Rechtsanwälte

Die 47 besten Rechtsanwälte in Krefeld

Bild von Rechtsanwältin Tülay Kesen
1

Rechtsanwältin Tülay Kesen

56
Rechtsanwälte
Professionell zuverlässig vertrauensvoll. Rechtsanwältin Kesen verfügt über eine fachliche Kompetenz die unschlagbar ist. Ich habe mit Absta... mehr
Ich bin von dieser Anwältin begeistert, ich kann sie immer erreichen auch in Notsituationen fand Sie den Ausweg , vor allem hervorzuheben is... mehr
Ostwall 44, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 12:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Rechtsanwältin
  • Avukat
  • Ehe- und Familienrecht
  • Verkehrsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Tätigkeitsschwerpunkt Ehe- u. Familienrecht
  • Sozialrecht
  • Avukat Krefeld
  • Rechtsanwälte
Anzeige
Bild von Rechtsanwälte de Greiff & Partner
2

Rechtsanwälte de Greiff & Partner

1
Rechtsanwälte
Magdeburger Str. 38-40, 47800 Krefeld, Gartenstadt
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Wohnungskündigung
  • Räumungsklage
  • Anwalt
  • Erbe
  • Testament
  • Abfindung
  • Arbeitsvertrag
  • Abmahnung
  • Arbeitszeugnis
  • Erbvertrag
  • Fachanwalt
  • Mietvertrag
  • Mieterhöhung
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Rechtsanwälte in Krefeld

Bild von Herbertz Bernd

Herbertz Bernd

206
Rechtsanwälte
Dürerstr. 17, 47799 Krefeld, Cracau
Jetzt geöffnetbis 12:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Zimmermann Anke

Zimmermann Anke

154
Rechtsanwälte
Danke Anke… Sehr geehrte Frau Zimmermann hiermit möchte ich mich herzlich für die Betreuung in meiner Sechsjährigen Untersuchungshaft bedan... mehr
Sehr kompetente, sehr freundlich und trotz kurzfristigen Gerichtstermin sowie der Klage und Urlaub immer Erreichbar. Man hat zu jeder... mehr
Moerser Str. 98, 47803 Krefeld, Inrath/Kliedbruch
Jetzt geöffnetbis 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hakes Johannes Mag.rer.publ. Rechtsanwalt für Arbeitsrecht

Hakes Johannes Mag.rer.publ. Rechtsanwalt für Arbeitsrecht

120
Rechtsanwälte
RA Herr Hakes hat mich bereits in zwei Verfahren (Scheidung und Kindesunterhalt) kompetent und ... mehr
Herr Hakes hat mich in meiner Scheidung und Trennungsunterhaltsangelegenheit vertreten . Ich bin von der Arbeit, die er geleistet hat, sehr ... mehr
Moerser Str. 57, 47798 Krefeld, Cracau
Jetzt geöffnetbis 16:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Mewes Rechtsanwälte PartGmbB

Mewes Rechtsanwälte PartGmbB

114
Rechtsanwälte
Königstr. 81-83, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Engels Robert Rechtsanwalt

Engels Robert Rechtsanwalt

92
Rechtsanwälte
Am Riddershof 17, 47805 Krefeld, Dießem/Lehmheide
Mehr Infos ...
Bild von Pigaris Christos

Pigaris Christos

73
Rechtsanwälte
Vielen dank für die Kompetente Hilfe bei meinen Unfall schaden. Ich kann diese Kanzlei nur weiter em... mehr
Stadtgarten 3, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Mehr Infos ...
Bild von Köhler Peter Rechtsanwalt

Köhler Peter Rechtsanwalt

59
Rechtsanwälte
Nordwall 95, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 12:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kesen Tülay

Kesen Tülay

56
Rechtsanwälte
Professionell zuverlässig vertrauensvoll. Rechtsanwältin Kesen verfügt über eine fachliche Kompetenz die unschlagbar ist. Ich habe mit Absta... mehr
Ich bin von dieser Anwältin begeistert, ich kann sie immer erreichen auch in Notsituationen fand Sie den Ausweg , vor allem hervorzuheben is... mehr
Ostwall 44, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 12:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hauser Hans-Jürgen Rechtsanwalt

Hauser Hans-Jürgen Rechtsanwalt

55
Rechtsanwälte
Uerdinger Str. 149, 47799 Krefeld, Cracau
Mehr Infos ...
Bild von Pauls Cörper Rechtsanwälte PartGmbB

Pauls Cörper Rechtsanwälte PartGmbB

51
Rechtsanwälte
Wir hatten ein Verfahren und waren 110 Prozent mit Herrn Coerper zufrieden mehr
Tim Cörper besitzt alle Eigenschaften die einen Top leidenschaftlicher Rechtsanwalt auszeichnen ... mehr
Friedrichstr. 17, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 17:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Busch Thilo

Busch Thilo

34
Rechtsanwälte
Luisenstr. 111 A, 47799 Krefeld, Cracau
Jetzt geöffnetbis 12:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Rechtsanwälte Walber, Holtz & Partner

Rechtsanwälte Walber, Holtz & Partner

33
Rechtsanwälte
Yorckstr. 1, 47800 Krefeld, Bockum
Mehr Infos ...
  • Agrarrecht
  • Fachanwalt Miet- u. Wohnungseigentumsrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
  • Fachanwälte
  • Fachanwälte Familienrecht
  • Fachanwälte für Erbrecht
  • Fachanwälte für Verwaltungsrecht
  • Fachanwälte: Arbeitsrecht
  • Anwälte
  • Juristen
  • Zivilrecht
  • Verkehrsstrafrecht
  • Anwaltsbüros
  • Rechtsanwälte
Bild von Walber, Holtz & Partner GbR Rechtsanwälte

Walber, Holtz & Partner GbR Rechtsanwälte

33
Rechtsanwälte
Yorckstr. 1, 47800 Krefeld, Bockum
Mehr Infos ...
Bild von Schürmann Joachim Rechtsanwalt

Schürmann Joachim Rechtsanwalt

26
Rechtsanwälte
Breite Str. 59, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Mehr Infos ...
Bild von Kaplan Silan

Kaplan Silan

16
Rechtsanwälte
Die Anwältin Kaplan ist für mich die mit abstand die beste Anwältin in Krefeld bei der ich war. Vor allem im Familienrecht hat Sie mich Sehr... mehr
Meine Strafsache wurde von Rechtsanwältin Kaplan souverän bearbeitet. War sehr zufrieden und kann Si... mehr
Westwall 58, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Rechtsanwalt & Mediator Ulrich E.J. Grigoleit

Rechtsanwalt & Mediator Ulrich E.J. Grigoleit

16
RechtsanwälteEinkommensteuerrecht (Schwerpunkt)
Absolut mehr
Herr Grigoleit konnte mir schon in einigen Situationen erfolgreich helfen. Vielen Dank und sehr zu empfehlen! mehr
Rektoratsstr. 18, 47839 Krefeld, Hüls
Mehr Infos ...
Bild von Rechtsanwalt & Mediator Ulrich E.J. Grigoleit

Rechtsanwalt & Mediator Ulrich E.J. Grigoleit

16
Rechtsanwälte
Absolut mehr
Herr Grigoleit konnte mir schon in einigen Situationen erfolgreich helfen. Vielen Dank und sehr zu empfehlen! mehr
Rektoratsstr. 18, 47839 Krefeld-Hüls, Hüls
Mehr Infos ...
  • Gesellschaftrecht
  • Grundstückskaufvertrag
  • Insolvenzrecht
  • Steuerstrafverfahren
  • Unternehmensstrafrecht
Bild von Sorgalla Heidrun Rechtsanwälte

Sorgalla Heidrun Rechtsanwälte

15
Rechtsanwälte
Uerdinger Str. 149, 47799 Krefeld, Cracau
Mehr Infos ...
Bild von Waschau Carola

Waschau Carola

13
Rechtsanwälte
Bönnersdyk 61, 47803 Krefeld, Inrath/Kliedbruch
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Grigat Nicole Rechtsanwältin

Grigat Nicole Rechtsanwältin

10
Rechtsanwälte
Forstwaldstr. 17, 47804 Krefeld, Benrad-Süd
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Preisigke Christian , Katja Rechtsanwälte

Preisigke Christian , Katja Rechtsanwälte

10
Rechtsanwälte
Ich selbst bin Angstpatientin und kann diese Praxis nur empfehlen. Der Arzt ist super. Er berät und erklärt sehr ausführlich. Er versucht je... mehr
Stephanstr. 9-11, 47799 Krefeld, Cracau
Mehr Infos ...
Bild von Goertz Rolf

Goertz Rolf

6
Rechtsanwälte
absolut positiv, auch in dieser coronazeit. immer ansprechbar, egal um was es geht, menschlich, immer ein offenes Ohr. DELONG & BOBOWICZ mehr
Ich bin sehr zufrieden und auch dankbar über alle klärungen und rechtsvertretungen. Danke ! mehr
Uerdinger Str. 149, 47799 Krefeld, Cracau
Jetzt geöffnetbis 12:45 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Look-Steinborn Claudia Rechtsanwältin

Look-Steinborn Claudia Rechtsanwältin

6
Rechtsanwälte
Frau Look-Steinborn hat mich in einer Erbschaftsangelegenheit (Pflichtteil) außergerichtlich und vor dem Landgericht erfolgreich vertreten. ... mehr
Wir haben uns jederzeit sehr aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Wirklich zu empfehlen!!!! Vielen Dank nochmal an Frau Look-Steinborn ... mehr
Erich-Klausener-Str. 58, 47802 Krefeld, Traar
Mehr Infos ...
22 weitere Ergebnisse laden

Rechtsanwälte: Als Laie bist Du mit der Flut an Gesetzen, Verordnungen und Regelungen oft überfordert. Deshalb ist es immer sinnvoll, bei Unsicherheiten und Streitfragen einen Anwalt zu befragen: Die Top-Bewertungen in Das Örtliche helfen Dir bei der Suche nach den besten Rechtsanwälten in Deiner Region, die Dir in Rechtsfragen zur Seite stehen können.

Die Leistungen, die Dir eine Rechtsanwältin oder ein Rechtsanwalt bieten, beginnen nicht erst dann, wenn ein Vorgang zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung führt. Vielmehr kannst Du mit einer guten Rechtsberatung zahlreiche Konflikte schon im Vorfeld klären oder wenigstens entschärfen.

Die „Kunden“ eines Rechtsanwalts heißen Mandanten. Der Anwalt erhält ein Mandat, also eine Vertretungsbefugnis oder Vollmacht, um den Mandanten vertreten zu dürfen. Das bedeutet: Er bietet Dir eine umfassende Rechtsberatung und rät Dir, was Du im Einzelfall am besten tun kannst.

Er setzt für Dich Schriftsätze auf, die rechtlich abgesichert sind. Die Formulierungen, die in einem Anwaltsbrief vorkommen, sind für die sogenannten Normalbürger manchmal nur schwer verständlich. Anwälte müssen sich aber so ausdrücken, damit die Rechtslage eindeutig dargestellt werden kann.

Die Beratung eines guten Anwalts schließt ein, dass Du Fragen stellen kannst und verständliche Antworten bekommst! Im Streitfall kann der Rechtsanwalt für Dich die Klage einreichen.

Das Spektrum der Probleme und Schwierigkeiten, bei denen ein Anwalt die richtige Adresse ist, ist sehr groß, denn Streitfälle können praktisch immer und überall auftreten. Dabei geht es manchmal nur um Kleinigkeiten, manchmal um richtig viel Geld und in einigen Fällen auch um sehr persönliche Angelegenheiten. In unserem Ratgeber zum Thema Rechtsanwälte informieren wir Dich über wichtige Rechtsgebiete und die Aufgaben eines Anwalts.

Mit dem Verkehrsrecht zum Beispiel hast Du oft schneller zu tun, als Dir lieb ist. Das Mietrecht spielt für Mieter und Vermieter gleichermaßen eine Rolle. Anwälte für Arbeitsrecht klären unter anderem Fragen rund um den Arbeitsvertrag. Alles, was mit Deinem Arbeitsplatz zusammenhängt, kannst Du mit dem Anwalt besprechen. Das Vertragsrecht spielt vielen Lebensbereichen eine Rolle. Schon der einfache Kaufvertrag, den Du tagtäglich abschließt, fällt unter das Vertragsrecht.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Rechtsanwälte in der Nähe von Krefeld

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien