für Krefeld
×
×

Kaziani A. La Bellezza Frisöre

Kölner Str. 513
47807 Krefeld - Fischeln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02151 3 62 03 25
Gratis anrufen
Kaziani A. La Bellezza Frisöre 02151 3 62 03 25 Krefeld Kölner Str. 513 47807 Fischeln 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kaziani A. La Bellezza Frisöre hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Kaziani A. La Bellezza Frisöre

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2017Melli29

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So einen super Kundenungang habe ich noch nie gesehen! Sehr locker, spaßig und Qualitätsarbeit.”

Unzumutbar? 09.11.2017Sylvi22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie immer ist die Farbe super geworden und der Schnitt sitzt perfekt. Ich komme immer wieder gerne. Der Salon ist schick und die Athmosphäre immer sehr locker und herzlich. ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2017Paul Lafa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Team...gute Arbeit...Preise und Leistung sind stimmig !!!”

Unzumutbar? 05.11.2017amaliakaziani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preisleistungsverhältnis stimmt.Nette Atmosphäre.Tolle Ergebnisse...Sehr zu empfehlen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 3620325, +49 2151 3620325, 021513620325, +4921513620325

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaziani A. La Bellezza Frisöre?

Die Adresse von Kaziani A. La Bellezza Frisöre lautet: Kölner Str. 513, 47807 Krefeld

Was denken Internetnutzer über Kaziani A. La Bellezza Frisöre?

Kaziani A. La Bellezza Frisöre hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen