Veranstaltungsräume

Die besten Anbieter für Veranstaltungsräume in Stuhr

Bild von Hotel Kreuz-Meyer
1

Hotel Kreuz-Meyer

Herzlich willkommen beim familiengeführten Hotel & Restaurant Kreuz Meyer direkt vor den Toren der Hansestadt Bremen im schönen Stuhr-Seckenhausen. Sei es als Hotelgast, Besucher unseres Restaurants oder auch als Gast einer Festlichkeit bei uns. Sie sind uns herzlich willkommen!

11
VeranstaltungsräumeRestaurants, sonstigeVeranstaltungsserviceHotels
Übernachten immer wieder dort. Gleichbleibender Service und Zimmer Sauberkeit und Ausstattung. Sehr ... mehr
Ein wirklich gutes Haus wo man zufrieden sein kann. Mein Zimmer war prima, viel Platz und gute ... mehr
Hauptstr. 2, 28816 Stuhr, Seckenhausen
öffnet am Samstag Mehr Infos ...
  • Restaurant
Anzeige
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Veranstaltungsräume in der Nähe von Stuhr

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien