Blumen und Pflanzen

Die 71 besten Anbieter für Blumen und Pflanzen in Köln

Wisniewski Blumenhaus

7
Blumen und PflanzenGartenzentrenGärtnereienPflanzen
Das Blumengeschäft hier in Köln Poll auf der Siegburger Straße ist zwar klein ,aber sehr hübsch anzuschauen, es hat viele Pflanzen, viele ve... mehr
Weyertal 42, 50937 Köln, Lindenthal
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • FLEUROP-Service Partner
  • Floristik
  • Lieferservice

A&Z Blumen

5
Blumen und PflanzenPflanzenGartenzentrenGärtnereien
Niedlich und super :)) ... mehr
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen; das ist wirklich ein kleiner, aber sehr feiner Blumenladen. Die Ware frisch, die Verkäufer/... mehr
Florastr. 1, 50733 Köln
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Hochzeitsfloristik
  • Trauerfloristik
  • klassische und moderne Floristik

Blumen-Garten, Roland Schimmel-Pfennig

5
Blumen und PflanzenGartenzentrenGärtnereienPflanzen
Der Blumengarten Köln von Roland Schimmel befindet sich auf der Venloer Straße 9 in 50672 Köln und hier könnt ihr wunderbar schöne Pflanzen... mehr
Der Laden selber fällt schon durch sein liebvoll verspieltes Farbdesign und seine üppige, detailverliebte Innendeko auf. Man kommt rein und ... mehr
Venloer Str. 9, 50672 Köln, Neustadt-Nord
Mehr Infos ...
  • Beetpflanzen
  • Blumen
  • Blumendekoration
  • Blumenladen
  • Blumensträuße
  • Eventfloristik
  • Floristik
  • Gestecke
  • Grabgestecke
  • Hydrokulturen
  • Messe- und Hoteldekorationen
  • Pflanzen

Blumengarten - Schimmel, Roland

5
Blumen und Pflanzen
Der Blumengarten Köln von Roland Schimmel befindet sich auf der Venloer Straße 9 in 50672 Köln und hier könnt ihr wunderbar schöne Pflanzen... mehr
Der Laden selber fällt schon durch sein liebvoll verspieltes Farbdesign und seine üppige, detailverliebte Innendeko auf. Man kommt rein und ... mehr
Venloer Str. 9, 50672 Köln, Neustadt-Nord
Mehr Infos ...

Marienwald Marita Blumen

5
Blumen und PflanzenGartenzentrenGärtnereienPflanzen
The service here is absolutely superb. I send a monthly surprise to a special person who lives in an elderly residence in Köln and Blumen ..... mehr
Weyerstr. 77, 50676 Köln, Altstadt-Süd
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Bühnendekoration
  • Kirchenschmuck
  • Tischdekoration

Marienwald, Marita, Blumen

5
Blumen und Pflanzen
The service here is absolutely superb. I send a monthly surprise to a special person who lives in an elderly residence in Köln and Blumen ..... mehr
Weyerstr. 77, 50676 Köln, Altstadt-Süd
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Wesseling, Thomas, Floristenwerkstatt

5
Blumen und Pflanzen
Top Blumenladen. Hier stimmt nicht nur die Qualität, der Preis und der Service ist auch top. Man wird immer freundlich bedient und beraten. mehr
Sülzgürtel 1, 50937 Köln, Sülz
Mehr Infos ...

Annemone-Blumen Annemarie Eikelmann

4
Blumen und PflanzenGartenzentrenGärtnereienPflanzen
Mein Besuch bei Annemone-Blumen Annemarie Eikelmann hat meine Erwartungen übertroffen. Die Erfahrung war absolut hervorragend und ich bin be... mehr
Telefonisch bestellt und am selben Tag ausgeliefert. Sehr unkompliziert, freundlich und zuverlässig.... mehr
Weißer Str. 124, 50999 Köln, Rodenkirchen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:30 Uhr Mehr Infos ...

Blumenparadies Köln Lindenthal Reza Oftadegan

4
Blumen und PflanzenGartenzentrenGärtnereienPflanzen
Gute Qualität, guter Service ! mehr
Volle Sternchenzahl für die ausgezeichnete Arbeit, schnelle Lieferung und super Kommunikation.🌹Dankeee immer wieder gerne und nur zu empfe... mehr
Dürener Str. 78, 50931 Köln
Mehr Infos ...

Fischer Gerhard

4
Blumen und Pflanzen
Die Überschrift sagt es ja schon. Ich liebe diesen Laden! Tolle Blumen, schöne Ideen für Sträuße, ... mehr
Ich kaufe regelmäßig meine Blumen dort. Außerdem habe ich meine Hochzeitsdekoration von ihnen anfertigen lassen. Einfach toll. Der ... mehr
Mehr Infos ...
  • Blumen
  • Floristik

A&Z Blumen, Inh. Alexander Zensen

3
Blumen und PflanzenPflanzenGartenzentrenGärtnereien
Ich finde das Blumengeschäft a und z Blumen auf der Balthasarstraße 61 in 50670 Köln, Spitze, ihr könnt dort im Geschäft einkaufen, eure Blu... mehr
Nichts auszsetzen - einfach super! mehr
Balthasarstr. 61, 50670 Köln, Neustadt-Nord
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Blumen Risse GmbH & Co. KG

3
Blumen und Pflanzen
Bin ich in Köln-Porz so gehe ich gerne am Blumen Risse auf der Bahnhofstraße 9 in 51143 Köln vorbei um dort vor allem einen schönen Blumenst... mehr
Sehr nette Verkäufer mehr
Bahnhofstr. 9, 51143 Köln
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Hochzeitsfloristik
  • Trauerfloristik
  • Zimmerpflanzen

Blumen Wingen

3
Blumen und Pflanzen
Maarweg 143, 50825 Köln, Ehrenfeld
Mehr Infos ...

Schnieders Renate Blumen

3
Blumen und PflanzenGartenzentrenGärtnereienPflanzen
Am Blumengeschäft von Renate Schnieders auf dem Heumarkt 69 in 50667 Köln komme ich fast täglich dran vorbei, mit der Linie 7 jedes mal muss... mehr
Ich mag Blumen, bin aber selbst nicht der größte Blumenfreund/-fan, das überlasse ich gerne anderen ;-). Einer guten Freundin zum Beispiel, ... mehr
Heumarkt 69, 50667 Köln, Altstadt-Nord
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Blumenschmuck
  • Blumensträuße
  • Blumentöpfe
  • Floristik
  • Grünpflanzen

Wingen Blumenladen

3
Blumen und Pflanzen
Maarweg 143, 50825 Köln, Ehrenfeld
Mehr Infos ...

Blumen Jahn GmbH

2
Blumen und PflanzenPflanzenGartenzentrenGärtnereien
Blumen sind die Sprache der Natur und dies merkt man hier besonders ,hier kann man schöne Sträuße erhalten oder Sträuße zur Hochzeit, Trauer... mehr
Immer frisch, schön... mehr
Weißer Str. 3, 50996 Köln, Rodenkirchen
Mehr Infos ...
  • Schnittblumen
  • Sträuße
  • Trauerfloristik

Blumen Jahn GmbH

2
Blumen und Pflanzen
Blumen sind die Sprache der Natur und dies merkt man hier besonders ,hier kann man schöne Sträuße erhalten oder Sträuße zur Hochzeit, Trauer... mehr
Immer frisch, schön... mehr
Weißer Str. 3, 50996 Köln, Rodenkirchen
Mehr Infos ...

Blumen Leo Welter

2
Blumen und PflanzenPflanzenGartenzentrenGärtnereien
Limburger Str. 4, 50672 Köln
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Blumenschmuck
  • Florale Raumgestaltung
  • Messedekoration

Blumen van Doorne

2
Blumen und Pflanzen
Aachener Str. 495, 50933 Köln, Braunsfeld
Mehr Infos ...

Blumen von Steiner

2
Blumen und Pflanzen
Limburger Str. 6, 50672 Köln, Neustadt-Nord
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Blumen Wind Christiane Mirgel-Löffler Floristikfachgeschäft

2
Blumen und PflanzenPflanzenGartenzentrenGärtnereien
Alle die Blumen lieben ,lieben auch dieses Geschäft ,es hat wunderschöne Blumen und Dekorationen zu allen Festen und Anlässe ,wie Hochzeit, ... mehr
Bonner Str. 461, 50968 Köln
Mehr Infos ...
  • Balkonpflanzen
  • Gestecke von Blumen
  • Topfpflanzen

Das Blumenhaus

2
Blumen und PflanzenGartenzentrenGärtnereienPflanzen
Bonhoefferstr. 19, 51061 Köln, Stammheim
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Floristik
  • Gestaltung
  • Grabpflege

Florales

2
Blumen und PflanzenGartenzentrenGärtnereienPflanzen
Dürener Str. 198, 50931 Köln
Mehr Infos ...

Mirgel-Löffler, Christiane, Blumen Wind

2
Blumen und Pflanzen
Alle die Blumen lieben ,lieben auch dieses Geschäft ,es hat wunderschöne Blumen und Dekorationen zu allen Festen und Anlässe ,wie Hochzeit, ... mehr
Bonner Str. 335, 50968 Köln, Bayenthal
Mehr Infos ...

Stärke Ulrike Blumengeschäft

2
Blumen und PflanzenGartenzentrenGärtnereienPflanzen
Hervorragende Mitarbeiter,tolles Gefühl für Pflanzen und Blumen Tolle Kissen und Steinfiguren Jeder.... mehr
Dellbrücker Hauptstr. 97, 51069 Köln, Dellbrück
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Blumenschmuck
  • Blumensträuße
  • Blumentöpfe
  • Floristik
  • Grünpflanzen
25 weitere Ergebnisse laden

Blumenläden / Floristen: Tagtäglich stellen Floristinnen oder Floristen wunderschöne florale Kreationen für die Kunden ihrer Blumenläden her. Dazu zählen, neben dem üblichen Blumenstrauß in ungezählten Variationen, auch raffiniert gestaltete Kränze, Tischschmuck, Raumschmuck, Zimmerpflanzen und verschiedene Gestecke.

Ein Blumenladen präsentiert Dir seine Auswahl an Schnittblumen und Topfblumen in einem verkaufsfördernd gestalteten Schaufenster. Vor speziellen Festtagen wird auch auf besondere Verkaufsaktionen aufmerksam gemacht. Sonderaktionen sind zum Beispiel im Vorfeld des Valentinstags oder des Osterfests zu erwarten.

Blumenhändler beraten Dich auch zu allen Fragen der Blumen- und Pflanzenpflege und helfen Dir dabei, die richtigen Rosen oder andere Vasenblumen für individuelle Anlässe und Zielgruppen zu finden.

Europas Jahreszeiten machen den Handel in der Blumen-Branche zu einer außergewöhnlichen Herausforderung: Im Sommer kannst Du in Deinem Blumenladen immer einen Strauß mit Rosen und andere Schnittblumen bekommen, die in Deutschland in einer Gärtnerei gewachsen sind. Sobald der Herbst beginnt, benötigen die Blumengeschäfte jedoch alternative Quellen für die Zusammenstellung eines Straußes. Zahlreiche Rosen und andere Blumen werden während des Winters beispielsweise aus Afrika importiert. Durch den Import der Schnittblumen aus wärmeren Gegenden muss ein Blumenladen sich nicht auf Verkaufsangebote mit Winterblumen beschränken.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Blumen und Pflanzen in der Nähe von Köln

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien