vegetarische Restaurants

Die 8 besten vegetarischen Restaurants in Köln

HANS IM GLÜCK - KÖLN Lindenthal

1
VegetarischSchnellrestaurantsRestaurants, sonstigeBars und Lounges
Sehr freundlicher Kellner und auch der Service am Eingang ist sehr lieb und nett. Es war viel los, das Essen war aber super schnell da, ... mehr
Lecker, gute Portionen und flotte Bedienung. Immer wieder gerne. mehr
Dürener Str. 122, 50931 Köln, Lindenthal
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Salädchen

1
Vegetarisch
Suppen, Salate, Ofenkartoffeln, Desserts und Getränke sowie ein freundliches. Lächeln sind die Spezialität. des quitschbunten Ladens.. ... mehr
Sehr süßer kleiner Laden direkt an der christophstr./Mediapark Haltestelle. Wirklich ein sehr einladend mit dem Holz und den vielen kleinen ... mehr
Kaiser-Wilhelm-Ring 40, 50672 Köln, Neustadt-Nord
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

HANS IM GLÜCK - KÖLN Am Ring

75
VegetarischSchnellrestaurantsRestaurants, sonstigeBars und Lounges
Stadthotel, das familiengeführt ist, bestens geeignet für einen Städtetrip sowohl für eine ... mehr
Tante Alma`s ist schon ein besonderes Hotel: Zentral gelegen in einem unscheinbaren Stadthaus ... mehr
Hohenzollernring 38-40, 50672 Köln, Neustadt-Nord
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Well Being

2
Vegetarisch
Das Essen war super trotzdem nicht so geringen Preise aber wie sagt man so schön gute Qualität würde gut bezahlt werden und es schmeckte wir... mehr
Sehr leckeres Essen, preise sind auch ok. Keine Lange Wartezeit. mehr
Brabanter Str. 9, 50674 Köln
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

kitchenette

1
Vegetarisch
Nach den Empfehlungen hier bei Yelp haben wir heute mal spontan die Kitchenette getestet. Der kleine Laden bietet Sitzplätze für max. 10 ... mehr
Das ist definitiv mal was anderes zum Mittagessen. Die Kitchenette ist wirklich sehr klein, man fühlt sich aber sofort wohl dort. Die ... mehr
Gladbacher Str. 15, 50672 Köln, Neustadt-Nord
Mehr Infos ...

HANS IM GLÜCK - KÖLN Mediapark

0
VegetarischSchnellrestaurantsRestaurants, sonstigeBars und Lounges
Im Mediapark 1, 50670 Köln, Neustadt-Nord
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Zur Sonnenblume

0
Vegetarisch
Krefelder Wall 2, 50670 Köln, Neustadt-Nord
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Zur Sonnenblume

0
Vegetarisch
Krefelder Wall 2, 50670 Köln, Neustadt-Nord
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien