Friseure

Die 45 besten Friseure in Kassel

Bild von Haarmonie Meier

Haarmonie Meier

102
Friseursalons
Regelmäßig seit vielen Jahren bin ich Kunde und freue mich alle vier Wochen in „meinen“ Salon zu kommen, freundlich, aufmerksam + zuvorkomme... mehr
Wunderbare Beratung. Meine Haare werden mit Pflanzenfarbe bearbeitet, die sehr pflegend für die ... mehr
Gräfestr. 2, 34121 Kassel, Wehlheiden
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Team Aktuell

Friseur Team Aktuell

44
Friseursalons
Tolle Atmosphäre, gute Beratung und professionelle Friseure! Empfehlenswert! mehr
- Gute Laune, die in den Schnitt "übergehen" - Sehr gutes Eingehen auf die Wünsche - Gutes Miteinand... mehr
Westendstr. 1 A, 34117 Kassel, West
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Lavendel Inh E Kühneweg

Friseur Lavendel Inh E Kühneweg

7
Friseursalons
TOP Friseur - hier wird nicht nur drauflos geschnippelt. Professionell in Beratung, Schnittkunst, be... mehr
War jetzt zum schneiden erstemal dort. Sehr schöner Laden, sehr freundliche Friseurin. Viel gelacht, ging schnell, trotzdem klasse geschnitt... mehr
Birkenkopfstr. 14 a, 34132 Kassel, Brasselsberg
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Ebel Inh. Stefanie Ebel-Reinhard

Friseur Ebel Inh. Stefanie Ebel-Reinhard

5
Friseursalons
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Tolle Beratung, Service und Arbeit zu einem fairen ... mehr
Oberste Gasse 22, 34117 Kassel, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pussel Michael Hair Art

Pussel Michael Hair Art

5
Friseursalons
Ein tolles Team was sich super viel Mühe gegeben hat....ich bin begeistert von kim wieviel zeit sie sich genommen hat und wie glücklich sie ... mehr
Der Meister ist nicht nur Haarexperte und äußerst kompetent, spnden auch Trendsetter und zählt zu... mehr
Kölnische Str. 20, 34117 Kassel, Mitte
Mehr Infos ...
Bild von Chapman's Color & Cut Friseur

Chapman's Color & Cut Friseur

4
Friseursalons
Ich gehe mittlerweile seit ein paar Jahren zu Frau Chapman und bin sehr zufrieden. Sie ist eine prof... mehr
Seit mehr als 10 Jahren sind meine Frau und ich treue Stammkunden bei Frau Chapmann. Ein Friseurbesuch meiner im Urlaub bei einem anderen Fr... mehr
Wilhelmshöher Allee 259, 34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
Jetzt geschlossenöffnet um 09:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur La Biosthetique Thomas Herrmann

Friseur La Biosthetique Thomas Herrmann

4
Friseursalons
Ein super toller Friseur! Ich war heute das erste Mal in dem Salon und bin mehr als begeistert. Das... mehr
Mein Mann und ich waren erst 2x da. Wir sind echt begeistert von der Atmosphäre, von der Art und Wei... mehr
Frankfurter Str. 51, 34121 Kassel, Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Biosthetique
  • Haarspezialist
  • Salon
  • Thomas Herrmann
Bild von Herrmann Thomas Haarspezialist

Herrmann Thomas Haarspezialist

4
Friseursalons
Ein super toller Friseur! Ich war heute das erste Mal in dem Salon und bin mehr als begeistert. Das... mehr
Mein Mann und ich waren erst 2x da. Wir sind echt begeistert von der Atmosphäre, von der Art und Wei... mehr
Frankfurter Str. 49, 34121 Kassel, Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hair by Aida

Hair by Aida

3
Friseursalons
Königstor 34, 34117 Kassel, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von hairhunter Inh. Ulf Gattert Friseur

hairhunter Inh. Ulf Gattert Friseur

3
Friseursalons
Kölnische Str. 61, 34117 Kassel, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Head Couture

Head Couture

3
Friseursalons
Seit Jahren meine Wohlfühl-Oase mit hervorragender... mehr
Ich habe große Interesse in den Bereich frisur. Ich habe ein bisschen Erfahrung und möchte mich gerne weiter entwickeln. Ich mag es sehr Me... mehr
Friedrich-Ebert-Str. 132, 34119 Kassel, West
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Essanelle Ihr Friseur - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

Essanelle Ihr Friseur - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

essanelle Ihr Friseur finden Sie in zahlreichen Kaufhäusern & Einkaufscentern. Besuchen Sie uns in unseren modernen Salons mit kundenfreundlichen Öffnungszeiten.

2
Friseursalons
Ein freundlicher und Kreativer Friseur! mehr
Obere Königsstr. 31, 34117 Kassel, Mitte
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Geoffrey

Friseur Geoffrey

2
Friseursalons
Friedrichsstr. 17, 34117 Kassel, Mitte
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Nicole Hallen

Friseur Nicole Hallen

2
FriseursalonsTypberatungMassagenFarb- und Stilberatung
Top Haarschnitt – Super Team – „Sie & Er“ ist der Knaller – die Mädels haben‘s echt voll drauf !!! Ich gehe zu keinem anderen Friseur – kann... mehr
Dormannweg 3, 34123 Kassel, Bettenhausen
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Typberatung
  • Farbberatung
  • Brautfrisuren
  • Chemotherapie
  • Kopfhautanalyse
  • Kopfhautreinigung
  • Hairdreams Stop & Grow
  • Haircuts
  • Herren
  • Kopfhautmassagen
  • Tanino-Olaplex
  • Kevin Murphy
Bild von Friseur Zur Alten Mühle Inh. Margraf Frauke

Friseur Zur Alten Mühle Inh. Margraf Frauke

2
FriseursalonsMühlenbetriebe
Mein Stammfriseur. Sehr... mehr
Stockwiesen 8, 34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
Jetzt geschlossenöffnet am Donnerstag Mehr Infos ...
Bild von Hairlounge

Hairlounge

2
Friseursalons
Es ist ein sehr wunderbares und gut zusammenpassendes Team. Alles sind sehr nett und kompetent. Mein... mehr
Das Personal ist sehr freundlich....die Beratung ist... mehr
Wolfsschlucht 31, 34117 Kassel, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 09:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hallen Nicole Friseursalon

Hallen Nicole Friseursalon

2
Friseursalons
Top Haarschnitt – Super Team – „Sie & Er“ ist der Knaller – die Mädels haben‘s echt voll drauf !!! Ich gehe zu keinem anderen Friseur – kann... mehr
Dormannweg 3, 34123 Kassel, Bettenhausen
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kopfsalat Frisuren u. Mehr Inh. Sonja Wolf

Kopfsalat Frisuren u. Mehr Inh. Sonja Wolf

2
Friseursalons
Superteam. Alle kompetent... mehr
Sonja ist einfach die Beste. Deswegen bin ich ihr schon... mehr
Grüner Weg 2, 34117 Kassel, Nord-Holland
Mehr Infos ...
Bild von Reni's haarstudio seit 42 Jahren

Reni's haarstudio seit 42 Jahren

2
Friseursalons
Die einzigen in ganz Kassel, die mein hüftlanges Haar in eine wundervolle Brautfrisur aus Korkenzieherlocken verwandeln konnten! Und die Fri... mehr
Professionalität und Erfahrung, Geduld und Aufmerksamkeit für individuelle Wünsche des Kunden findet man hier. Mit älterem Publikum und ohne... mehr
Luisenstr. 10, 34119 Kassel, West
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseur
  • Damenfriseur
  • Herrenfriseur
  • Strähnchentechniken
  • Färben
  • Abendfrisuren
  • Damensalon
  • Herrensalon
  • Reni
  • Friseurladen
  • Haarstudio
  • Wagner
Bild von Salon Aleksandar

Salon Aleksandar

2
Friseursalons
Leider bin ich letztes Jahr an einer Alopezie erkrankt. Durch einen Tip einer Kollegin, bin ich zu Aleksander gekommen. Er hat mir durch sei... mehr
Leibnitzstr. 2, 34121 Kassel, Wehlheiden
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Wagner Regina Friseur

Wagner Regina Friseur

2
Friseursalons
Super freundliches und kompetentes Team. Ich lasse mich sehr gern von Regina Wagner bzgl. einer Veränderung meiner Frisur beraten und ich ve... mehr
Freundliches Team, mit dem man während des Friseurtermins viel Spaß haben kann. Es ist immer gute Laune vorhanden, die Inhaberin ist immer f... mehr
Grüner Weg 24, 34117 Kassel, Nord-Holland
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Wagner Reni Friseurbetrieb

Wagner Reni Friseurbetrieb

2
Friseursalons
Die einzigen in ganz Kassel, die mein hüftlanges Haar in eine wundervolle Brautfrisur aus Korkenzieherlocken verwandeln konnten! Und die Fri... mehr
Professionalität und Erfahrung, Geduld und Aufmerksamkeit für individuelle Wünsche des Kunden findet man hier. Mit älterem Publikum und ohne... mehr
Luisenstr. 10, 34119 Kassel, West
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Aderhold Diana Coiffeur

Aderhold Diana Coiffeur

1
FriseursalonsKosmetik
Baunsbergstr. 44, 34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
Mehr Infos ...
Bild von Akbaba Hülya Friseur

Akbaba Hülya Friseur

1
Friseursalons
Super Salon! Freundliche und kompetente Arbeiter. Gehe immer wieder gerne zu Hülya Akbaba! Termine s... mehr
Rudolf-Schwander-Str. 2, 34117 Kassel, Mitte
Mehr Infos ...
Bild von Anja Ebeling Friseurstudio Haargenau

Anja Ebeling Friseurstudio Haargenau

1
Friseursalons
Christophstr. 19, 34123 Kassel, Bettenhausen
Mehr Infos ...
20 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Kassel

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien