Restaurants

Die 25 besten Restaurants in Nettetal

Bild von Gaststätte zur Mühle

Gaststätte zur Mühle

7
Restaurants, sonstige
Alles super sauber, freundliche Mitarbeiter, persönliche Note. Mein Stammhotel in Nettetal seit Jahren. mehr
My stay was a long one - Sun 11/3 to Thu 11/14 - as I was on business trip helping to start-up a new distribution center in Nettetal, ... mehr
Kölner Straße 36, 41334 Nettetal, Kaldenkirchen
Mehr Infos ...
  • Gaststätten
  • zur Mühle
  • Hochzeiten
  • Familienfeiern
  • Biergarten
  • Restaurant
  • Saal
  • Schießstand
  • Kegeln
Bild von Burg Ingenhoven

Burg Ingenhoven

4
Restaurants, sonstige
Die Restauration in der Burg Ingenhoven ist 1A. Ich habe dort bereits öfter Familienfeste erlebt, und war stets einfach nur begeistert! D... mehr
Das Restaurant Burg Ingenhoven liegt direkt an einem kleinen Park mitten in Nettetal, das Lokal ist rustikal und gemütlich eingerichtet. ... mehr
Burgstr. 10, 41334 Nettetal, Lobberich
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Secretis

Restaurant Secretis

4
Restaurants, sonstige
Wir waren am Sonntag zum Essen im Restaurant. Es hat uns sehr gut geschmeckt, auch die Präsentation.... mehr
Super Küche, guter Sevice,... mehr
Schlöp 10, 41334 Nettetal, Hinsbeck
Jetzt geöffnetbis 21:30 Uhr Mehr Infos ...
  • saisonale Spezialitäten
  • Tagungen
  • Gartenterrasse
  • Gesellschaftsräume
  • großer Parkplatz
  • Konferenzräume
  • Familienfeste
  • Gaststätte
  • Restaurants
  • Weihnachtsfeier
  • Cafe
  • Betriebsfeier
Bild von Gaststätte TSV Clubheim

Gaststätte TSV Clubheim

3
Restaurants, sonstige
Das Essen ist immer großartig und die Wirtin super freundlich! mehr
Ich habe selten so einen freundlichen Service genießen dürfen wie im TSV Clubheim. Schöne Athmosphäre und super Essen. Ich kann es nur empfe... mehr
Buschstr. 34, 41334 Nettetal, Kaldenkirchen
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
  • Beerdigungscafé
  • Catering Service
  • Events
  • Geburtstagsfeiern
  • Restaurant
  • Sky Sportbar
  • Veranstaltungen
  • Biergarten
  • Mittagstisch
  • Biergärten
  • Brauereigaststätten
  • Cafe
  • Mittagessen
  • Sportbars
  • Wildgerichte
  • Imbiss
  • Restaurants, sonstige
Bild von TSV Clubheim

TSV Clubheim

3
Restaurants, sonstige
Das Essen ist immer großartig und die Wirtin super freundlich! mehr
Ich habe selten so einen freundlichen Service genießen dürfen wie im TSV Clubheim. Schöne Athmosphäre und super Essen. Ich kann es nur empfe... mehr
Buschstr. 34, 41334 Nettetal, Kaldenkirchen
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
Bild von De Wittsee

De Wittsee

2
Restaurants, sonstige
Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, DANKE! mehr
Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, DANKE! mehr
Am Wittsee 25, 41334 Nettetal, Leuth
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hotel-Restaurant "Am Krickenbecker See"

Hotel-Restaurant "Am Krickenbecker See"

2
Restaurants, sonstige
Tolles Hotel. Sehr schöne große Ausenterasse mit... mehr
Wer auf der Suche ist nach etwas Besonderem für Feierlichkeiten aller Art ist hier an der richtigen.... mehr
Krickenbecker Allee 38, 41334 Nettetal, Hinsbeck
Jetzt geschlossenöffnet am Donnerstag Mehr Infos ...
Bild von Lambertus Keller

Lambertus Keller

2
Restaurants, sonstige
Wer gut essen möchte zu absolut fairen Preisen ist hier richtig. Nicht nur der Außenbereich ist mit sehr viel Liebe gestaltet, auch innen i... mehr
Einfach nur top. Qualität ist sehr hoch, gemütliches, warmes Ambiente (drinnen), schöner Biergarten (leider etwas laut durch die nahe ... mehr
Lobbericher Str. 96, 41334 Nettetal, Breyell
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
Bild von Gaststätte Der Jägerhof , Rauch Jutta

Gaststätte Der Jägerhof , Rauch Jutta

1
Restaurants, sonstige
Die Jägerhofstyle-Burger sind weltklasse! Ganz klare Empfehlung. mehr
Sassenfeld 161, 41334 Nettetal, Lobberich
Mehr Infos ...
Bild von Ratsstube

Ratsstube

1
Restaurants, sonstige
Marktstr. 40, 41334 Nettetal, Lobberich
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Olympia

Restaurant Olympia

1
Restaurants, sonstige
A wonderful little Greek restaurant tucked away in a fairly residential area right over the Dutch/German border near Venlo. I was so ... mehr
Warten heute mit der Familie zum Mittagessen da. Das Ambiente hat uns gut gefallen und auch die Bedienung war sehr freundlich. Hatten ... mehr
Buschstr. 69, 41334 Nettetal, Kaldenkirchen
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Zum Wasserturm Inh. Jolanta Pientka

Zum Wasserturm Inh. Jolanta Pientka

1
Restaurants, sonstige
Sehr gute Restauration mit Biergarten Mitttwochs Ruhetag Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 16:00 h - 01:00 h, So 11:00 h - 14:00 h Sky... mehr
Florastr. 25, 41334 Nettetal, Lobberich
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Forsthaus Hombergen

Forsthaus Hombergen

1
Restaurants, sonstige
Krickenbecker Allee 7, 41334 Nettetal, Hinsbeck
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
Bild von Forsthaus Hombergen GmbH Inh. Michael Fegers

Forsthaus Hombergen GmbH Inh. Michael Fegers

1
Restaurants, sonstige
Krickenbecker Allee 7, 41334 Nettetal, Hinsbeck
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Gaststätten
  • Restaurant
  • Restaurants
  • Spargel
  • Wildspezialitäten
  • Spargelgerichte
  • Biergarten
Bild von Frank Veikes Schank- und Speisewirtschaft Restaurant Haus Bey

Frank Veikes Schank- und Speisewirtschaft Restaurant Haus Bey

1
Restaurants, sonstige
Allgemein Wir haben unsere Mitarbeiter zum weihnachtsevent eingeladen und alle waren zum ersten Mal hier und alle waren sich einig: ab ... mehr
An Haus Bey 16, 41334 Nettetal, Hinsbeck
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Poseidon

Poseidon

1
Restaurants, sonstige
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Wartezeiten waren kurz und das Personal entsprechend aufmerksam. Die Portionen waren ... mehr
Lecker essen Nette Atmosphäre sehr gute Preise. kann... mehr
Buschstr. 49, 41334 Nettetal, Kaldenkirchen
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Am Kiependraeger

Restaurant Am Kiependraeger

1
Restaurants, sonstige
Biether Str. 2, 41334 Nettetal, Breyell
Heute geschlossen Mehr Infos ...
Bild von Hotel Schänzchen

Hotel Schänzchen

18
Restaurants, sonstige
Top Restauration / Hotel Sehr gästefreundlich - nettes Ambiente stimmiges Preis- / Leistungsverhältnis Gute Küche mehr
Am Schänzchen 5, 41334 Nettetal, Lobberich
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Beerdigungskaffee
  • Familienorientiert
  • Fischspezialitäten
  • Gaststätte
  • Haustiere erlaubt
  • Hotel
  • Hotels
  • Kinderspielplatz
  • Parkplätze vorhanden
  • Restaurant
  • Tagungsraum
  • Tischreservierung
  • Vegetarisch
  • große Weinkarte
Bild von Zum Schänzchen Inh. H.-J. Hoeren Hotel und Restaurant

Zum Schänzchen Inh. H.-J. Hoeren Hotel und Restaurant

18
Restaurants, sonstige
Top Restauration / Hotel Sehr gästefreundlich - nettes Ambiente stimmiges Preis- / Leistungsverhältnis Gute Küche mehr
Am Schänzchen 5, 41334 Nettetal, Lobberich
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Alter Braukeller

Alter Braukeller

3
Restaurants, sonstige
Allgemein Wir waren kurz nach 17 Uhr da und somit die ersten Gäste. Anscheind gibt es dort mehrere Gasträume, denn den großen, saalartigen .... mehr
Kindt 17, 41334 Nettetal, Schaag
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Baguetterie Morgenmuffel

Baguetterie Morgenmuffel

2
Restaurants, sonstige
Grenzwaldstr. 2 B, 41334 Nettetal, Kaldenkirchen
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Denez Kebab House 2 Dönerladen

Denez Kebab House 2 Dönerladen

2
Restaurants, sonstige
Netter türkischer Imbiss auf der Kölner Straße in Kaldenkirchen. Das Kebap Haus wirkt schon von außen sauber und ordentlich, ein Eindruck .... mehr
Kölner Str. 22, 41334 Nettetal, Kaldenkirchen
Heute geschlossen Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria Casa Corleone

Pizzeria Casa Corleone

2
Restaurants, sonstige
Wir wurden schnell und freundlich in den Europarcs beliefert, die Pizzen waren sehr saftig und lecker. Sehr empfehlenswert mehr
Steyler Str. 8, 41334 Nettetal, Kaldenkirchen
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Chinagarden Gaststätte

Chinagarden Gaststätte

1
Restaurants, sonstige
Hochstr. 1, 41334 Nettetal, Lobberich
Mehr Infos ...
Bild von Hotel-Landgasthaus Waldesruh

Hotel-Landgasthaus Waldesruh

1
Restaurants, sonstige
Sehr schöne Lage mitten im Wald.Die Zimmer gefallen mir so weil es so einfach und schön im Wald gelegen ist. Man kann super Tagestouren mach... mehr
Heide 7, 41334 Nettetal, Hinsbeck
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Nettetal

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien