für Wolfsburg und Umgebung
×
×

Creativ Coiffeur Friseurfachgeschäft

Marktstr. 7
38442 Wolfsburg - Fallersleben Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 05362 5 16 93
Gratis anrufen
Creativ Coiffeur Friseurfachgeschäft 05362 5 16 93 Wolfsburg Marktstr. 7 38442 Fallersleben 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Rotdornstr. 33
38464 Klein Twülpstedt Mehr Informationen ...
Tuckermannstr. 1
38118 Braunschweig Mehr Informationen ...
Rotdornstr. 33
38464 Klein Twülpstedt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Creativ Coiffeur Friseurfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2016Aneta Legiec Guerreiro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider bin sehr unzufrieden und frustriert. Habe deutlich erklärt was soll gemacht werden leider der Frisur hat gemacht mit meine Haare was er wollte. Eine Katastrophe meine Haare sind jetzt sehr kurz, haben keine Form und ich kann mich nicht in Spiel schauen. WenN bin gegangen das Ergebnis zu reklamieren der Frisur hat sich vor mir versteckt. Das ist eine professionelle Kundenbetreuung? ?? Nicht zum empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.12.2011Consta S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Renommierter Friseur in Fallersleben. Leider sind diese Zeiten vorbei. Früher war er der Friseur in Wolfsburg! Seit den letzten 15 Jahren ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05362 51693, +49 5362 51693, 0536251693, +49536251693

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Creativ Coiffeur Friseurfachgeschäft?

Die Adresse von Creativ Coiffeur Friseurfachgeschäft lautet: Marktstr. 7, 38442 Wolfsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Creativ Coiffeur Friseurfachgeschäft?

Creativ Coiffeur Friseurfachgeschäft hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Creativ Coiffeur Friseurfachgeschäft?

Creativ Coiffeur Friseurfachgeschäft hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen