten erhielten wir dann endlich ein Getränk.In diesen Zuge bestellten wir dann auch gleich unser Essen. Wieder vergingen ca 15-20 Minuten Wartezeit ! Endlich kam das Essen, doch zu güfrüh gefreut, das Essen war kalt, die Karoffeln, das Schnitzel und auch der Lachs. auch auf die Frage hin wieviel denn einen Zusatz Portion Sauce Hollondays ist, keine Antwort. Es wurde einfach 2 serviert. Nach dem aufrwärmen unseres Hauptgerichts, war die Sauce aber in zwischen wieder erkaltet.Die Citrone war vom Lachs vollständig verschwunden, aber dafür die Speisentotal mit Petersilie übersäht, obwohl bei der Bestellung ausdrücklich auf keine Petersilie bestanden hatte,Die Sauce war eine ganz einfache billige Fertig Sauce. Am aller schlimmsten dieser so unfreundliche und lustlose Service durch das Bedienpersonal. Unhöflich, jeder Gang zu viel, und beim Bezahlen der <Rechnung mit einem guten Trinkgeld ,gibt es nicht mal das kleinste Dankeschön. Anscheinend hat man das hier nicht mehr nötig. Weiterempfehlung ist gleich NULL- Einmal und nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 09.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach einer Wartezeit von 60 Minuten, also einer ganzen Stunde, auf die Bestellung, nicht auf das Ess...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2019Willi W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Stark überteuert und senken die Preise auch nicht zum Ende der Saison wenn man sie woanders aus ähnlichem Anbau zu einem DRITTEL des ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2018Michael B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sich lobend über das Restaurant in Jakobs-Höfen zu äußern, hieße "Eulen nach Athen zu tragen". Denn nirgendwo isst man zur Spargelzeit ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2016Hilde H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Spargel,Spargel, Erdbeeren, Obst, Regionales, und noch mehr Spargel. Ja, hier ist das Paradies für Spargelfans. Jakobs gibt es zweimal in ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Jakobs-Hof Beelitz"

Foursquare 7.4/10
aus 22 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033204 627-27, +49 33204 627-27, 03320462727, +493320462727

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Jakobs-Hof Beelitz?

Jakobs-Hof Beelitz bietet Obst u. Gemüsevielfalt an.

Wie lautet die Adresse von Jakobs-Hof Beelitz?

Die Adresse von Jakobs-Hof Beelitz lautet: Kähnsdorfer Weg 1 A, 14547 Beelitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Jakobs-Hof Beelitz?

Jakobs-Hof Beelitz hat montags bis sonntags von 08:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jakobs-Hof Beelitz?

Jakobs-Hof Beelitz hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen