Krankengymnastik

Die 38 besten Anbieter für Krankengymnastik in Oldenburg (Oldenburg)

Bild von Hünermann Sebastian Physiotherapie
1

Hünermann Sebastian Physiotherapie

6
KrankengymnastikFachärzte für Physikalische und Rehabilitative MedizinFachärzte für PhysiologieHeilpraktikerPhysiotherapieMassagenZahnärzteWellness
Immer super mehr
NACH WIE VOR SUPER PRAXIS!!!! mehr
Melkbrink 72, 26121 Oldenburg, Bürgerfelde
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Physiotherapie
Anzeige
Bild von Physio am Pferdemarkt Heike Niemann
2

Physio am Pferdemarkt Heike Niemann

2
KrankengymnastikPhysiotherapie
Sophienstr. 1, 26121 Oldenburg, Bürgerfelde
Mehr Infos ...
Anzeige
Bild von Physio Paultyn Inh. Bjorn Paultyn
3

Physio Paultyn Inh. Bjorn Paultyn

2
KrankengymnastikFachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für KinderchirurgieFachärzte für Kinder- und JugendmedizinFachärzte für Physikalische und Rehabilitative MedizinFachärzte für PhysiologiePhysikalische Therapie und BalneologiePsychotherapie - fachgebunden -PhysiotherapieMassagenWellnessWellnesshotelsKosmetikstudios
Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet das gesamte Team ist freundlich. Man bekommt sehr schnell ein Termin und die Behandlung ha... mehr
Sehr zufreiden, sofort ein Termin bekommen ohne lange warten zu müssen. Freundliches qualifiziertes Personal das mir sehr geholfen hat. Dank... mehr
Cloppenburger Str. 397, 26133 Oldenburg, Kreyenbrück
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Elektro-Medizin: Ultraschall-, Laser-, Elektrotherapie, Simultanverfahren
  • Hausbesuche
  • Manuelle- und Cranio-Sacral-Therapie, FOI
  • Medizinische Trainingstherapie: Gerätegestütze Krankengymnastik
  • Physiotherapie: Bobath-, Vojta-, Brügger-Therapie
  • Säuglingstherapie: Bobath- und Vojta-Therapie
Anzeige
Bild von Arlinghaus-Ziese Annette Massage- und Krankengymnastikpraxis
4

Arlinghaus-Ziese Annette Massage- und Krankengymnastikpraxis

1
KrankengymnastikPhysikalische Therapie und BalneologiePhysiotherapieMassagenWellness
Straßburger Str. 1, 26123 Oldenburg, Donnerschwee
Mehr Infos ...
  • Massage- und Krankengymnastikpraxis
  • MT, Lymphdrainage
  • Massage
  • Krankengymnastik
  • Lymphdrainage
Anzeige
Bild von Coors Sigrid u. Schoormann Ulrike Praxis für Physiotherapie
5

Coors Sigrid u. Schoormann Ulrike Praxis für Physiotherapie

1
KrankengymnastikPhysiotherapie
Ein ganz tolles Team.. Ich bin überaus dankbar und zufrieden.. Es gibt genug Parkplätze sowie auch behinderten Parkplätze vor der Tür.. ... mehr
Prinzessinweg 40, 26122 Oldenburg, Wechloy
Mehr Infos ...
  • Praxis für Physiotherapie
Anzeige
Bild von "CORPUS" Studio für Sport und Gesundheit GmbH
6

"CORPUS" Studio für Sport und Gesundheit GmbH

1
KrankengymnastikFachärzte für Innere Medizin und RheumatologieHandchirurgiePhysiotherapieFitnesstrainingFachärzte für Orthopädie
Giesenweg 19, 26133 Oldenburg, Kreyenbrück
Jetzt geschlossenöffnet um 08:15 Uhr Mehr Infos ...
  • Sport- und Gesundheitszentrum
Anzeige
Bild von Onnen Silke Krankengymnastikpraxis
7

Onnen Silke Krankengymnastikpraxis

1
KrankengymnastikPhysikalische Therapie und BalneologieHeilpädagogikPhysiotherapieMassagen
Hallo ihr Wenn ich nicht schaffe dann wieder machen von Pia Renken mehr
Hermann-Ehlers-Str. 3, 26135 Oldenburg Oldb, Osternburg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Krankengymnastikpraxis
Anzeige
Bild von Sander Cord Praxis für Physiotherapie
8

Sander Cord Praxis für Physiotherapie

1
KrankengymnastikPhysiotherapieMassagenYoga
Ein sehr kompetentes Team. Ich habe am selben Tag sofort einen Termin bekommen und bin seither schmerzfrei. Hier wird individuell auf den Pa... mehr
Alexanderstr. 124, 26121 Oldenburg, Bürgerfelde
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Praxis für Physiotherapie
  • Ambulante Physiotherapie
  • Elektrotherapie
  • Extensions - und Traktionstherapie
  • FANGO
  • Hausbesuche
  • Heilpraktiker f. Physiotherapie
  • Heißluft
  • KG ZNS
  • Kinesio Taping
  • Kryo- und Eistherapie
  • Lymphdrainage
  • Marnitz Therapie
  • Massagen
  • Rückenschule
  • Schlingentischtherapie
  • Sonophorese
  • Sportphysiotherapie
  • Ultraschall
  • manuelle Therapie
  • uvm.
  • Examinierter (staat.) Physiotherapeut
  • staatlich zugelassener Heilpraktiker für Physiotherapie
  • Fachsportlehrer M.A., IHK Prüfer für Sportfachmann
  • Zulassung aller Kassen
Anzeige
Bild von Trinks Sandra PHYSIO VITAL
9

Trinks Sandra PHYSIO VITAL

1
KrankengymnastikPhysiotherapie
Bümmersteder Tredde 32, 26133 Oldenburg, Kreyenbrück
Mehr Infos ...
  • PHYSIO VITAL
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Krankengymnastik in Oldenburg (Oldenburg)

Bild von Brown Ray S. Osteopathie

Brown Ray S. Osteopathie

3
KrankengymnastikNaturheilverfahrenOsteopathie
Scheideweg 278, 26127 Oldenburg (Oldenburg), Bürgerfelde
Mehr Infos ...
  • Bobath-Therapie Kinder, Säuglinge und Erwachsene
  • Atemtherapie
Bild von Praxis für Physiotherapie Friedhild Bergfeld

Praxis für Physiotherapie Friedhild Bergfeld

3
KrankengymnastikFachärzte für AllgemeinmedizinPhysikalische Therapie und BalneologiePhysiotherapieMassagen
Die Praxis hat eine sehr schöne Atmosphäre. Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent. Man fühlt sich wirklich ernst genommen und gut aufgehoben.... mehr
Sehr hilfsbereit und kompetent in schöner Praxis mehr
Ziegelhofstraße 97, 26121 Oldenburg, Bürgerfelde
Mehr Infos ...
Bild von Bürgerfelder Turnerbund von 1892 e.V.

Bürgerfelder Turnerbund von 1892 e.V.

2
KrankengymnastikSportschulen
Bester Sportverein Oldenburgs!!!Mache dort Rhythmische Sportgymnastik und Volleyball.Die Trainer sind super nett und qualifiziert.Grosse und... mehr
Ha, die haben mal ne tolle Halle, ich weiß nicht ob die neu ist und modernisiert wurde, aber so gefällt mir das. Die Turnhallen, die ich so ... mehr
Alexanderstr. 207, 26121 Oldenburg (Oldenburg), Bürgerfelde
Mehr Infos ...
  • Schwimmbad, physikalische Therapie
Bild von Praxis für Krankengymnastik Hannelore Baumgarten-August

Praxis für Krankengymnastik Hannelore Baumgarten-August

2
Krankengymnastik
Bin seit einem Jahr bei Frau Baumgarten-August in Behandlung. Ich kann nur positiv über die Behandlu... mehr
Über viele Jahre hat Frau Baumgarten -August mir bei mehreren gesundheitlichen Problemen immer wieder super geholfen.Sie sieht vieles mehr ... mehr
Bloherfelder Str. 213 A, 26129 Oldenburg (Oldenburg), Bloherfelde
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bittner Martin Gesundheitsparc Oldenburg

Bittner Martin Gesundheitsparc Oldenburg

1
KrankengymnastikGesundheitszentren
Diese Praxis existiert so nicht mehr,- sind jetzt im Giesenweg 16,- neues Team, neuer Besitzer,- sehr kompetent und freundlich und mit viel ... mehr
Giesenweg 16, 26133 Oldenburg, Kreyenbrück
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Dillmann Krankengymnastik u. Massage-Bewegungsbad

Dillmann Krankengymnastik u. Massage-Bewegungsbad

1
Krankengymnastik
Tübinger Str. 2, 26125 Oldenburg (Oldenburg), Nadorst
Mehr Infos ...
Bild von Segger Wolfgang Praxis für Physiotherapie

Segger Wolfgang Praxis für Physiotherapie

1
Krankengymnastik
Der Chef und das Team sind super sympathisch und die Therapie war Gold wert! Danke, Ihr seid Spitze! mehr
Bremer Heerstr. 127, 26135 Oldenburg (Oldenburg), Osternburg
Mehr Infos ...
  • Krankengymnastik, Massage
  • Manuelle Therapie, Sportphysio
  • Marnitz-, Wärme-, Schmerztherapie
  • Man. Lymphdrainage, Elektrotherapie

Weitere interessante Treffer

Bild von Drews & Rieger Dr. Orthopädische Praxis am Lappan

Drews & Rieger Dr. Orthopädische Praxis am Lappan

5
KrankengymnastikFachärzte für AugenheilkundeFachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Innere Medizin und RheumatologieFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Physikalische und Rehabilitative MedizinFachärzte für PhysiologieFachärzte für RadiologieChirotherapiePhysikalische Therapie und BalneologieSozialmedizinSportmedizinAugenlaserzentrenLasermedizinPhysiotherapieÄrztliche NotdiensteZahnärzteFachärzte für Orthopädie
Elisenstr. 12, 26122 Oldenburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bylica Robert Physiotherapie

Bylica Robert Physiotherapie

3
Krankengymnastik
Für mich der beste Physiotherapeut überhaupt! Er hat als einziger erkannt, dass ich aufgrund von verhärteter Muskulatur im Schulter/Nackenbe... mehr
Kreyenstr. 35 A, 26127 Oldenburg (Oldenburg), Nadorst
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Krankengymnastik, Massagen, Lymphdrainage, Manuelle Therapie
Bild von Albers K. Krankengymnast

Albers K. Krankengymnast

0
Krankengymnastik
Nadorster Str. 145, 26123 Oldenburg (Oldenburg), Nadorst
Mehr Infos ...
Bild von Andreas Birgit Physiotherapie

Andreas Birgit Physiotherapie

0
KrankengymnastikPhysiotherapie
Stau 29, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Bohlen Ulrike Krankengymnastik

Bohlen Ulrike Krankengymnastik

0
KrankengymnastikPhysiotherapie
Heinrich-Renken-Str. 2, 26127 Oldenburg (Oldenburg), Nadorst
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Borghorst Helga Krankengymnastin

Borghorst Helga Krankengymnastin

0
Krankengymnastik
Katharinenstr. 12, 26121 Oldenburg, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Ergotherapiepraxis Regine Garlichs u. Imke Jacobs

Ergotherapiepraxis Regine Garlichs u. Imke Jacobs

0
KrankengymnastikFachärzte für NeurologieFachärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche HörstörungenGeriatrieRehabilitationswesenHeilpädagogikLogopädiePhysiotherapieErgotherapie
Bremer Str. 46, 26135 Oldenburg, Osternburg
Mehr Infos ...
Bild von Fabian Helga Praxis für Krankengymnastik

Fabian Helga Praxis für Krankengymnastik

0
KrankengymnastikPhysikalische Therapie und BalneologiePhysiotherapieWellness
Bloherfelder Str. 165, 26129 Oldenburg, Bloherfelde
Mehr Infos ...
  • Praxis für Krankengymnastik
  • Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Fango, Massage
  • Fussreflexzonenmassage, Kinesio-Taping
  • Elektro Therapie
  • Bobath (Erwachsene)
Bild von Reha-Zentrum Cloppenburg GmbH

Reha-Zentrum Cloppenburg GmbH

0
KrankengymnastikPhysikalische Therapie und BalneologieRehabilitationswesenPhysiotherapieMassagenErgotherapie
Garreler Weg 125, 49661 Cloppenburg
Jetzt geschlossenöffnet um 07:30 Uhr Mehr Infos ...
13 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Krankengymnastik in der Nähe von Oldenburg (Oldenburg)

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien