Catering

Die 236 besten Anbieter für Catering in Berlin

Aviva Events

14
Catering
Leckeres Essen, große Auswahl, gute Qualität Bewertet... mehr
Super lecker, gerne wieder!... mehr
Bernhardstr. 18, 10715 Berlin, Wilmersdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

cookingberlin

5
Catering
Sehr nette Atmosphäre und ganz liebe Gastgeber. Katrin und ihr Mann sind mit Herzblut dabei, erklären gut und viel und haben für Fragen imme... mehr
Wir waren eine kleine gemischt Gruppe (6 Personen), die sehr gut harmonierte. Der Kurs war über die südfranzösische Küche: Vorab ... mehr
Marienstr. 12 a, 13127 Berlin, Französisch Buchholz
Mehr Infos ...

La piccola cucina Inh. Stephan Ermisch Catering

4
Catering
Königstr. 51, 14109 Berlin, Wannsee
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Select Catering , harnisch ulrike

3
Catering
Uhlandstr. 69, 13156 Berlin, Niederschönhausen
Mehr Infos ...

A. Rohde GmbH Catering

2
Catering
Allee der Kosmonauten 33 F, 12681 Berlin, Marzahn
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Catering
  • Events
  • Verantstaltung
  • Hochzeiten
  • Jugendweihe
  • Kalte Buffets
  • Spanferkel

Cookeria Anke Meiswinkel

2
Catering
Ein sehr guter, schöner und unterhaltsamer Abend hat uns die Cookeria beschert. Diese haben wir anläßlich eines Firmenevents besucht um ... mehr
Haeselerstr. 28, 14050 Berlin, Westend
Mehr Infos ...
  • Kochkurse
  • Catering
  • Familienfeiern
  • Kochevents für Firmen

Al Dente Catering

1
Catering
Teilestr. 13, 12099 Berlin, Tempelhof
Mehr Infos ...

AWA Catering

1
Catering
Sehr ordentlich und sauber, Alles auf die Gäste abgestimmt und nur das beste für den Gast. Jeder Wunsch wird erfüllt, für Hochzeitspaare bzw... mehr
Wiebest 49, 10553 Berlin, Moabit
Mehr Infos ...

Biesdorfer Catering

1
Catering
Annenstr. 44, 12683 Berlin, Biesdorf
Mehr Infos ...

Boge Ralf Partyservice

1
Catering
Hildburghauser Str. 205, 12209 Berlin, Lichterfelde
Mehr Infos ...

Catering Roland Albrecht Zander

1
Catering
Gute Küche, man merkt das der Koch eine hervorragende Schule durchlaufen hat und das kochen in der Familie liegt. Die gefüllte Weihnachtsga... mehr
Magazinstr. 15-16, 10179 Berlin, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

El catering español Catering

1
Catering
Petersburger Str. 30, 10249 Berlin, Friedrichshain
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

L & D GmbH & Co. KG Catering

1
Catering
Super Service! Sehr freundlich und zuverlässig. Gerne wieder! mehr
Jerusalemer Str. 27, 10117 Berlin, Mitte
Mehr Infos ...

Lightmeals Diät Catering

1
Catering
Habe den Service 3 Wochen getestet und bin begeistert. Preis-Leistung unschlagbar, ich muss nicht kochen und esse trotzdem gut und gesund un... mehr
Warmbrunner Str. 46, 14193 Berlin, Schmargendorf
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Ralf Boge Boge's Party-Service

1
Catering
Hildburghauser Str. 205, 12209 Berlin, Lichterfelde
Mehr Infos ...

SuN Event

1
Catering
Forsthausallee 4, 12437 Berlin, Baumschulenweg
Mehr Infos ...
  • Catering

DSK / Die Schulköche GmbH

28
Catering
toller Arbeitgeber!!! Ich war dort gern beschäftigt ;) mehr
sind ein zufriedener Kinderladen, denen die Schulköche das Mittagessen liefern. mehr
Am Hegewinkel 2 a, 14169 Berlin, Dahlem
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Floris Catering GmbH

2
Catering
Boschweg 7, 12057 Berlin, Neukölln
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Eiffel Restaurant und Catering

4
Catering
Ein Restaurant wie es Berlin braucht, lange Öffnungszeiten, gute Lage und noch bessere Küche. Es ist immer wieder ein kleines Geschmackserl... mehr
Das Eiffel Ein Restaurant am Kudamm was mit Qualität und Service punktet. Es war schon recht spät als wir dort einkehrten und zum Glück ..... mehr
Kurfürstendamm 105, 10711 Berlin, Halensee
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Falts Ehab

4
Catering
Auerbachstr. 7, 14193 Berlin, Grunewald
Mehr Infos ...

Barbara Kappel-Weber Barbara's Küche

4
Catering
Wirklich tolle schwäbische Sachen und alles selbstgemacht. Absolut zu empfehlen. Preislich muss ich leider einen Punkt abziehen auch wenn .... mehr
Habe heute in der Markthalle 9 Maultaschen und Kartoffelsalat gegessen und war sooo begeistert. Diese Maultaschen schmecken wie bei meiner O... mehr
Kärntener Str. 26, 10827 Berlin, Schöneberg
Mehr Infos ...

Kulinarischer Salon

3
Catering
Danckelmannstr. 20, 14059 Berlin, Charlottenburg
Jetzt geöffnetbis 23:30 Uhr Mehr Infos ...

Party & Festartikel, Inh. Hill, Thomas

2
Catering
Müllerstr. 70, 13349 Berlin, Wedding
Jetzt geschlossenöffnet um 10:30 Uhr Mehr Infos ...

Culepper Catering

1
Catering
10553 Berlin
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Gerresheim Restauration und Party-Service GmbH

12
CateringPartyservice
John-F.-Kennedy-Platz 1, 10825 Berlin, Schöneberg
Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Catering in der Nähe von Berlin

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien