Automobile

Die 85 besten Anbieter für Automobile in Chemnitz Sachs

Bild von Autohaus Gerstenberger GmbH
1

Autohaus Gerstenberger GmbH

6
Automobile
super Service, nette, hilfsbereite Mitarbeiter mehr
Hier wird mir immer wieder respektvoll geholfen, super Service, geduldige Mitarbeiter und bislang immer zufrieden gewesen, Danke mehr
Adelsbergstr. 72, 09126 Chemnitz, Gablenz
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Automobile in Chemnitz Sachs

Bild von Gerstenberger Autohaus GmbH Autohaus

Gerstenberger Autohaus GmbH Autohaus

6
Automobile
super Service, nette, hilfsbereite Mitarbeiter mehr
Hier wird mir immer wieder respektvoll geholfen, super Service, geduldige Mitarbeiter und bislang immer zufrieden gewesen, Danke mehr
Adelsbergstr. 72, 09126 Chemnitz, Gablenz
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Audi Zentrum Chemnitz AG

Audi Zentrum Chemnitz AG

4
Automobile
War schon häufiger mit dem AZ Chemnitz im Kontakt und war immer äußerst zufrieden wie ALLE Mitarbeiter dort mit dem Kunden umgehen, genau s... mehr
Ein tolles Audi Zentrum mit liebenswerten Personal, welche sich große Mühe beim erklären, helfen und wohlfühlen gibt. Die Werkstatt ist ... mehr
Neefestr. 143, 09116 Chemnitz, Kappel
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Autohaus Kraban GmbH , Mazda Servicepartner / Mitsubishi Vertragshändler

Autohaus Kraban GmbH , Mazda Servicepartner / Mitsubishi Vertragshändler

4
Automobile
Wir haben aktuell einen neuen Gebrauchten gekauft und unser Fahrzeug in Zahlung gegeben. Wir wurden kompetent betreut und beraten. Die Abwic... mehr
Ich bin seit vielen Jahren Kundin des Autohauses Kraban. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, vor allem im Werkstatt- und Servicebereich, s... mehr
Augsburger Str. 55, 09126 Chemnitz, Bernsdorf
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Autohaus Chemnitz GmbH

Autohaus Chemnitz GmbH

3
Automobile
Ich wurde von Herrn Groschupf mehrfach umfassend beraten.Er hat mir meine Fragen alle vollständig beantwortet und mir das neue Auto gut erk... mehr
Neefestr. 127, 09119 Chemnitz, Kappel
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Daihatsu Autohaus Chemnitz GmbH

Daihatsu Autohaus Chemnitz GmbH

3
Automobile
Ich wurde von Herrn Groschupf mehrfach umfassend beraten.Er hat mir meine Fragen alle vollständig beantwortet und mir das neue Auto gut erk... mehr
Neefestr. 129, 09119 Chemnitz, Kappel
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Autohaus Pichel GmbH Chemnitz

Autohaus Pichel GmbH Chemnitz

2
Automobile
Im Laufe der Jahre fuhr ich schon verschiedene Fabrikate deutscher wie auch ausländischer Hersteller, Pkw und Kleintransporter. Ein Ford war... mehr
Hier handelt es sich um das "alte" Autohaus Pichel im Gewerbegebiet an der Blankenburgstraße. Es gibt es keinen Verkauf von Neuwagen, keine... mehr
Blankenburgstr. 75, 09114 Chemnitz, Furth
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
Bild von Gering & Pfeiffer Autohaus

Gering & Pfeiffer Autohaus

2
Automobile
Also auch wenn das Autohaus von außen nicht mit den "Premium Autohäusern wie Audi oder Mercedes mithalten kann, so können sich Beide und auc... mehr
Kompetent, Freundlich, Vertrauensvoll … kann man... mehr
Winklhoferstr. 5, 09116 Chemnitz, Kappel
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gering & Pfeiffer GmbH Autohaus

Gering & Pfeiffer GmbH Autohaus

2
Automobile
Also auch wenn das Autohaus von außen nicht mit den "Premium Autohäusern wie Audi oder Mercedes mithalten kann, so können sich Beide und auc... mehr
Kompetent, Freundlich, Vertrauensvoll … kann man... mehr
Winklhoferstr. 5, 09116 Chemnitz, Kappel
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Autohaus Klapper GmbH

Autohaus Klapper GmbH

1
Automobile
Neefestr. 147, 09116 Chemnitz, Kappel
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Autohaus Melzer e.K. AutoCrew Chemnitz

Autohaus Melzer e.K. AutoCrew Chemnitz

1
Automobile
An diesem Autohaus fahre ich immer vorbei wenn ich auf Arbeit fahre. Als wir uns letztes Jahr ein neues Auto gekauft haben, bin ich einmal r... mehr
Annaberger Str. 323, 09125 Chemnitz, Altchemnitz
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Autohaus Pichel GmbH

Autohaus Pichel GmbH

1
Automobile
Sehr gute Abwicklung meines Unfalls. Musste mich selbst... mehr
Blankenburgstr. 62, 09114 Chemnitz, Furth
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
Bild von Autohaus Pichel GmbH

Autohaus Pichel GmbH

1
Automobile
Hier handelt es sich um das "alte" Autohaus Pichel im Gewerbegebiet an der Blankenburgstraße. Es gibt es keinen Verkauf von Neuwagen, keine... mehr
Blankenburgstr. 75, 09114 Chemnitz, Furth
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Autohaus West KFZ-Werkstatt

Autohaus West KFZ-Werkstatt

1
Automobile
Waldenburger Str. 61, 09116 Chemnitz, Altendorf
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Marko Raschke Auktionshaus-Chemnitz Autohaus Raschke

Marko Raschke Auktionshaus-Chemnitz Autohaus Raschke

1
Automobile
Top Autohaus mit erstklassigen Gebrauchtwagen. Vom Polo bis zum Bentley alles im Angebot. Komme gern... mehr
Alte Herrenhaider Str. 2, 09228 Chemnitz, Wittgensdorf
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Autohaus an der Lutherkirche Autohaus

Autohaus an der Lutherkirche Autohaus

17
Automobile
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenkontakt. Vielen Dank an Herrn Voigt für die Mühe und kreativen Ideen, unsere Vorstellungen umzusetze... mehr
Ausgezeichnetes Autohaus in guter Lage. Egal ob Opel oder Subaru, der Service gibt immer 100% und versucht jedes Problem schnell und zuverlä... mehr
Gutenbergstr. 4-6, 09126 Chemnitz, Lutherviertel
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von BMW NL Chemnitz Zentrale

BMW NL Chemnitz Zentrale

4
Automobile
Schon das dritte Fahrzeug aus der BMW Zentrale in Chemnitz abgeholt. Auch diesmal wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit. Trotz einer (behö... mehr
Habe in der BMW Niederlassung Chemnitz immer wieder sehr gute Erfahrungen beim Kauf von "jungen Gebrauchten" machen können. Darüberhinaus se... mehr
Röhrsdorfer Allee 3, 09247 Chemnitz, Röhrsdorf
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haustein Motors Chemnitz e.K.

Haustein Motors Chemnitz e.K.

11
Automobile
Ich war nach vielen Jahren heute wieder mal dort, wegen TÜV und Inspektion.Ich muss sagen,einwandfreier Service!Der Herr Rost hat sich,kompe... mehr
Ich bin begeistert! Freundliches und kompetentes Team und dazu noch ein super Preis! Was will man ... mehr
Müllerstr. 31- 33, 09113 Chemnitz, Zentrum
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Autohaus Liebhaber GmbH

Autohaus Liebhaber GmbH

5
Automobile
alles gut gelaufen mehr
Röhrsdorfer Allee 12, 09247 Chemnitz, Röhrsdorf
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Truck Center Liebhaber Chemnitz GmbH

Truck Center Liebhaber Chemnitz GmbH

5
Automobile
alles gut gelaufen mehr
Röhrsdorfer Allee 12, 09247 Chemnitz, Röhrsdorf
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Chemnitzer Auto-Salon Zentrum GmbH

Chemnitzer Auto-Salon Zentrum GmbH

3
Automobile
Winklhoferstr. 13, 09116 Chemnitz, Kappel
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Auto Horn GmbH

Auto Horn GmbH

1
Automobile
Ich kaufte hier einen Neuwagen, bereits vorab durch Internet und gedruckte Prospekte bestens informiert. Beratung durch den Verkäufer konnt... mehr
Blankenburgstr. 85, 09114 Chemnitz, Furth
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von AUTO POINT GmbH

AUTO POINT GmbH

1
Automobile
Kompetente Beratung,... mehr
Neefestr. 90, 09116 Chemnitz, Kappel
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Volkswagen Automobile Chemnitz GmbH

Volkswagen Automobile Chemnitz GmbH

4
Automobile
Nach langem Überlegen haben wir uns für dieses Autohaus entschieden. Wir hatten eine Anreis evon ... mehr
Immer TOP Bedienung. mehr
Röhrsdorfer Allee 8, 09247 Chemnitz, Röhrsdorf
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Autohaus Markus Fugel e.K.

Autohaus Markus Fugel e.K.

3
Automobile
Sehr kompetente Beratung, verbindliche Zusagen und faire Bewertung meines Gebrauchtwagen durch Herrn Christian Fugel. Die Abholung meines PK... mehr
Hofer Str. 7, 09224 Chemnitz, Mittelbach
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Automobile in der Nähe von Chemnitz Sachs

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien