Friseure

Die 62 besten Friseure in Wolfsburg

Bild von Pisu Massimo Frisörgeschäft

Pisu Massimo Frisörgeschäft

7
Friseursalons
Hervorragende Beratung, entspannende Atmosphäre, ausgezeichnetes Team und die Haarschnitte sind super! Bin seit Jahren Kundin - und immer wi... mehr
Mein Favorit, tolles, freundliches, zugewandtes und kompetentes Team! Seit Jahren lasse ich meine Haare von Massimo schneiden - perfekt!! We... mehr
Goethestr. 44, 38440 Wolfsburg, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Haargenau Friseure Inh. Tanja Bargmann

Haargenau Friseure Inh. Tanja Bargmann

4
Friseursalons
Reislinger Str. 8, 38446 Wolfsburg, Hellwinkel
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von HAARGENAU Wolfsburg GmbH

HAARGENAU Wolfsburg GmbH

4
Friseursalons
Reislinger Str. 8, 38446 Wolfsburg
Mehr Infos ...
  • Friseur
  • Haargenau
  • Männerhaarschnitt
Bild von Beauty Hair Friseur

Beauty Hair Friseur

1
Friseursalons
Meinstr. 7, 38448 Wolfsburg
Mehr Infos ...
  • Damenhaarschnitt
  • Friseur
  • Herrenhaarschnitt
Bild von Bell Hair

Bell Hair

1
FriseursalonsZweithaarHaarteile und PerückenFarb- und Stilberatung
Ich hatte mal ein kurz Praktikum, dort habe ich noch nicht so Haare geschnitten, aber gewaschen, mich um die Termine gekümmert und Pflege mehr
Direkt gegenüber von mir ist BellHair, sehr zentral gelegen, an einer der meist genutzten Straßen in Wolfsburg. Eigentlich habe ich wie ihr ... mehr
Brandenburger Platz 20, 38440 Wolfsburg
Heute 08:30 - 13:00 Uhr, 08:30 - 13:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Braut Make-up
  • Brautfrisur
  • Extensions
  • Familienfriseur
  • Friseur
  • Friseur Salon
  • Hochsteckfrisur
  • Hochzeitsfrisuren
  • Make up
  • Wimpern Lifting
  • Wimpern färben
Bild von Capillus-Cut Friseur

Capillus-Cut Friseur

1
Friseursalons
Ich war immer zufrieden. Alle sind freundlich und gehen auf die Wünsche des Kunden ein. Beratung und Service sehr gut. mehr
Porschestr. 80, 38440 Wolfsburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von franco international hairstyling

franco international hairstyling

1
Friseursalons
Der Kunde ist König, wird in dem Salong groß geschrieben... Franko ist sehr kreative und geht auf di... mehr
Wow! Wow! Wow! Bin absolut begeistert von diesem Friseur. Freundliche Gesichter, die mich morgens um 9AM anstrahlen, geduldige ... mehr
Marktstr. 1, 38442 Wolfsburg, Fallersleben
Mehr Infos ...
  • Barber
  • Colorist
  • Friseur
  • Friseursalon
  • Hairstyling
  • Strähnenspezialist
Bild von Friseur Salon Melitta

Friseur Salon Melitta

1
Friseursalons
Hehlinger Str. 48, 38446 Wolfsburg, Nordsteimke
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Frisör Klier GmbH

Frisör Klier GmbH

1
Friseursalons
Gehe in Detmerode zu Fr. Sturm, absolut mega. Foto gezeigt und im Anschluss passt Farbe und Schnitt.... mehr
Detmeroder Markt 5, 38444 Wolfsburg, Detmerode
Mehr Infos ...
Bild von Golluscio Franco

Golluscio Franco

1
Friseursalons
Der Kunde ist König, wird in dem Salong groß geschrieben... Franko ist sehr kreative und geht auf di... mehr
Wow! Wow! Wow! Bin absolut begeistert von diesem Friseur. Freundliche Gesichter, die mich morgens um 9AM anstrahlen, geduldige ... mehr
Marktstr. 1, 38442 Wolfsburg, Fallersleben
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gullotta Maria Friseurstudio

Gullotta Maria Friseurstudio

1
Friseursalons
Tolle Friseurin, schöner Salon, herzlich und familiär mehr
Bruchgartenweg 5 B, 38448 Wolfsburg, Vorsfelde
Mehr Infos ...
Bild von Hokuspokus Frisuren, Britta Kappel Friseur

Hokuspokus Frisuren, Britta Kappel Friseur

1
Friseursalons
Hattorfer Str. 23, 38442 Wolfsburg, Mörse
Mehr Infos ...
Bild von Siegmann Christel Friseur

Siegmann Christel Friseur

1
Friseursalons
Sehr nettes und fachlich sehr gute Bedienung, nette... mehr
Goethestr. 29, 38440 Wolfsburg, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Viki Hair-Style Inh. Viktoria Hartfelder

Viki Hair-Style Inh. Viktoria Hartfelder

1
Friseursalons
Habe sämtliche Friseure durch. Egal wo: die Farbe sieht nach 4-5 Wäschen grau und glanzlos aus, verä... mehr
Seilerstr. 26, 38440 Wolfsburg
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Brautfrisuren
  • Damenhaarschnitt mit heisser Schere
  • Dauerwelle
  • Friseur
  • Friseursalon
  • Haare färben
  • Herrenhaarschnitte
  • Hochsteckfrisuren
  • Wimpern/Augenbrauen färben
Bild von Viki Hairstyle Brandt Viktoria Brandt Friseursalon

Viki Hairstyle Brandt Viktoria Brandt Friseursalon

1
Friseursalons
Habe sämtliche Friseure durch. Egal wo: die Farbe sieht nach 4-5 Wäschen grau und glanzlos aus, verä... mehr
Seilerstr. 26, 38440 Wolfsburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Klier Hair Group GmbH

Klier Hair Group GmbH

1
Friseursalons
Eigentlich immer eine recht zuverlässiger Service! Zwar muss ich sagen das ich auch schon ein, zwei mal mit einem Haarschnitt nach Hause ... mehr
Porschestr. 45, 38440 Wolfsburg, Innenstadt
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Friseur Salon Melitta

Friseur Salon Melitta

3
Friseursalons
Zufan ist die beste im Männerbereich!!! SB mehr
Super Friseurteam. Man(n) geht da gerne hin. Die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich. mehr
Schulzen Hof 8, 38442 Wolfsburg, Fallersleben
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Image Friseur

Image Friseur

3
Friseursalons
Ich gehe sehr gerne in dieses Friseurgeschäft. Man wird immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Beratung ist kompetent, es ist s... mehr
Jembker Str. 1, 38448 Wolfsburg, Kästorf
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Klier Hair Group GmbH

Klier Hair Group GmbH

2
Friseursalons
Nettes und kompetentes Personal. Ich bin immer sehr zufrieden und gehe gerne hin. Mit Termin komme ich auch pünktlich dran. Meine Frisur ist... mehr
Hehlinger Str. 21, 38446 Wolfsburg, Nordsteimke
Mehr Infos ...
Bild von Haarmanufaktur Friseur

Haarmanufaktur Friseur

5
Friseursalons
Heute war ich das erste Mal in diesem Salon und habe mich bei dem sympatischen Joshua sehr wohlgefüh... mehr
Ein wirklicher toller Friseur! Freundlich, höflich und zuvorkommend. Kathi wusste genau, was ich wollte und ich wurde super beraten. Die ..... mehr
Kleiststr. 41, 38440 Wolfsburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haarwerk Ehmen Inh. Mareen Kahle Friseursalon

Haarwerk Ehmen Inh. Mareen Kahle Friseursalon

3
Friseursalons
Wohltuende Atmosphäre, tolle Chefin und ein perfekter Haarschnitt. Mehr geht nicht. mehr
38442 Wolfsburg
Mehr Infos ...
Bild von Studio Capelli Ines Barca Friseurmeisterin

Studio Capelli Ines Barca Friseurmeisterin

3
Friseursalons
Super Dauerwellen Palazzo meine Frau und ich sind sehr begeistert von der Professionalität, mit denen unsere Häupter verwöhnt wurden. mehr
Friedrich-Ebert-Str. 43, 38440 Wolfsburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Studio Capelli Inh. Ines u. Gianni Barca

Studio Capelli Inh. Ines u. Gianni Barca

3
FriseursalonsFriseurbedarfKosmetik
Super Dauerwellen Palazzo meine Frau und ich sind sehr begeistert von der Professionalität, mit denen unsere Häupter verwöhnt wurden. mehr
Friedrich-Ebert-Str. 43, 38440 Wolfsburg
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Beauty
  • Brautfrisuren
  • Friseur
  • Haarsalon
  • Haarverlängerungen
  • Hochsteckfrisuren
  • Hochzeitsfrisuren
  • Make-up
  • Trendfriseur
  • Verdichtung
Bild von Arkadius World Friseur

Arkadius World Friseur

2
Friseursalons
Schillerstr. 45, 38440 Wolfsburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Klier Hair Group GmbH

Klier Hair Group GmbH

2
Friseursalons
Heinenkamp 2, 38444 Wolfsburg, Hattorf
Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Wolfsburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien