Orthopäden und Unfallchirurgen

Die 20 besten Orthopäden und Unfallchirurgen in Oldenburg (Oldenburg)

Bild von Placke Kai-Peter Dr. med. FA f. Orthopädie u. Unfallchirurgie
1

Placke Kai-Peter Dr. med. FA f. Orthopädie u. Unfallchirurgie

1
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Orthopädie
Sehr gute Behandlung auch das Praxis Team sehr nett und hilfsbereit mehr
Ritterstr. 11, 26122 Oldenburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • FA f. Orthopädie u. Unfallchirurgie
  • Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie
  • Chirotherapie, Akupunktur
  • Orthopädie
  • Unfallchirurgie
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Orthopäden und Unfallchirurgen in Oldenburg (Oldenburg)

Bier Michael Dr.med. Arzt für Orthopädie

4
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieChirotherapieFachärzte für Orthopädie
Nach 15 Jahren suche habe ich endlich einen Arzt gefunden, der erkannt hat, worauf es ankommt. Das nette, freundliche, aufklärende Pers... mehr
Grüne Str. 4, 26121 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Mehr Infos ...

Clavien Hans-Joachim Dr. med. Arzt für Orthopädie

19
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieAkupunkturOrthopädietechnikFachärzte für Orthopädie
Ein Arzt und Gutachter ‚der sich für seinen Patienten Zeit nimmt ‚ alles verständlich erklärt und ein großes Fachwissen besitzt. Kann ihn nu... mehr
Keine Frage, dieser Dr. versteht sein Handwerk, glänzt nach meinem Verständnis mit Fachwissen, nimmt sich Zeit für seinen Patienten und erlä... mehr
Ofener Str. 35, 26121 Oldenburg (Oldenburg), Wechloy
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Jespersen, Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie Björn Dr.med. Arzt für Orthopädie und Rheumatologie

2
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieSpezielle SchmerztherapieFachärzte für Orthopädie
Schillerstr. 1, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Eversten
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...

Goeing A. Ärztin für Orthopädie

11
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Innere Medizin und RheumatologieSportmedizinFachärzte für Orthopädie
War mit sehr starken Rückenbeschwerden da. Wurde daraufhin zum MRT geschickt. Nach der Untersuchung.... mehr
Ich war wegen starker Schmerzen im linken Kniegelenk bei Dr. Pagel. Ich wurde sehr freundlich bei de... mehr
Schillerstr. 1, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Eversten
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Lehmkühler Klaus Dr. Facharzt für Orthopädie

6
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Orthopädie
Staugraben 6 A, 26122 Oldenburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • FA f. Orthopädie u. Unfallchirurgie
  • Sportmedizin-Akupunktur
  • Ärztliche Osteopathie (D.O.-DAAO)

Weitere interessante Treffer

Drews & Rieger Dr. Orthopädische Praxis am Lappan

5
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für AugenheilkundeFachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Innere Medizin und RheumatologieFachärzte für Physikalische und Rehabilitative MedizinFachärzte für PhysiologieFachärzte für RadiologieChirotherapiePhysikalische Therapie und BalneologieSozialmedizinSportmedizinAugenlaserzentrenKrankengymnastikLasermedizinPhysiotherapieÄrztliche NotdiensteZahnärzteFachärzte für Orthopädie
Elisenstr. 12, 26122 Oldenburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Mittweg, Placke, Schmitt-Pommerening Dres.med. Ärzte für Orthopädie

5
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieOrthopädietechnikFachärzte für Orthopädie
Top Arzt, Top Praxis mehr
Sehr gute Behandlung auch das Praxis Team sehr nett und hilfsbereit mehr
Ritterstr. 11, 26122 Oldenburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie
  • Chirotherapie, Akupunktur
Bild von Schmitt-Pommerening A. Dr. med. Arzt für Orthopädie + Unfallchirurgie

Schmitt-Pommerening A. Dr. med. Arzt für Orthopädie + Unfallchirurgie

5
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieAkupunkturChirotherapieFachärzte für Orthopädie
Top Arzt, Top Praxis mehr
Sehr gute Behandlung auch das Praxis Team sehr nett und hilfsbereit mehr
Ritterstr. 11, 26122 Oldenburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Arzt für Orthopädie + Unfallchirurgie
  • FA f. Orthopädie + Unfallchirurgie, Chirotherapie, Osteopathie (DGCO)
  • Akupunktur, Sportmedizin
Anzeige

Orthopädische Praxis Donnerschweer Dr. med. Arun Chandra u. Dr. med. Peter Hoos

12
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Haut- und GeschlechtskrankheitenFachärzte für Innere Medizin und RheumatologieFachärzte für RadiologieAkupunkturHandchirurgieSportmedizinImmobilienFachärzte für Orthopädie
Sehr gute Ärzte, die Rezeption ist sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereich u. sehr höfflich !!! mehr
Donnerschweer Str. 296, 26123 Oldenburg, Etzhorn
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur

Krug Dominik Dr.med. Facharzt für Orthopädie

9
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Innere Medizin und RheumatologieChirotherapieOrthopädietechnikPraktische ÄrzteFachärzte für Orthopädie
Ich war voll und ganz zufrieden. Er ist sehr direkt und bringt es auf den Punkt. Kann vielleicht nicht jeder mit umgehen. Toller Arzt und su... mehr
schnell Termin erhalten, sehr freundlich (inkl. Doc). mehr
Cloppenburger Str. 296, 26133 Oldenburg (Oldenburg), Kreyenbrück
Mehr Infos ...

Orthopädische Privatpraxis Vogelsberger u. Dr. Brandt in Kooperation mit Dr. Niemann u. Prof. Dr. Meyer-Holz

1
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieChirotherapiePhysiotherapieFachärzte für Orthopädie
Georgstr. 5, 26121 Oldenburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • in Kooperation mit Dr. Niemann u. Prof. Dr. Meyer-Holz

Hörster Thorsten FA f. Orthopädie und Unfallchirugie

3
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgiePhysikalische Therapie und BalneologieOrthopädietechnikFachärzte für Orthopädie
Ich war auch heute bei Dr Hörster ich habe einen sogenanten tennis arm mir hat krankengymastik gut geholfe die er mir nicht mehr verschreibe... mehr
Alexanderstr. 293, 26127 Oldenburg, Bürgerfelde
Jetzt geschlossenöffnet um 07:45 Uhr Mehr Infos ...
  • Orthopädie, Chirotherapie, Akupunktur
  • Verkehrsmedizinische Begutachtung

Thorsten Hörster FA f.Orthopädie und Unfallchirugie Arzt für Orthopädie

3
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Orthopädie
Ich war auch heute bei Dr Hörster ich habe einen sogenanten tennis arm mir hat krankengymastik gut geholfe die er mir nicht mehr verschreibe... mehr
Alexanderstr. 293, 26127 Oldenburg (Oldenburg), Bürgerfelde
Jetzt geschlossenöffnet um 12:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Orthopädie, Chirotherapie, Akupunktur
  • Verkehrsmedizinische Begutachtung

Natter Eberhard Dr.med. Arzt

0
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Malvenweg 3, 26125 Oldenburg (Oldenburg), Ofenerdiek
Mehr Infos ...

Orthopädische Privatpraxis

0
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieChirotherapieFachärzte für Orthopädie
Georgstr. 5, 26121 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Pius Hospital

0
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für StrahlentherapieIntensivmedizinFachärzte für Innere Medizin
Georgstr. 12, 26121 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Mehr Infos ...
  • Allgemein- und Viszeralchirurgie, Darmkrebs- und Pankreaskrebszentrum
  • Anästhesie und interdisziplinare Intensivmedizin
  • Augenheilkunde, Ambulantes Behandlungszentrum
  • Institut für Diagnostiche und Interventionelle Radiologie
  • Frauenheilkunde, Gynäkologische Onkologie
  • Oldenburger Brustzentrum, Gynäkologisches Krebszentrum Oldenburg
  • Innere Medizin und Pneumologie, Lungenkrebszentrum Oldenburg
  • Nuklearmedizin (PET/CT)
  • Orthopädie und Spezielle Orthopädische Chirurgie
  • Klinikzentrum für Strahlentherapie, Hämatologie und Onkologie
  • Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie
  • Klinik für Hämatologie und Onkologie, Onkologische Tagesklinik
  • Thorax-, Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie
  • Zentrale Aufnahme, Patientenanmeldung, Not- und Liegendaufnahme
  • Gesundheit- u. Krankenpflegeschule, Sozialer Dienst, Psychoonkologischer Dienst
  • Krankenhausseelsorge

Benner Nicolai Dr.med., Petersen Jörn Dr.med. , Reschke Wulf Dr.med. , Rapke Kerstin Dr.med. u. Groeneweg Lisa

0
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Innere Medizin und KardiologieAkupunkturChirotherapieNaturheilverfahrenSportmedizin
Bardieksweg 4, 26125 Oldenburg (Oldenburg), Ofenerdiek
Jetzt geschlossenöffnet um 07:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Hausärztliche Versorgung
  • FÄ für Innere Medizin, Sportmedizin
  • Chirotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
  • Rettungsmedizin
  • Akupunktur
  • Naturheilverfahren

Hausärztliche Praxisgemeinschaft Dr. med. N. Benner, J. Petersen, W. Reschke

0
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Innere Medizin und KardiologieAkupunkturChirotherapieNaturheilverfahrenSportmedizin
Gemeinschaftspraxis für hausärztliche Versorgung mit internistischem Schwerpunkt. Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum und sind in... mehr
Bardieksweg 4, 26125 Oldenburg (Oldenburg), Ofenerdiek
Jetzt geschlossenöffnet um 07:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Hausärztliche Versorgung
  • FÄ für Innere Medizin, Sportmedizin
  • Chirotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
  • Rettungsmedizin
  • Akupunktur
  • Naturheilverfahren
  • Innere Medizin
  • Sportmedizin
  • Chirotherapie

Nowak Bernd Dr. Arzt für Orthopädie

0
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Meinardusstr. 1, 26122 Oldenburg, Innenstadt
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien