Pizzerien

Die 36 besten Pizzerias in Krefeld

I Love Pizza

14
Pizza
sehr lecker mehr
Beste Pizza seit 20 Jahren. Inzwischen haben wir schon öfter Pizzen bestellt und sind hochzufrieden. Früher häufiger bei anderen Krefelder P... mehr
Breite Str. 1, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Mehr Infos ...

Pizzeria Benrad

9
Pizza
Das nasi goreng ist absolute der Hammer. Der Service ist klasse und die Preise sind auch super. mehr
Unsere Stammpizzeria. WIr sind fast jede Woche dort. Die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt und sehr freundlich, es ist immer ein persönli... mehr
St.-Töniser-Str. 173, 47804 Krefeld, Kempener Feld/Baakeshof
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Pizzawagen bei Gino

2
Pizza
bis jetzt immer zufrieden gewesen. mehr
Den einen Stern vom Vorschreiber kann ich nicht nachvollziehen. Man darf hier natürlich keine italienische Edelküche erwarten, es handelt ..... mehr
Traarer Str. 178, 47829 Krefeld, Gartenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

De silva Pizzeria

1
Pizza
Hallo Sehr gute Pizza für kleines Geld . Die kleinen Pizzen waren sehr gut belegt und auch sehr gut gewürzt wenn es gewünscht ist . Da... mehr
Niederstr. 76, 47829 Krefeld, Uerdingen
Mehr Infos ...

Pizzaburg La Nonna

1
Pizza
Stephanstr. 42, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Pizzeria Foodland

1
Pizza
Super lecker dort! Schnelle Bedienung und gute Preise. Nette Location und Top Service. Habe dort ein mal gegessen und werde bestimmt wieder ... mehr
Westparkstr. 106, 47803 Krefeld, Kempener Feld/Baakeshof
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

San Michele

1
Pizza
Die beste Frutti di Mare in der City mehr
Rheinstr. 88, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Gastst.Pizz.da Salvatore Giuseppe Salamone

1
Pizza
Kölner Str. 56, 47805 Krefeld, Dießem/Lehmheide
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

VAPIANO Krefeld Pasta-Pizza-Bar

9
Pizza
Ich denke, zu Vapiano an sich ist alles gesagt... Was den Vapiano hier aber irgendwie hervorhebt ist die Tatsache, dass es hier nie so ... mehr
Ein Vapiano mit einer schönen Außenterasse. Die Speisen... mehr
Petersstr. 120, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Ars.Vivendi

3
Pizza
Essensqualität prima; Inhaberin und alle anderen sind mein Fall. Ich find das Lokal prima. mehr
gutes Essen, guter Wein, gute Bedieunung, gute Krefelder, gute Preise mehr
Uerdinger Str. 569, 47800 Krefeld, Bockum
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Pizzeria Ciao

2
Pizza
Pizzabäckerei ist echter Italiener aus Sizilien. Gute Unterhaltung und beste Pizza der Welt - Punkt. mehr
Bockumer Platz 5, 47800 Krefeld, Bockum
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...

Napoli Krefeld GmbH Bella

5
Pizza
Super Italiener. Besteht aus zwei Teilen, links Pizzeria auch zum mitnehmen, rechts Restaurant. War alleine dort. Vorspeise: Minestrone, ... mehr
Leider hat es fünf Jahre gedauert bis ich wieder hier her gekommen bin. Aber, nichts hat sich geändert. Super Essen. Super Preis Leistung ..... mehr
Moerser Landstr. 417, 47802 Krefeld, Traar
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...

Pizzeria Tosca Gastronomie

4
Pizza
Sehr gutes Restaurant , für Liebhaber der Italienischen Küche einfach lecker . Sehr schöner Sommer Garten . mehr
Kölner Str. 547, 47807 Krefeld, Fischeln
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Dalyan Döner & Pizza

2
Pizza
Gutes Essen. mehr
Lewerentzstr. 10, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet um 13:00 Uhr Mehr Infos ...

Pizzeria Bei Genc

1
Pizza
guter laden mehr
Am Röttgen 5, 47829 Krefeld, Uerdingen
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Cassone Pizzeria Gianluca Eros

1
Pizza
Eine sehr gute Pizza, innerhalb der versprochenen Zeit fertig (Selbstabholer) und reichlich belegt. Die Nudeln waren ok, aber kein ... mehr
Cracauer Str. 15, 47799 Krefeld, Cracau
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Pizzeria Da Giorgio

2
Pizza
Einfach immer gut und... mehr
Glockenspitz 35, 47800 Krefeld, Oppum
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Kalioutsis Resat Burg Grill

2
Pizza
Rheinbabenstr. 190, 47809 Krefeld, Linn
Heute Ruhetag Mehr Infos ...

Pizza XPO

5
Pizza
Die gefüllten Pizza Brötchen sind der Hit.... Immer... mehr
Frankenring 27, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Pizzeria CAVESE

1
Pizza
Kempener Str. 39, 47839 Krefeld, Hüls
Mehr Infos ...

Da Benny Pizzeria

0
Pizza
Oberstr. 8, 47829 Krefeld, Uerdingen
Mehr Infos ...

Johnnie & Sins Pizza Lieferservice

0
Pizza
Hubertusstr. 182, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Lello's Pizzeria

0
Pizza
Maybachstr. 173, 47809 Krefeld, Oppum
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Lo Stivale I Pizzeria Restaurant

0
Pizza
Kölner Str. 234, 47805 Krefeld, Dießem/Lehmheide
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Musardo Mario

0
Pizza
St.-Töniser-Str. 6, 47803 Krefeld, Kempener Feld/Baakeshof
Mehr Infos ...
11 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Pizzerias in der Nähe von Krefeld

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien