Restaurants

Die 32 besten Restaurants in Recklinghausen

Bild von China Restaurant Yong

China Restaurant Yong

7
Restaurants, sonstigeChinesisch
Tolles Essen, toller Service, gehe wirklich gerne dorthin. mehr
Tolle Bedienung und gutes Essen. Hat sehr guten Preis! mehr
Henrichenburger Str. 148, 45665 Recklinghausen, Suderwich
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Chinesische Küche
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Dalmacia Restaurant

Dalmacia Restaurant

3
Restaurants, sonstige
Sehr schönes Restaurant, das Essen ist richtig lecker . Das Fleisch wahr auf den Punkt . Essen wahr.... mehr
Sehr schönes Restaurant in ruhiger Lage, Parkplätze direkt vor der Tür. Wir haben schon einige Geric... mehr
Lange Wanne 53, 45665 Recklinghausen, Stadtmitte
Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Restaurant
  • Veransstaltungen
Bild von Suberg & Knepper Gastronomiegesellschaft mbH & Co. KG

Suberg & Knepper Gastronomiegesellschaft mbH & Co. KG

3
Restaurants, sonstigePartyserviceCatering
Otto-Burrmeister-Allee 1, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Mehr Infos ...
  • Veranstaltungsservice
  • Gastronomie
Bild von Deichgraf

Deichgraf

2
Restaurants, sonstige
Sehr schönes Restaurant.auch für kindergeburtstage super wegen der Kegelbahnen im Keller!angenehme Preise und super essen...einfach nur top! mehr
Amelandstr. 1, 45665 Recklinghausen, Ost
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Speisen
Bild von Pizzeria Claudio Lieferservice

Pizzeria Claudio Lieferservice

2
Restaurants, sonstigePizza
Guter Service. Immer freundlich. Die Beste Pizza. mehr
Seit über mindestens 25 Jahren!!! eine sehr gute Adresse in Sachen Pizza und Pasta!!! Gahnem hat ein erstaunliches Gedächtnis für Vorlieben... mehr
Hertener Str. 30 A, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Mehr Infos ...
  • Pizzeria
  • Pizza
  • Salat
Bild von Café Casper's Bistro

Café Casper's Bistro

2
Restaurants, sonstigeBistros
Immer wieder gerne gehe ich/wir dorthin. ei es für eine nettes Abendessen oder den kleinen Snack zwichendurch. Ein tolles Ambiente und auch ... mehr
Caspersgäßchen 4, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Speisen
Bild von Brotapfel GmbH Restaurant

Brotapfel GmbH Restaurant

1
Restaurants, sonstige
Kein Bäcker wie jeder andere! Die Snacks stechen aus der 08/15 Menge heraus und sind unglaublich lecker und sehr frisch. Es ist nicht das ..... mehr
Schaumburgstr. 7, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Central Kebab Haus

Central Kebab Haus

1
Restaurants, sonstige
Für mich der beste Döner... mehr
Bochumer Str. 129, 45661 Recklinghausen, Süd
Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Speisen
Bild von Kleingärtnerverein "Fröhliche Morgensonne" e.V.

Kleingärtnerverein "Fröhliche Morgensonne" e.V.

1
Restaurants, sonstige
schöne gepflegte Anlage, vielseitige Bepflanzung, schöner Spielplatz, ohne Hundedreck und Spritzen. Großes und gepflegtes Vereinsheim. schön... mehr
Im Stübbenberg 50, 45659 Recklinghausen, Bockholt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Kleingartenverein
  • Vereinsheim
Bild von Lezzet Döner & Pizza

Lezzet Döner & Pizza

1
Restaurants, sonstige
Leckerer Döner mit knusprigen Kalbfleisch, Huhn sah aber auch gut aus. Bisschen scharf ist mir schon zu scharf. Auch einige Sitzplätze. ... mehr
Sachsenstr. 172, 45665 Recklinghausen, Suderwich
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Lieferservice
Bild von Pizzeria Italia da Basti

Pizzeria Italia da Basti

1
Restaurants, sonstigePizza
Bochumer Str. 232, 45661 Recklinghausen, Süd
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Speisen
Bild von Pizzeria Stella

Pizzeria Stella

1
Restaurants, sonstigePizza
Straßenverkauf mit recht guter Pizza - nicht nach meinem favorisierten Rezept aus Napoli, dennoch auf die Hand eine gute schnelle Lösung. ..... mehr
Markt 11, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Pizzeria
  • Pizza
  • Salat
Bild von Solemio Pizzeria

Solemio Pizzeria

1
Restaurants, sonstigePizza
für mich die Beste Pizzeria in Recklinghausen, mehrere... mehr
Sachsenstr. 136, 45665 Recklinghausen, Suderwich
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Lieferservice
Bild von Vatis Dorfkrug

Vatis Dorfkrug

1
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlich
Einfach lecker!! mehr
Hertener Str. 189, 45659 Recklinghausen, Hochlar
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Speisen
Bild von Zur Langen Theke Inh. Laksana Schappe

Zur Langen Theke Inh. Laksana Schappe

1
Restaurants, sonstige
Bin durch Zufall da rein. Recht gemütlich. Werde da wohl öfters hingehen. mehr
Castroper Str. 39, 45665 Recklinghausen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Klostermann

Klostermann

1
Restaurants, sonstige
Super lecker und tolle Bewirtung mehr
Nettes Lokal, schlichtes Ambiente. Die Geräuschkulisse war etwas hoch, allerdings war das Restaurant auch voll besetzt. Freundliche ... mehr
Sachsenstr. 131, 45665 Recklinghausen, Suderwich
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Internationale Küche
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von China-Restaurant Entenhaus Restaurant

China-Restaurant Entenhaus Restaurant

17
Restaurants, sonstigeChinesisch
Immer super lecker und frisch.Wir kommen regelmäßig aus Westerholt dorthin zum Essen.Das Buffet ist mega und das Personal sehr bemüht und au... mehr
Alles gut mehr
Castroper Str. 365, 45665 Recklinghausen
Mehr Infos ...
  • Chinesische Küche
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Ristorante da Pepe

Ristorante da Pepe

8
Restaurants, sonstigeItalienischPizza
Tolle Bedienung,Super Nudelgerichte,Leckere Pizzen.Top mehr
Wir waren schon öfters dort und kommen immer gerne wieder. Es gibt leckere Antipasti und Nudelgerich... mehr
Augustinessenstr. 5, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Heute 12:00 - 24:00 Uhr, 17:30 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Italienische Küche
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Pizza
  • Salat
Bild von Mykonos Dimitrios

Mykonos Dimitrios

7
Restaurants, sonstigeGriechisch
Sind vor kurzem nach Recklinghausen gezogen und haben dieses tolle Restaurant gefunden. mehr
Tolles griechisches Restaurant. Ich kenne das Restaurant schon ewig...sehr gemütlich hier. Das Essen... mehr
Reitzensteinstr. 2 A, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Mehr Infos ...
  • Griechische Küche
  • Gyros
Bild von Subergs bei Boente GmbH & Co. KG

Subergs bei Boente GmbH & Co. KG

5
Restaurants, sonstige
Immer wieder gerne, wenn man in der Innenstadt ist. Gutes Ambiente und gemütlich. mehr
Fazit: Top location, hier ist alles stimmig. Zweimal war ich hier, beide mal begeistert. Boente liefert das, was ich von einer ... mehr
Augustinessenstr. 4, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Jazz Musik
  • Brunch
  • Hausbrauerei
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Mongolia Garden

Mongolia Garden

3
Restaurants, sonstige
An sich muss ich sagen das Essen ist lecker und das reichhaltige Buffet lässt keine Wünsche offen...... mehr
Hier gibt es für mich das beste Büffet, egal ob mittags oder abends. Auswahl ist top und immer lecke... mehr
Friedrich-Ebert-Str. 8, 45659 Recklinghausen, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Chinesische Küche
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Cafè Ristorante La Dolce Vita

Cafè Ristorante La Dolce Vita

2
Restaurants, sonstigeBars und LoungesBiergärtenPartyserviceHotelsCafés
Löhrhofstr. 2-4, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Kaffee
  • Kuchen
Bild von Da Vinci Ristorante/Pizzeria

Da Vinci Ristorante/Pizzeria

9
Restaurants, sonstige
Immer lecker nur zum weiter empfehlen mehr
Guter Italiener, auch in der Woche meistens gut besucht. Das Restaurant hat ca. 15 Tische, eine Reservierung ist ratsam. Wir besuchen ... mehr
Herner Str. 330, 45659 Recklinghausen, Hillerheide
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 17:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Pizzeria
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Pizza
  • Salat
Bild von Haus Breuing

Haus Breuing

9
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlich
Mal wieder bei Breuing während des Lockdowns Essen mit Lieferung bestellt, war wie immer klasse, Hirschgulasch, Züricher Geschnetzeltes und ... mehr
Wieder einmal haben wir uns die leckere Gans mit Klöße und Rotkohl nach Hause bestellt. Pünktlich waren die Speisen da, noch heiß und wieder... mehr
Marler Str. 29, 45659 Recklinghausen, Bockholt
Jetzt geöffnetbis 23:59 Uhr Mehr Infos ...
  • Bürgerliche Küche
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Haus Breuing Inh. Frano Sesjak

Haus Breuing Inh. Frano Sesjak

9
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlich
Mal wieder bei Breuing während des Lockdowns Essen mit Lieferung bestellt, war wie immer klasse, Hirschgulasch, Züricher Geschnetzeltes und ... mehr
Wieder einmal haben wir uns die leckere Gans mit Klöße und Rotkohl nach Hause bestellt. Pünktlich waren die Speisen da, noch heiß und wieder... mehr
Marler Str. 29, 45659 Recklinghausen, Bockholt
Mehr Infos ...
  • Biergarten
  • Partyservice
  • Gaststätte
  • Catering
  • Familienfeiern
  • Hochzeitsfeiern
  • Gesellschaftsräume
  • Restaurant
  • Hochzeit
  • Gastronomie
7 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Recklinghausen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien