Friseure

Die 56 besten Friseure in Viersen

Bild von Beier Birgitt

Beier Birgitt

16 Meinungsmeister
Friseursalons
An meine Haare kommt nur Birgitt Beier, Wasser und Shampoo. Bin sehr zufrieden. Toller Haarschnitt, super freundlicher Service, gutes Preis-... mehr
Immer wieder. Beste Friseurin, immer alles perfekt! Schnitt, Farbe, immer genauso wie besprochen und gewünscht. Ich kann den Salon, besonder... mehr
Venloer Str. 71, 41751 Viersen, Dülken
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Schmitz, Inh. Birgitt Beier

Friseursalon Schmitz, Inh. Birgitt Beier

16 Meinungsmeister
Friseursalons
An meine Haare kommt nur Birgitt Beier, Wasser und Shampoo. Bin sehr zufrieden. Toller Haarschnitt, super freundlicher Service, gutes Preis-... mehr
Immer wieder. Beste Friseurin, immer alles perfekt! Schnitt, Farbe, immer genauso wie besprochen und gewünscht. Ich kann den Salon, besonder... mehr
Venloer Str. 71, 41751 Viersen, Dülken
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Damenfriseur
  • Herrenfriseur
  • Kinderfriseur
  • Hochzeitsfrisuren
  • Friseur
  • Strähnchen
  • Coloration
  • Kosmetik Workshop
  • Hochzeit
  • Moroccanoil
  • Friseursalons
Bild von Karisma - Haarstyling Herrenfrisör , Toklucu Cengiz

Karisma - Haarstyling Herrenfrisör , Toklucu Cengiz

3
Friseursalons
Super Salon immer wieder gerne mehr
Ich bin fast seit der Eröffnung hier Kunde und bin auch nach vielen Jahren immer noch begeistert. Der Salon von Cengiz Toklucu hat sich weit... mehr
Lange Str. 113 A, 41751 Viersen, Dülken
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Alexis Haarstudio

Alexis Haarstudio

2
Friseursalons
Diesem Unternehmen kann ich nur positives abgewinnen und deshalb auch meinen besten Freunden weiter... mehr
Süchtelner Str. 5, 41747 Viersen, Rahser
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Yesilkaya Andrea

Yesilkaya Andrea

2
Friseursalons
Hallo liebes Team. Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen. Schon viele Jahre sind wir, meine Frau und ich stets zufriedene Kunden. Ihnen/Euc... mehr
Alles Super mehr
Große Bruchstr. 38, 41747 Viersen, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Freund-Bauendahl Monika Hairothek

Freund-Bauendahl Monika Hairothek

1
Friseursalons
Remigiusplatz 13, 41747 Viersen, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Julias Haarstudio, Ihr Familien Friseur

Friseur Julias Haarstudio, Ihr Familien Friseur

1
Friseursalons
Portiunkulaweg 2, 41747 Viersen, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haarstudio
  • Friseurstudio
  • Hochzeitsfrisuren
  • Make up
  • Damenfriseur
  • Herrenfriseur
  • Joosten
  • Kinderfriseur
  • Ballfrisuren
  • Trendfrisuren
  • Young Style
  • Friseursalons
Bild von Friseursalon Margot

Friseursalon Margot

1
Friseursalons
Eigentlich nur gute Erfahrungen,meine Frau ist schon länger Kunde auch sehr zufrieden. Bin vor 6 oder 7 Jahren mal mitgegangen seidem mein F... mehr
Lange Str. 109, 41751 Viersen, Dülken
Jetzt geöffnetbis 17:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseursalons
Bild von Frisör Koch Inh. A. Königs-Hüneburg Frisörmeisterin

Frisör Koch Inh. A. Königs-Hüneburg Frisörmeisterin

1
Friseursalons
Lange Str. 15, 41751 Viersen, Dülken
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Damenfriseur
  • Herrenfriseur
  • Kinderfriseur
  • Friseursalon
  • Friseurmeisterin
  • Friseursalons
Bild von Goertz Karla Frisör

Goertz Karla Frisör

1
Friseursalons
gute Beratung, lockere Atmosphäre, günstige Preise, keine langen Wartezeiten (auch ohne Termin) mehr
Lange Str. 71, 41751 Viersen, Dülken
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haarstudio " Concret " , Hamide Öksüz

Haarstudio " Concret " , Hamide Öksüz

1
Friseursalons
Das ist ein super Friseur. Super Haarschnitte, nette Chefin und nettes Personal, schöner Laden. Topp... mehr
Sternstr. 35, 41751 Viersen, Dülken
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von haut und haar Hermanns, Frank

haut und haar Hermanns, Frank

1
Friseursalons
Zum ersten Mal dort gewesen am Samstag. War sehr, sehr zufrieden. Es stimmte alles. Freundliche, zug... mehr
Bergstraße 30, 41749 Viersen, Süchteln
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haarschnitt
  • Brautfrisuren
  • Hochsteckfrisuren
  • Braut-Make-Up
  • Coloration
  • Haarfarbe
  • Kosmetik
  • LA Biosthetique
  • Friseursalons
Bild von Hermanns Frank

Hermanns Frank

1
Friseursalons
Zum ersten Mal dort gewesen am Samstag. War sehr, sehr zufrieden. Es stimmte alles. Freundliche, zug... mehr
Bergstr. 30, 41749 Viersen, Süchteln
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Julias Haarstudio Inh. Julia Peters

Julias Haarstudio Inh. Julia Peters

1
Friseursalons
Portiunkulaweg 2, 41747 Viersen, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Königs-Hüneburg Andrea

Königs-Hüneburg Andrea

1
Friseursalons
Lange Str. 15, 41751 Viersen, Dülken
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pollozek Margot

Pollozek Margot

1
Friseursalons
Eigentlich nur gute Erfahrungen,meine Frau ist schon länger Kunde auch sehr zufrieden. Bin vor 6 oder 7 Jahren mal mitgegangen seidem mein F... mehr
Lange Str. 109, 41751 Viersen, Dülken
Jetzt geöffnetbis 17:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Salon Haar-genau

Salon Haar-genau

1
Friseursalons
Grefrather Str. 51, 41749 Viersen, Hagenbroich
Mehr Infos ...
Bild von Sieber Anita Coiffeur Studio

Sieber Anita Coiffeur Studio

1
Friseursalons
Immer super beraten worden bin sehr zufrieden nur zu empfehlen mehr
Thomasweg 7, 41749 Viersen, Süchteln
Mehr Infos ...
Bild von Frisör Klier GmbH

Frisör Klier GmbH

2
Friseursalons
Alles bestens! Schnelle Bedienung# Schnitte nach Wunsch sehr gut ausgeführt# Kinderfreundlich# Geträ... mehr
Kanalstr. 51, 41748 Viersen, Stadtmitte
Mehr Infos ...
Bild von Sacakli Friseursalon Necmettin

Sacakli Friseursalon Necmettin

2
Friseursalons
Hauptstr. 117, 41747 Viersen, Stadtmitte
Mehr Infos ...
Bild von Salon Christos

Salon Christos

1
Friseursalons
gute Bedienung u. freundliches Personal mehr
Löhstr. 2, 41747 Viersen, Stadtmitte
Heute Ruhetag Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Beeren Roswitha Friseur

Beeren Roswitha Friseur

3
Friseursalons
Hier wird noch Qualitätsarbeit verrichtet! Sehr freundliches und kompetentes Team, Salon selbst wirkt sehr gepflegt und modern. Ich bin jede... mehr
Kein Schicki-Micki-Gedönse, sondern zügige Erledigung der anstehenden Arbeit. Schnitt hält auch nach zwei Tagen noch, was er versprach und d... mehr
Tönisvorster Str. 13, 41749 Viersen, Süchteln
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Goldene Schere Ayse Mpargan Friseur

Goldene Schere Ayse Mpargan Friseur

2
Friseursalons
Löhstr. 2 A, 41747 Viersen, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Lommen Simonett Friseursalon

Lommen Simonett Friseursalon

1
Friseursalons
Straelener Weg 11, 41751 Viersen, Dülken
Mehr Infos ...
  • Dauerwelle
  • Haarverlängerung
  • Mobiler Friseur
  • Damen Friseur
  • Herren Friseur
  • Friseursalons
Bild von Barchanowitz Sabine Sabse's Friseurstübchen

Barchanowitz Sabine Sabse's Friseurstübchen

0
Friseursalons
Hochstr. 7 a, 41749 Viersen, Süchteln
Jetzt geöffnetbis 17:30 Uhr Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Viersen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien