für die Mittelmark
×
×

Spargelhof Hugo Simianer & Söhne GbR

In den Steegwiesen 1
14547 Beelitz - Busendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 033206 44 34
Gratis anrufen
https://www.beelitzer-spargel.com
Spargelhof Hugo Simianer & Söhne GbR 033206 44 34 Beelitz In den Steegwiesen 1 14547 Busendorf 4 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Obst u. Gemüsevielfalt
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 07:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 19:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Spargelhof Hugo Simianer & Söhne GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2017Sabine P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr guter Spargel und durchschnittliches Schnitzel. Die Kartoffeln waren leider nicht genießbar. Insgesamt aufgrund des sehr leckeren ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2017Martin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eins muss man sagen: Der Spargelhof liegt extrem günstig und hat praktischerweise riesige Parkplätze. Dies auch der Hauptgrund, warum wir ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2016Karin N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Spargelzeit!!! Habe schon lange nicht mehr so gut und lecker Spargel gegessen. Sehr sehr nette Bedienung und vor allem auch schnell. Schade ...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2014Sambal Olek

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein kleiner Spargelhof abseits des Mainstreams. Die berühmte Konkurrenz in der Nähe besuche ich nicht so gern, da oft überfüllt Hier ist es an Feiertagen zur Mittagszeit auch recht voll, doch meist bekommt man noch einen Platz. Es gibt ein paar Standardangebote. Spargel mit Schnitzel, Rührei, Hühnerbrust, oder Zander. Dazu noch Vorspeisen und Nachtisch. Doch mit der großen Spargelportion ist man meist schon gut satt. Es gibt auch Angebote für Senioren und Kinder. Toiletten sind sauber. Freundliche Atmosphäre und moderate Preise. Für zwei Hauptgerichte und Getränkt zahlten wir knapp unter 30 Euro. Ich komme regelmäßig zur Spargelzeit hierher. Früher noch mit meiner Mutter. Doch die Tradition lebt weiter. Empfehlenswert. ...” mehr


Das sagt das Web über "Spargelhof Hugo Simianer & Söhne GbR"

tripadvisor 4/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033206 4434, +49 33206 4434, 0332064434, +49332064434

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Spargelhof Hugo Simianer & Söhne GbR?

Spargelhof Hugo Simianer & Söhne GbR bietet Obst u. Gemüsevielfalt an.

Wie lautet die Adresse von Spargelhof Hugo Simianer & Söhne GbR?

Die Adresse von Spargelhof Hugo Simianer & Söhne GbR lautet: In den Steegwiesen 1, 14547 Beelitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Spargelhof Hugo Simianer & Söhne GbR?

Spargelhof Hugo Simianer & Söhne GbR hat montags bis sonntags von 07:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Spargelhof Hugo Simianer & Söhne GbR?

Bei Spargelhof Hugo Simianer & Söhne GbR kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Spargelhof Hugo Simianer & Söhne GbR?

Spargelhof Hugo Simianer & Söhne GbR hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen