Restaurants

Die 106 besten Restaurants in Bochum

Bild von BASEBURGER® Restaurant & Cocktailbar

BASEBURGER® Restaurant & Cocktailbar

4794
Restaurants, sonstige
Super Leckere Burger... mehr
Super frische Burger, tolle Zusammenstellungen und einfach nur lecker! Ich liebe Burger in allen Variationen. Gerade wenn man auf Frische u... mehr
Alter Markt 1, 44866 Bochum, Wattenscheid
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kurek Hans-Jürgen Tischlerei

Kurek Hans-Jürgen Tischlerei

113
Restaurants, sonstige
Die Firma Kurek GmbH hat bei uns im Haus ein weiteres Projekt umgesetzt. Es sollte ein ... mehr
Ausführliche und kompetente Beratung vor Ort und im Laden, schnelle Ausführung, saubere Arbeit, ... mehr
Hasselbrinkstr. 2, 44892 Bochum, Langendreer
Jetzt geschlossenöffnet um 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Yamas mezé Restaurant & Weinbar

Yamas mezé Restaurant & Weinbar

43
Restaurants, sonstige
Schönes Restaurant in der Innenstadt, Fußgängerzone mit Außenbereich. Sehr nettes Personal. Reichhaltige Speisekart, alles sehr sehr lecker.... mehr
Top - superlecker, tolle Kombinationen, sehr freundlich Absolut weiter zu empfehlen. Wir werden das garantiert wiederholen! Dessert ebenfa... mehr
Massenbergstr. 1, 44787 Bochum, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Doros Kotten

Doros Kotten

12
Restaurants, sonstige
Wir entdeckten Doros Kotten im Bochumer Gutscheinbuch und reservierten online über die Homepage, was prima funktioniert hat. Im Lokal angek... mehr
Am Thie 8, 44869 Bochum, Eppendorf
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Laerche Restaurant

Laerche Restaurant

9
Restaurants, sonstige
Laerfeldstr. 47, 44803 Bochum, Laer
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schlemmertempel Imbiss

Schlemmertempel Imbiss

8
Restaurants, sonstige
Hervorragend an der Hauptstrasse gelegen, ein gelungenes ALL in One - Ambiente . Klein aber OHO ! Neben einem kompletten Kiosk und Pak... mehr
Einfach lecker! Heute Schnitzel Hollandaise geholt... mehr
Hattinger Str. 609, 44879 Bochum, Linden
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Wintergarten

Wintergarten

7
Restaurants, sonstige
Total traditionelles Lokal! Super Service, freundliches Personal, aufmerksamer Chef! Kommen gerne wieder! mehr
Speisen u.Service sehr gut. mehr
Weststr. 29, 44866 Bochum, Wattenscheid
Jetzt geschlossenöffnet am Samstag Mehr Infos ...
Bild von Nikolaus-Grill

Nikolaus-Grill

6
Restaurants, sonstige
Guter Service mehr
ich bin dort aufgrund von guten Bewertungen bei Google rein gegangen weil ich ein Imbiss in der Nähe meines Aufenthaltes gesucht habe. Ich ... mehr
Hochstr. 57, 44866 Bochum, Wattenscheid
Mehr Infos ...
Bild von Aubergine

Aubergine

5
Restaurants, sonstige
Pieperstr. 13, 44789 Bochum, Wiemelhausen
Mehr Infos ...
Bild von Akropolis Restaurant

Akropolis Restaurant

4
Restaurants, sonstigeGriechisch
Kenne das Restaurant seit über 25 Jahren.Wurde immer freundlich und angenehm bedient bei akzeptalen.... mehr
Wir besuchen das Restaurant seit Beginn an. Schmackhafte Speisen. So muss griechische Küche schmecke... mehr
Voedestr. 61, 44866 Bochum, Wattenscheid
Mehr Infos ...
Bild von Bermuda Gastronomie GmbH

Bermuda Gastronomie GmbH

4
Restaurants, sonstige
Legendär im Ruhrgebiet und für gesellige Abende in... mehr
Macht immer wieder Spass den Nacht zum Tag zu machen.... mehr
Konrad-Adenauer-Platz 1, 44787 Bochum, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Stranddeck

Stranddeck

4
Restaurants, sonstige
Hier lässt es sich prima aushalten. Wunderbarer Sand, Strandliegen, leckere Getränke. Bei warmem Wetter eine klare Empfehlung zum Herkommen ... mehr
Sehr schön angelegte Strandbar. Viel Platz, chillige Musik, aber Preise nicht ganz ohne. Um die Sonne zu genießen, ist man hier aber genau .... mehr
Blumenau 7, 44801 Bochum, Querenburg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Eva's Grill

Eva's Grill

3
Restaurants, sonstige
Seit gefühlt 100 Jahren immer gleich gut, gleich lecker, riesige Portionen und auch in der zweiten Generation noch der allerbeste Imbiss in ... mehr
Hauptstr. 269, 44892 Bochum, Langendreer
Mehr Infos ...
Bild von Il Pastaro Pizzeria

Il Pastaro Pizzeria

3
Restaurants, sonstige
Sehr sehr leckere Pizza. Leider gibt es meine Lieblingspizza zur Zeit nicht, aber die Inhaber sind freundlich und der Teig extrem dünn und .... mehr
writeReview-successwriteReview-successwriteReview-successwriteReview-successwriteReview-success mehr
Herner Str. 378, 44807 Bochum, Riemke
Mehr Infos ...
Bild von Mongolische Barbecue Su lin

Mongolische Barbecue Su lin

3
Restaurants, sonstige
Westenfelder Str. 141, 44867 Bochum, Westenfeld
Mehr Infos ...
Bild von Amore Pizzeria

Amore Pizzeria

3
Restaurants, sonstige
tgdfgdf mehr
Werner Hellweg 518, 44894 Bochum, Werne
Mehr Infos ...
Bild von Kolpinghaus GmbH Bochum

Kolpinghaus GmbH Bochum

3
Restaurants, sonstige
Wattenscheider Hellweg 76, 44869 Bochum, Wattenscheid
Mehr Infos ...
Bild von Kolpinghaus Höntrop

Kolpinghaus Höntrop

3
Restaurants, sonstige
Wattenscheider Hellweg 76, 44869 Bochum, Wattenscheid
Mehr Infos ...
Bild von Korfu Grill

Korfu Grill

3
Restaurants, sonstigeImbiss
Einfach immer wieder gerne. Essen ist gut, Service ist gut. Man kann draußen sitzen. Extra Wünsche werden erfüllt. Das Essen schmeckt auc... mehr
Sehr leckerer Grillteller mit vielen verschiedenen Fleischsorten und knusprigen Pommes. Das Tatziki schmeckt auch ausgezeichnet. Einzig ..... mehr
Werner Hellweg 540, 44894 Bochum, Werne
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria Da Giovanni

Pizzeria Da Giovanni

2
Restaurants, sonstige
Ich habe Pizza bestellt es war lecker und knusprig und die Pizza bäcker sind sehr freundlich ich bestelle gerne nochmal! mehr
Hattinger Str. 767, 44879 Bochum, Linden
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Coco Loco

Coco Loco

2
Restaurants, sonstige
Einfach überragend vom Essen bis zur Bewirtung einfach ein träumchen. Immer wieder gerne. mehr
Ein Konzert in der fußläufig gelegenen Zeche führt mich ins Coco Loco. Am frühen Sonntagabend ist schon fast alles von Familien reserviert, ... mehr
Berneckerstr. 23, 44799 Bochum, Wiemelhausen
Mehr Infos ...
Bild von Klee Oliver Gaststätte

Klee Oliver Gaststätte

2
Restaurants, sonstige
Es ist immer wieder besonders lecker. Wir kommen immer wieder gerne. Das Essen, die Bedienung und al... mehr
Wir waren jetzt schon zwei mal im Restaurant Haus Klee essen. Es hat uns ausgezeichnet gefallen. Die... mehr
44791 Bochum
Jetzt geschlossenöffnet um 16:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria O Sole Mio

Pizzeria O Sole Mio

2
Restaurants, sonstige
Lecker Pizza und nette Bedienung. So muss eine Pizzaria sein. Egal ob Pizza, Nudeln , Salate oder Baguettes. Immer alles Top. Und auch ... mehr
Dorstener Str. 165, 44809 Bochum, Hamme
Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria Romanella, Inh. Oliver Leone

Pizzeria Romanella, Inh. Oliver Leone

2
Restaurants, sonstige
Sehr netter Italiener mit wirklich guter Pizza und Nudeln. Besonders die Spaghetti Carbonara kann ic... mehr
Herner Str. 104, 44791 Bochum, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Vitrine

Vitrine

2
Restaurants, sonstige
Drusenbergstr. 164, 44789 Bochum, Wiemelhausen
Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Bochum

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien