für Berlin
×
×

Select Catering , harnisch ulrike

Uhlandstr. 69
13156 Berlin - Niederschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.select-catering.de
Select Catering , harnisch ulrike 030 49 91 11 49 Berlin Uhlandstr. 69 13156 Niederschönhausen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
von 9.00 - 18.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Select Catering , harnisch ulrike

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2013Markus

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

fairer bio caterer „regionale faire bio produkte. super leckeres einfallsreiches essen. nächste veranstaltung ist schon ...” mehr

Unzumutbar? 03.04.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Bio in Bestform „Eine schöne Veranstaltung war das: Gutes Essen mit dem gewissen Etwas (und auch noch ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Da stimmt wirklich alles - individuelles Bio - Catering „Ich hatte ein Meeting für ca. 50 Personen ausgerichtet und habe nach einem guten, günstigen und ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2009Qype User (Moritz…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Spricht jemand in sein Telefon: "Ich bin noch in der Muschi..." ist er hoffnungslos oder in der Bar "Muschi Obermaier" in Mitte, da wo wir ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2009Qype User (silvia…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„...alles bio, alles schön die beiden belgischen jungs habens echt draufselber brot backenes machen und für den jazz in der küche sorgt der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 49911149, +49 30 49911149, 03049911149, +493049911149

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Select Catering , harnisch ulrike?

Die Adresse von Select Catering , harnisch ulrike lautet: Uhlandstr. 69, 13156 Berlin

Was denken Internetnutzer über Select Catering , harnisch ulrike?

Select Catering , harnisch ulrike hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen