Osteopathie

Die 9 besten Anbieter aus der Branche Osteopathie in Bochum

Bochumer Centrum für Osteopathische Lutz Reiche

6
Osteopathie
Ich bin aus voller Überzeugung seit 2010 Patient. Ganzheitliches Vorgehen bei Analyse/Diagnose und Behandlung passen genau zu meinem Bedarf,... mehr
Velsstraße 2, 44803 Bochum
Mehr Infos ...

Reiche Lutz Praxis für Osteopathie

6
Osteopathie
Ich bin aus voller Überzeugung seit 2010 Patient. Ganzheitliches Vorgehen bei Analyse/Diagnose und Behandlung passen genau zu meinem Bedarf,... mehr
Velsstr. 2, 44803 Bochum, Altenbochum
Mehr Infos ...

Zielonka Simone Praxis für Osteopathie

1
Osteopathie
Tolle und extrem sympathische Osteopathin! Mein kleiner Sohn und ich gehen regelmäßig und sehr gerne zu ihr und Frau Zielonka konnte uns imm... mehr
Hildegardstr. 7, 44809 Bochum, Hamme
Mehr Infos ...

Osteopathische Arztpraxis Klein-Soetebier J. Dr. med.

1
Osteopathie
Eine wirklich schöne neue Praxis, in der einem auch noch schnell und wirkungsvoll geholfen wird. Sehr gut! Meine Hüftbeschwerden sind nach e... mehr
Mauritiusstr. 4 A, 44789 Bochum, Innenstadt
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...

URBAN MED, Osteopathie, Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren

8
Osteopathie
Massage die entspannt. mehr
Immer sehr freundlich. Termine werden flexibel und kurzfristig vergeben. Dank Herrn Erscheint habe ich keine Rückenprobleme mehr.Ich komme ... mehr
Bergmannstr. 17, 44809 Bochum, Hofstede
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Holtz Inka Osteopathie

0
Osteopathie
Kemnader Str. 340, 44797 Bochum, Stiepel
Mehr Infos ...

IFPO Osteopathieakademie

0
Osteopathie
Hattinger Str. 44, 44789 Bochum, Wiemelhausen
Mehr Infos ...

Osteopathiepraxis Bochum Osteopathie Blin

0
Osteopathie
Bochumer Str. 43, 44866 Bochum, Wattenscheid
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter aus der Branche Osteopathie in der Nähe von Bochum

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien