Orthopäden und Unfallchirurgen

Die 30 besten Orthopäden und Unfallchirurgen in Frankfurt am Main

Taleban Behsad Dr.med. Orthopädische Praxis

14
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Für OP sehr zu empfehlen. Guter Operateur und gute Kompetenz. Andere orthopädische Themen würde ich aber lieber beim allgemeinen orthopädis... mehr
Hier stimmt einfach ALLES ! Am Empfang kompetente und freundliche Damen, freundlicher Narkosearzt samt Helfern‘innen . Dr. Taliban absolut k... mehr
Roßmarkt 13, 60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
Mehr Infos ...

Decher J. Dr.med. Arzt für Orthopädie und Sportmedizin

4
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Top Orthopäde bin hier mit sämtlichen körperlichen Mängeln ( Rücken, Schulter, Knie und Ellenbogen ) immer klasse beraten und behandelt ... mehr
Super Arzt gehe schon seit 30 Jahren hin er ist immer freundlich und erklärt auch alles super so das man es auch versteht . mehr
Deutschordenstr. 70 A, 60528 Frankfurt am Main, Niederrad
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Pomer Janusz Dr.med. Orthopäde

4
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Er ist meinem Problem und der unersträglichen Schmerzen endlich mal gründlich auf den Grund ... mehr
Dr. Pomer hat meine Schmerzen sehr ernst genommen und sogleich ein MRT der Wirbelsäule veranlasst um eine umfassende Diagnose stellen zu ... mehr
Rathenauplatz 4, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
Mehr Infos ...

Travniczek Daniel Dr.med.

4
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Sehr kompetenter Arzt, der auch zuhören kann und sich Zeit nimmt und alles versucht, den Patienten zu helfen mehr
Bolongarostr. 131, 65929 Frankfurt am Main, Höchst
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Orthopädie
  • Sportmedizin

Oboth Annette Dr.med. u. Stratmann Martina Dr.med. Arztpraxis für Orthopädie

3
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Sehr nettes Praxisteam, kompetente Ärztinnen, man muss auch nicht lange auf Termine warten und sitzt nicht ewig im Wartezimmer. Ich habe vol... mehr
Rembrandtstr. 14, 60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen
Mehr Infos ...

Androic Ilija u. Schmidt Michael Dr.med. Ärzte Orthopädie u. Unfallchirurgie

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Liederbacher Str. 9, 65929 Frankfurt am Main, Unterliederbach
Mehr Infos ...
  • Chirurgie
  • Fachärzte
  • Unfallmedizin

Androic Ilja Dr. Orthopädische Praxis

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und er ist aus meiner Sicht der beste den es weit und breit in Frankfurt gibt. Und genau aus dem Grund, ... mehr
Tituscorso 2 B, 60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
Mehr Infos ...

Schmidt Michael Dr.

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Liederbacher Str. 9, 65929 Frankfurt am Main, Unterliederbach
Mehr Infos ...
  • Orthopäde

Castenholz Hans Eric Dr. Orthopäde

165
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Herr Dr. Castenholz ist für mich ein Orthopäde, wie man ihn sich wünscht. Er hat sich gleich ... mehr
Sehr zufrieden, kann jeden weiterempfehlen. Super Arzt … Super Team … :-) mehr
Friedberger Landstr. 109, 60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
Mehr Infos ...

Mick Christoph Dr. Arzt für Orthopädie

12
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Tolle Praxis, selbst wenn man einen Termin bekommen möchte und nicht weiter kommt gibt es ein Online... mehr
Ich würde Dr. Mick auf jeden Fall weiterempfehlen, weil er sehr viel Fachkompetenz besitzt und man ... mehr
Telemannstr. 18, 60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

LIGAMENTA Wirbelsäulenzentrum GbR

7
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ich bin vor 11 Jahren an der Bandscheibe operiert worden. Alles verlief sehr sehr gut. Behandlung, Betreuung und, was auch sehr wichtig ist,... mehr
Ich bin durch eine Empfehlung zur Praxis gelangt. Vom ersten Moment fühlte ich mich gut aufgehoben. ... mehr
Walter-Kolb-Str. 9-11, 60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Misko Andreas Facharzt für Orthopädie

3
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
War bis jetzt 4 mal dort HWS und Arm. Blockade direkt gelöst. Am selben Tag schmerzen fast ganz ... mehr
Schillerstr. 28, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
Mehr Infos ...

Filipowicz Georg Dr. Facharzt für Orthopädie

66
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ich war gestern zum ersten Mal hier. Tolle Organisation von Anfang an mit spürbarer Kompetenz an ... mehr
Dr. Filipowicz ist ein toller Arzt, mit allen Ecken und Kanten die wir doch alle haben. Bin über 10 ... mehr
Riedbergplatz 1, 60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Marx Andreas Dr.med. Facharzt für Orthopädie

3
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Auf der Kuhr 9, 60435 Frankfurt am Main, Berkersheim
Mehr Infos ...

Scherer Ulrich Dr.med. Praxis für Orthopädie

3
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Loreleistr. 5, 65929 Frankfurt am Main, Unterliederbach
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Arthrose
  • Arthroseberatung
  • Arthroseschmerz

Weitere interessante Treffer

Orthopädiezentrum Frankfurt

9
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Emmerich-Josef-Str. 12, 65929 Frankfurt am Main, Höchst
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Chiropraktiker
  • Akupunktur
  • Chirurgie

Lichter J. Dr.med. Orthopäde

7
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Sehr zufrieden mit der freundlichen, schnellen und sehr fachkundigen Behandlung. Auf jeden Fall zu empfehlen. mehr
Ben-Gurion-Ring 54, 60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
Mehr Infos ...

Gemeinschaftspraxis für Orthopädie am Fürstenhof Orthopädie

3
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Kaiserstr. 35, 60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
Mehr Infos ...

Raussen Wolfgang Dr.med. Orthopäde

17
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ich habe seit vielen Jahren ausschließlich gute Erfahrungen in dieser orthopädischen Praxis gemacht. Das gesamte Team ist freundlich, die Te... mehr
Adalbertstr. 26, 60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
Mehr Infos ...

Sanke Dr. Hartmut Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

4
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
ich war als Notfallpatientin da wegen starker Schmerzen . Ich fand nettes Personal und, einen sehr k... mehr
Wilhelmshöher Str. 34, 60389 Frankfurt am Main, Seckbach
Mehr Infos ...

Sanke Hartmut Dr. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

4
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
ich war als Notfallpatientin da wegen starker Schmerzen . Ich fand nettes Personal und, einen sehr k... mehr
Wilhelmshöher Str. 34, 60389 Frankfurt am Main, Seckbach
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Dogan Orthopäde und Unfallchirurg Özgür Orthopäde , Dr. Med. Orthopäde Vagt Claus-W.

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Kaiserstr. 40, 60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Galm Dr. , Hartge Dr. Orthopädiepraxis

0
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Sandweg 11, 60316 Frankfurt am Main, Nordend-Ost
Mehr Infos ...

Hamm Jürgen Dr.med. Dr.med. Christian Fischer + , Fischer Christian Dr.med , Jahr Henning Dr.med.

0
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Pfingstweidstr. 3, 60316 Frankfurt am Main, Ostend
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Orthopedics-Frankfurt Privatpraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie - Jonas Tecle

0
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
verifyMED / Facharztzentrum im Junghofpl, 60311 Frankfurt am Main
Mehr Infos ...
5 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Orthopäden und Unfallchirurgen in der Nähe von Frankfurt am Main

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien