für Kempen, Grefrath und Nettetal
×
×

Denez Kebab House 2 Dönerladen

Kölner Str. 22
41334 Nettetal - Kaldenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 02157 12 60 69
Gratis anrufen
Denez Kebab House 2 Dönerladen 02157 12 60 69 Nettetal Kölner Str. 22 41334 Kaldenkirchen 4 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gaststätte TSV Clubheim
(3)
Buschstr. 34
41334 Nettetal Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Denez Kebab House 2 Dönerladen hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Denez Kebab House 2 Dönerladen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.05.2015Andre F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Netter türkischer Imbiss auf der Kölner Straße in Kaldenkirchen. Das Kebap Haus wirkt schon von außen sauber und ordentlich, ein Eindruck ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2012vg3zsvc4yxo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Kebab Restaurant befindet sich etwas weiter weg vom Zentrum Kaldenkirchen und bietet ein mittelmäßig umfangreiches Angebot an Speisen. Parkmöglichkeiten sind einige vorhanden, die Räumlichkeiten sind mittelmäßig groß. Das Essen ist dort nicht billig, dennoch empfinde ich den Preis als fair, da die Portionen relativ groß sind. Vorsicht: Dienstags ist Ruhetag, das hat mich schon manchmal vor Probleme gestellt ;-) Fazit: Preislich fairer Kebab Imbiss, geeignet für die Zielgruppe von jung bis alt, auch gut für Studenten geeignet. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2012hkug27deupo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin häufiger Gast beim Denez Döner, da er einfach sehr guten Döner macht. Die Pizzen sind auch ok, aber die Kernkompetenz ist definitiv Döner. Zum Döner gibt es neben der Zaziki Soße noch eine würzige Currypaste, die super schmeckt! Salate habe ich noch nie ausprobiert, Pizzen hole ich meist wo anders, aber Döner immer bei Denez! Denez und sein Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, auf Sonderwünsche wird meist positiv reagiert. Es herrscht viel Laufkundschaft und wenn man nicht telefonisch vorbestellt muss man auch mal ein paar Minuten warten, denn i.d.R. ist man nicht der einzige Gast. Aber die Wartezeit kann man sich leicht vertreiben, da immer der TV läuft oder Denez auch mal ein Pläuschchen anfängt. Preislich liegen Döner und Pizza im erschwinglichen Bereich, überteuert ist es auf keinen Fall. Einen gut gefüllten Döner gibt es z.B. für 3,50 €. Absolut empfehlenswert! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02157 126069, +49 2157 126069, 02157126069, +492157126069

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Denez Kebab House 2 Dönerladen?

Die Adresse von Denez Kebab House 2 Dönerladen lautet: Kölner Str. 22, 41334 Nettetal

Wie sind die Öffnungszeiten von Denez Kebab House 2 Dönerladen?

Denez Kebab House 2 Dönerladen hat montags von 11:00 - 22:00 Uhr, mittwochs bis samstags von 11:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 13:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Denez Kebab House 2 Dönerladen?

Denez Kebab House 2 Dönerladen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen