für Chemnitz
×
×

Autohaus Chemnitz GmbH

Neefestr. 127
09119 Chemnitz - Kappel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0371 91 20-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.toyota-chemnitz.de/
Autohaus Chemnitz GmbH 0371 91 20-0 Chemnitz Neefestr. 127 09119 Kappel 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autohaus Chemnitz GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Autohaus Chemnitz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2022Josef Sykora

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde von Herrn Groschupf mehrfach umfassend beraten.Er hat mir meine Fragen alle vollständig beantwortet und mir das neue Auto gut erklärt. Ferner hat er mir jederzeit seine Hilfe angeboten,falls es Probleme gibt.Ich bin sehr zufrieden und kann Toyota und Herrn Groschupf nur weiterempfehlen. Josef Sykora Freiberg ,im Mai 2022 ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2014jenseliew

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Laden, tolles Team, ordentlicher Service mit vernünftigen Preisen”

Unzumutbar? 24.05.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Service wird hier nicht nur groß geschrieben, sondern auch praktiziert! Habe das so, bisher ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 9120-0, +49 371 9120-0, 037191200, +4937191200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Chemnitz GmbH?

Die Adresse von Autohaus Chemnitz GmbH lautet: Neefestr. 127, 09119 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Chemnitz GmbH?

Autohaus Chemnitz GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Chemnitz GmbH?

Autohaus Chemnitz GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen