Hotels

Die 13 besten Hotels in Recklinghausen

Bild von Residenz am Festspielhaus

Residenz am Festspielhaus

175
Hotels
Das Hotel ist jetzt sicher nicht gerade zentral aber Lage ok. In 10 bis 15 min war ich in der ... mehr
Sehr hochwertig alles. Wellness und Spa super. Eigentlich zu schade um nur schnell rein zu ... mehr
Josef-Wulff-Str. 75, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Übernachtung
  • Frühstück
Bild von Residenz-Hotel am Festspielhaus

Residenz-Hotel am Festspielhaus

175
Hotels
Das Hotel ist jetzt sicher nicht gerade zentral aber Lage ok. In 10 bis 15 min war ich in der ... mehr
Sehr hochwertig alles. Wellness und Spa super. Eigentlich zu schade um nur schnell rein zu ... mehr
Josef-Wulff-Str. 75, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Fitnessraum
  • Wellnessbereich
  • Restaurant
  • Doppelzimmer
Bild von Best Western Parkhotel Engelsburg

Best Western Parkhotel Engelsburg

146
Hotels
So nettes und freundliches Personal, unglaublich kinderfreundlich mehr
Das direkt an der Innenstadt zur Fußgängerzone liegende Hotel war eine schöne Entdeckung. Klassisch ... mehr
Augustinessenstr. 10, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Übernachtungen
  • Doppelzimmer
Bild von Cafè Ristorante La Dolce Vita

Cafè Ristorante La Dolce Vita

2
HotelsRestaurants, sonstigeBars und LoungesBiergärtenPartyserviceCafés
Löhrhofstr. 2-4, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Kaffee
  • Kuchen
Bild von Holiday Inn Express Recklinghausen, an IHG Hotel

Holiday Inn Express Recklinghausen, an IHG Hotel

18
HotelsVeranstaltungsserviceVeranstaltungsräume
Sehr sauberes und modernes Zimmer, sehr freundliches Personal, ruhig, gutes Frühstück, und gute Lage... mehr
Sehr freundliches nettes Personal. Schöne Zimmer, sehr gepflegt und sauber, tolles ... mehr
Herrenstr. 8, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
Bild von Alte Schule Gästehaus Hotel

Alte Schule Gästehaus Hotel

11
Hotels
Das Gästehaus alte Schule verströmt aufgrund seiner Geschichte einen ganz besonderen Chare, der ... mehr
Sehr gut geführter Inklusionsbetrieb. Obwohl es sich „nur“ Gästehaus nennt, steht es einem ... mehr
Bockholter Str. 385, 45659 Recklinghausen, Bockholt
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Komfort
Bild von Hotel Albers

Hotel Albers

5
Hotels
Sauber und gemütlich. Mitten in der Innenstadt mit guter Anbindung an Bus und Bahn. Trotzdem ... mehr
Zimmer war besser und schöner als erwartet. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer. Frühstück ... mehr
Markt 3, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Übernachtungen
  • Onlinebuchung
  • Dreibettzimmer
Bild von Parkhotel Engelsburg

Parkhotel Engelsburg

1
Hotels
Augustinessenstr. 10, 45657 Recklinghausen
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Plaza Recklinghausen Hotel

Plaza Recklinghausen Hotel

42
Hotels
Ich habe ein Upgrade auf ein neues Premium-Einzelzimmer im neuen Gebäude erhalten. Sehr schönes und ... mehr
Großes modern eingerichtetes Zimmer mit Mikrowelle und großer Regendusche. (Neubau) Alles war ... mehr
Hochlarmarkstr. 66, 45661 Recklinghausen, Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 06:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Übernachtungen
  • Doppelzimmer
  • Einzelzimmer
  • Frühstück
Bild von Sporthotel Quellbergpark

Sporthotel Quellbergpark

41
Hotels
Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sauber und für ein paar Nächte vollkommen ... mehr
Für eine oder wenige Nächte absolut ausreichend. Sehr nettes und fleißiges Personal, alles war ... mehr
Holunderweg 9, 45665 Recklinghausen, Ost
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Sporthotel
  • Hotel
Bild von City-Hotel-Recklinghausen Hotel Operations GmbH

City-Hotel-Recklinghausen Hotel Operations GmbH

18
Hotels
Zentral im Altstadtring Recklinghausens gelegen, ziemlich ruhig an einem kleinen Platz hinter dem ... mehr
Löhrhof 8, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Frühstück
  • Gepäckraum
  • Doppelzimmer
Bild von Landhaus Scherrer Hotel

Landhaus Scherrer Hotel

0
Hotels
Bockholter Str. 385, 45659 Recklinghausen, Bockholt
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Übernachtungen
  • Frühstück
  • Hochzeiten
  • Doppelzimmer
Bild von Ruhrfestspielhaus VCC Recklinghausen

Ruhrfestspielhaus VCC Recklinghausen

0
Hotels
Otto-Burrmeister-Allee 1, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Mehr Infos ...
  • Schauspiel
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Recklinghausen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien