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„Ich war lange Zeit ein zufriedener Kunde dieses Autohauses und habe es sehr geschätzt. Leider habe ich
in letzter Zeit feststellen müssen, dass der Kunde hier nicht mehr im Mittelpunkt steht. Besonders der Umgang im Servicebereich lässt zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter wirken unfreundlich und lassen kaum Raum, um Anliegen in Ruhe zu schildern – man wird regelrecht unterbrochen.
Das ist nicht der Service, den ich von diesem Autohaus gewohnt war. Sehr schade, da ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe. Ich hoffe, dass sich hier etwas ändert und die Kundenorientierung wieder Priorität bekommt.
...”weniger
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„Meine Erfahrungen mit dem Autohaus an der Lutherkirche GmbH haben stark nachgelassen und ich fühle mich
nicht mehr als geschätzter Kunde. Nach jedem Besuch bleibt ein unbehagliches Gefühl zurück, als ob ich zu kurz gekommen wäre.
Verlässlichkeit ist hier schwer zu finden - Versprechen werden nicht eingehalten, Rückrufe bleiben aus und es scheint, als müsse man ständig selbst den Überblick behalten. Und selbst wenn Dinge schieflaufen, wird dies von der Autohausleitung scheinbar nicht als Problem wahrgenommen.
Es wäre wünschenswert, wenn das Autohaus mehr Verantwortung für seine Fehler übernehmen und eine engere Kundennähe anstreben würde. Die aktuelle Situation ist wirklich unbefriedigend. Wo einst Service großgeschrieben wurde, scheint jetzt nur noch das Profitstreben im Vordergrund zu stehen.
Ein Beispiel dafür ist das Vergessen des TÜV-Termins. Trotz eines Besuchs zwei Wochen zuvor wurde dies übersehen, und die Konsequenz war ein Strafzettel an meinem Fahrzeug. Es fühlt sich an, als ob das Hauptziel darin besteht, den Kunden nur noch mehr Kosten aufzubürden.
...”
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