Friseure

Die 96 besten Friseure in Oberhausen Rheinl

Bild von Profi-Hair-Shop c/o Bero-Zentrum

Profi-Hair-Shop c/o Bero-Zentrum

21
Friseursalons
In meiner unmittelbaren Geh-Reichweite gibt es kein Kaufland, weshalb ich diese Art des Lebensmittelladens nur selten aufsuche. Zuletzt habe... mehr
Alles Bestens toller Service, sehr schöne Brillen zum fairen Preis. mehr
Concordiastr. 32, 46049 Oberhausen, Altstadt-Mitte
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Benedict Anette

Benedict Anette

7
Friseursalons
Ich war Montag zum ersten Mal da. Die Haare sind sehr schön geworden, endlich mal so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme gerne wiede... mehr
Bin immer sehr zufrieden. mehr
Katharinenstr. 77, 46049 Oberhausen, Lirich-Nord
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Il Capello

Il Capello

5
Friseursalons
Kurz gesagt „best ever“...❤️ immer freundlich,Team gut gelaunt, angenehme Atmosphäre, kompetent,... mehr
Sehr kompetente "Mannschaft". Meine Lieblingsfriseurin Jatah ist eine wahre Künstlerin. Die Chefin h... mehr
Schwartzstr. 92, 46045 Oberhausen, Altstadt-Mitte
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von GATO - Hair Dirk Gaj Friseurbetrieb

GATO - Hair Dirk Gaj Friseurbetrieb

4
Friseursalons
Für mich die erste Adresse in Sterkrade. Bei mir hat es etwas gedauert, bis mich meine Frisörin richtig verstand. Jetzt läuft alles hervorra... mehr
Wir freuen uns auf Ihre Bewertung. Wir sind sehr bemüht Ihnen den besten Service und die beste Quali... mehr
Zilianplatz 2 A, 46145 Oberhausen, Sterkrade-Mitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Maximum Hairstyle

Maximum Hairstyle

4
Friseursalons
Sehr freundlich und ohne große Erklärungen weiß man was ich möchte ! Unsere Familie ist da sehr zufrieden mehr
Ich bin meistens zum Bartschneiden dort, wie nicht anders erwartet , verstehen alle Ihr Handwerk und das Preis Leistungsverhältnis ist Top! ... mehr
Vestische Str. 185, 46117 Oberhausen, Osterfeld-West
Mehr Infos ...
Bild von Estetica Inh. Gerd Paessens Friseursalon

Estetica Inh. Gerd Paessens Friseursalon

3
Friseursalons
Super, und das neue Team ist einfach toll mehr
Ich kann es nur empfehlen,... mehr
Mülheimer Str. 239, 46045 Oberhausen, Marienkirche
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Behice Sengül

Behice Sengül

2
Friseursalons
Teutoburger Str. 139, 46119 Oberhausen, Tackenberg
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Olenberg Olga

Olenberg Olga

2
Friseursalons
Liebknechtstr. 37, 46047 Oberhausen, Marienkirche
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Burger Wolfgang Friseur

Burger Wolfgang Friseur

1
Friseursalons
Gute und nette Beratung und der Preis stimmt auch mehr
Knappenstr. 52, 46047 Oberhausen, Bermensfeld
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
Bild von Friseur Roling GmbH Friseurfachgeschäft

Friseur Roling GmbH Friseurfachgeschäft

1
Friseursalons
sehr gute Erfahrungen! mehr
Tenterstr. 17, 46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haarstudio Diamant Rebin

Haarstudio Diamant Rebin

1
Friseursalons
top Friseur gute Kenntnisse hat die Friseurin und gute Ideen mehr
Teutoburger Str. 232, 46119 Oberhausen, Klosterhardt-Süd
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
Bild von Nowak Klaus FriseurMstr.

Nowak Klaus FriseurMstr.

1
Friseursalons
kompetent, freundliche Atmosphäre, unaufdringliche Beratung. mehr
Josefstr. 57, 46045 Oberhausen, Styrum
Mehr Infos ...
Bild von Oscar Friseursalon

Oscar Friseursalon

1
Friseursalons
immer gerne wieder mehr
Steinbrinkstr. 204, 46145 Oberhausen, Sterkrade-Mitte
Mehr Infos ...
Bild von haar.concept.zimmer Friseur

haar.concept.zimmer Friseur

13
Friseursalons
Mein Mann und ich sind nun schon ein paar Jahre sehr zufriedene Kunden. Was ich persönlich so schätze ist die auf den Typ entsprechende gut... mehr
Ich bin wirklich super zufrieden. Als Neukundin innerhalb von wenigen Tagen einen Termin in der Vorw... mehr
Katharinenstr. 51, 46049 Oberhausen, Lirich-Nord
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Zimnik Sven Linientreu

Zimnik Sven Linientreu

6
Friseursalons
Ich bin seit Eröffnung des Salons Kunde, mein Mann ebenfalls und ich habe einige Nachbarn überzeugt,das sie bei Sven und seiner Crew in best... mehr
Super Team freundlich zuvorkommend! Termine sind schnell gemacht keine Wartezeit nach Terminvergabe ! Preis Leistung top , ich bin immer zuf... mehr
Thüringer Str. 46, 46149 Oberhausen, Buschhausen
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Alongi

Friseur Alongi

4
Friseursalons
Langemarkstr. 19-21, 46045 Oberhausen, Altstadt-Mitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Tigi
  • Beniamino
  • Damenfriseur
  • Herrenfriseur
  • Muk
  • Alongi
  • Kinderhaarschnitt
  • Friseursalons
  • Revlon
  • Wella
  • Wella SP
Bild von head Work Friseure

head Work Friseure

4
Friseursalons
Langemarkstr. 19-21, 46045 Oberhausen, Altstadt-Mitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Seichter Marion

Seichter Marion

5
Friseursalons
Bin schon lange Kundin bei Marion Seichter und rundum zufrieden. Gehe spontan in den Salon, dort gib... mehr
Bin schon lange Kunde in diesem Friseursalon und rundum zufrieden. Es gibt keine Termine, brauche ich auch nicht. Gehe einfach spontan dort... mehr
Höhenweg 109, 46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Hermann Friseurbetrieb

Friseursalon Hermann Friseurbetrieb

2
Friseursalons
Ich gehe schon 31 Jahre zum Friseur Hermann. Bin immer zufrieden gewesen. Alle sind sehr nett. Ich kann den Friseursalon Hermann nur weitere... mehr
Alleestr. 152, 46049 Oberhausen, Stadtmitte
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
Bild von Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

1
Friseursalons
Elsässer Str., 46045 Oberhausen, Altstadt-Mitte
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Brabänder Oliver

Brabänder Oliver

6
Friseursalons
Kewerstr. 26, 46049 Oberhausen, Alstaden-West
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseurstudio Look Friseur

Friseurstudio Look Friseur

2
Friseursalons
Ich war zum ersten Mal dort und muss sagen man fühlt sich rundum wohl und gut beraten. Auf zack mit einem Lächeln auf den Lippen werden die... mehr
Helmholtzstr. 60, 46045 Oberhausen, Altstadt-Mitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Ursula Rauthe Friseurbetriebs GmbH

Ursula Rauthe Friseurbetriebs GmbH

2
Friseursalons
Helmholtzstr. 116, 46045 Oberhausen, Altstadt-Mitte
Mehr Infos ...
Bild von Hütter + Hütter Coiffeure GmbH

Hütter + Hütter Coiffeure GmbH

1
Friseursalons
Mülheimer Str. 68, 46045 Oberhausen, Marienkirche
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haarstudio Königshaar Friseur

Haarstudio Königshaar Friseur

2
Friseursalons
Das preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen akzeptabel. ein Besuch ist auch ohne Terminvergabe möglich, dazu zuvorkommend und freundlich. mehr
Krähenstr. 5, 46145 Oberhausen, Sterkrade-Nord
Heute geschlossen Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Oberhausen Rheinl

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien