für Kassel und Umgebung
×
×

Haarmonie Meier

Gräfestr. 2
34121 Kassel - Wehlheiden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0561 2 88 62 82
Gratis anrufen
Haarmonie Meier 0561 2 88 62 82 Kassel Gräfestr. 2 34121 Wehlheiden 5 5 102

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friseur Eberwein
Ahnatalstr. 73
34128 Kassel Mehr Informationen ...
(3)
Rheinstahlring 1
34246 Vellmar Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 102 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Haarmonie Meier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2022ArminKA76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Regelmäßig seit vielen Jahren bin ich Kunde und freue mich alle vier Wochen in „meinen“ Salon zu kommen, freundlich, aufmerksam + zuvorkommend bei einem Friseurbesuch begleitet zu werden, der keine Wünsche offen lässt! ...”weniger

Unzumutbar? 11.02.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wunderbare Beratung. Meine Haare werden... „Wunderbare Beratung. Meine Haare werden mit Pflanzenfarbe bearbeitet, die sehr pflegend für die ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Haarschnitt top „Hier geht man auf meine Wünsche ein und versteht sie richtig umzusetzen. Preisverhältnis ist toll! ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr empfehlenswert „Sehr gute Beratung, Farbe immer perfekt im gleichen Ton, Schnitt auch bei schwierigen Haaren gut, ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super zufrieden und glücklich. „Ich wurde auf meinem Weg zum langen gesunden Haaren super begleitet. Die Beratung war immer sehr ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 2886282, +49 561 2886282, 05612886282, +495612886282

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarmonie Meier?

Die Adresse von Haarmonie Meier lautet: Gräfestr. 2, 34121 Kassel

Was denken Internetnutzer über Haarmonie Meier?

Haarmonie Meier hat 102 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen