Friseure

Die 28 besten Friseure in Krefeld

Bild von HAARzauber Krefeld-City Friseur

HAARzauber Krefeld-City Friseur

456
Friseursalons
Ich bin seit 2021 Kundin bei Claudia Feyen, die mir wirklich meine Haare gerettet hat. Claudia ... mehr
Seit gut 2 Jahren bin ich Kundin bei Haarzauber in Krefeld und werde von Claudia Feyen betreut. ... mehr
Angerhausenstr. 18, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Salon Bern GbR

Salon Bern GbR

75
Friseursalons
sehr schöner Farbton guter Friseur perfekte Extensions... mehr
Ich bin seit vielen Jahren Kundin im Salon Bern und jedes Mal sehr zufrieden. Egal ob es um eine Hel... mehr
Heyenbaumstr. 50, 47802 Krefeld, Verberg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von MEMO's Haarstudio Friseurbetrieb

MEMO's Haarstudio Friseurbetrieb

5
Friseursalons
Coole lockeres Team. Die Arbeit wird professionell ausgeführt und das Ergebnis ist perfekt! Endlich habe ich einen Friseur gefunden, der nic... mehr
Wie dieses Team ihre Arbeit liebt, habe ich mich als Kunde in das Team verliebt! Ohne Termin bin ich sofort dran gekommen. Keine Wartezeit u... mehr
Hafelsstr. 61, 47807 Krefeld, Fischeln
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Busch Dennis

Busch Dennis

4
Friseursalons
Rheinstr. 57, 47799 Krefeld, Cracau
Mehr Infos ...
Bild von Kaziani A. La Bellezza Frisöre

Kaziani A. La Bellezza Frisöre

4
Friseursalons
So einen super Kundenungang habe ich noch nie gesehen! Sehr locker, spaßig und Qualitätsarbeit. mehr
Wie immer ist die Farbe super geworden und der Schnitt sitzt perfekt. Ich komme immer wieder gerne. Der Salon ist schick und die Athmosphär... mehr
Kölner Str. 513, 47807 Krefeld, Fischeln
Mehr Infos ...
Bild von Bianco Teresa

Bianco Teresa

3
Friseursalons
sehr sehr sehr zufrieden. mehr
Es ist ein Erlebnis sich bei Bianco Haar & Beauty verwöhnen zu lassen. Man bekommt nicht einfach ... mehr
Am Egelsberg 4, 47802 Krefeld, Traar
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Frisör Team Klever Inh. Wolfgang Hütten

Frisör Team Klever Inh. Wolfgang Hütten

3
Friseursalons
Bin seit 25 Jahren Kundin bei Wolfgang und Maria. Habe es bis jetzt noch nie bereut und werde solang... mehr
Komme schon lange und gerne aus Düsseldorf zu Wolfgang und Maria. ... schön häufig bin ich nach meinem Friseur gefragt worden, das heißt ni... mehr
Breite Str. 84, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von KÖNIGSFRISEUR GmbH

KÖNIGSFRISEUR GmbH

3
Friseursalons
Ich liebe diesen Salon und das Personal. Ich hab noch nie jemanden mit schlechter Laune dort erlebt. Beratung ist top. Es ist ein junges und... mehr
Ich war heute zum ersten Mal dort im Damensalon. Auf Empfehlung meiner Arbeitskollegin. Ich bin supe... mehr
Neusser Str. 31, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kretkowski Elpiniki Friseur

Kretkowski Elpiniki Friseur

2
Friseursalons
Kurz und knapp gesagt stimmt bei diesem Friseur einfach alles. Top Service, Top Beratung, ... mehr
Dreikönigenstr. 21, 47799 Krefeld, Cracau
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Laskovic Miro MIRO Friseur

Laskovic Miro MIRO Friseur

2
Friseursalons
Ein wirklich schnukkeliger moderner Salon. Außerdem immer ein TOP Ergebniss ! mehr
Alte Linner Str. 140, 47799 Krefeld, Cracau
Mehr Infos ...
Bild von SALON VALENTIN GmbH

SALON VALENTIN GmbH

2
Friseursalons
Seit über 20 Jahren schätze ich die Arbeit von Evelyn. Sie ist kompetent, unkompliziert und kreativ, geht auf alle Wünsche ein, und sie blei... mehr
Evelyn ist eine wirklich sehr gute und sympathische Friseurin.Ich kenne sie schon sehr lange und ich war immer sehr zufrieden mit ihrer Arbe... mehr
Marktstr. 300, 47804 Krefeld, Kempener Feld/Baakeshof
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Salon
  • Friseur
  • Valentin
  • Friseursalons
Bild von Trimpop Sylvia Friseurteam

Trimpop Sylvia Friseurteam

2
Friseursalons
Sehr gute Beratung, man fühlt sich wohl und aufgehoben. Die Zeit beim Friseur soll eine kleine Suszeit sein und anschließend möchte man nich... mehr
Ein sehr freundliches und zuverlässiges Team. Vorbildlich ist auch die Kundenbetreuung. Hier ist man ein geschätzter Kunde. mehr
Kölner Str. 546, 47807 Krefeld, Fischeln
Heute 09:00 - 18:30 Uhr, 09:00 - 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Beauty Styling

Beauty Styling

1
Friseursalons
Mein pflegeleichter Haarschnitt durch schnelle Arbeit und sehr guter Schnittechnik hat micht ... mehr
Westwall 105, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Mehr Infos ...
Bild von Eicker Kurt Friseur

Eicker Kurt Friseur

1
Friseursalons
Dieser Salon verdient sogar 6 Sterne........ freundliches Personal (die verstehen ihr Handwerk, besonders was eine Dauerwelle angeht !); da... mehr
Lindenstr. 34, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Scherenschnitt

Friseur Scherenschnitt

1
Friseursalons
Sehr schönes, einladendes Ambiente. Nettes und freundliches Team. Kundenfreundliche Öffnungszeiten..... mehr
Alte Rather Str. 98, 47802 Krefeld, Gartenstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hairclub Company Ltd.

Hairclub Company Ltd.

1
Friseursalons
Friedrichstr. 23, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Mehr Infos ...
Bild von House of Hair Terlinden, Giesen GmbH

House of Hair Terlinden, Giesen GmbH

1
Friseursalons
Grotenburgstr. 24, 47800 Krefeld, Bockum
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Mackie Messer

Mackie Messer

1
Friseursalons
Grotenburgstr. 48, 47800 Krefeld, Bockum
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Magic Hair

Magic Hair

1
Friseursalons
Einfach magic,wie die Haare danach liegen, da möchte man am liebsten jeden Monat zum Haare schneiden mehr
Südwall 10, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Mehr Infos ...
Bild von Schmitz Wolfgang Friseur u. Silke

Schmitz Wolfgang Friseur u. Silke

1
Friseursalons
Friedrichstr. 14, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Zeiffer Heinz Friseur

Zeiffer Heinz Friseur

1
Friseursalons
Remscheider Str. 48, 47807 Krefeld, Fischeln
Mehr Infos ...
Bild von Ef Instyle Gmbh

Ef Instyle Gmbh

15
Friseursalons
Ich war heute zum 1.mal im EF instyle, nachdem ich gestern telefonisch nach einem Termin noch vor den Feiertagen angefragt habe. Terminmäßig... mehr
I am in Love!!!!!!!!! ich kann es nur weiter Empfehlen, Beratung, Tipps für Harre Pflegen, alle arbeiten mit liebe und kümmern sich um alles... mehr
Marktstr. 6, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haargalerie Georgy

Haargalerie Georgy

2
Friseursalons
Ich war jahrelang unzufrieden und nach dem ersten Haarschnitt... mehr
gut und freundlich mehr
Uerdinger Str. 678, 47800 Krefeld, Bockum
Mehr Infos ...
Bild von Eichholz Willi Friseur

Eichholz Willi Friseur

3
Friseursalons
Fenomenal, ein Besuch de sich lohnt. Der älteste Friseursalon von Krefeld. Waschen, Föhnen top. Hier bekommt man noch eine Dauerwelle f... mehr
Ist zwar nicht der modernste Laden,doch dafür bin ich mit dem Preis Leistungsverhältniss sehr zufrieden. Fahre extra von Moers nach Krefeld,... mehr
Nordwall 89, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Mehr Infos ...
Bild von difference hairstyle

difference hairstyle

2
Friseursalons
Westwall 99, 47798 Krefeld, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
3 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Krefeld

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien