Krankenhäuser und Kliniken

Die 33 besten Krankenhäuser und Kliniken in Hannover

Privatärztliche Praxisklinik für Venen und Enddarmerkrankungen

45
Krankenhäuser und KlinikenFachärzte für Innere Medizin und Angiologie
Meine Frau ind ich sind seit 15 Jahren Patienten von Professor Hillejan . Man wird hervorragend informiert, die Behandlungen werden mit größ... mehr
Die Praxis zeichnet sich nicht nur durch ein ungemein hohes ärztliches Niveau, sondern auch durch ei... mehr
Berliner Allee 14, 30175 Hannover, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Klinik Dr. Katrin Müller

1
Krankenhäuser und Kliniken
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustoperation. Ich fühlte mich bei Ankunft gut aufgehoben. Vor der OP kam Frau Dr. Mülle... mehr
Schiffgraben 35, 30175 Hannover, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

DIAKOVERE Friederikenstift

6
Krankenhäuser und Kliniken
Gute Betreuung mehr
Hier vergisst man, dass man in einem kh ist. Sehr modern gemütlich eingerichtet. Freundlicher, hilfsbereiter Service. Große Kuchen- tortena... mehr
Humboldtstraße 5, 30169 Hannover
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Friederikenstift Diakovere

6
Krankenhäuser und Kliniken
Gute Betreuung mehr
Hier vergisst man, dass man in einem kh ist. Sehr modern gemütlich eingerichtet. Freundlicher, hilfsbereiter Service. Große Kuchen- tortena... mehr
Humboldtstr. 5, 30169 Hannover, Calenberger Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet um 07:30 Uhr Mehr Infos ...

Kinderkrankenhaus auf der Bult

4
Krankenhäuser und KlinikenAllergologieKinder-Endokrinologie und -DiabetologieFachärzte für Haut- und GeschlechtskrankheitenFachärzte für Innere Medizin und GastroenterologieFachärzte für Kinder- und JugendmedizinFachärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapieFachärzte für KinderchirurgieFachärzte für RadiologieKinderradiologieDiabetologie (Schwerpunkt)
Das Kinderkrankenhaus auf der Bult gefällt mir gut. Ich war hier 2 Tage stationär mit meinem Sohn und kann mir so einen guten Eindruck ... mehr
Janusz-Korczak-Allee 12, 30173 Hannover
Mehr Infos ...

DIAKOVERE Henriettenstift - Neu-Bethesda

3
Krankenhäuser und Kliniken
Hallo liebes Team vom Neu Bethesda, Abtl. Geriatrie, möchte mich hier noch einmal recht herzlich bei... mehr
Schwemannstraße 17, 30559 Hannover, Kirchrode
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

DRK-Krankenhaus Clementinenhaus

17
Krankenhäuser und KlinikenIntensivmedizin
Alles gut, nettes Personal, machen Ihren Job verantwortungsvoll, ohne Stress und ohne ein Lob zu erwarten. Die Arzte sind pflichtbewusst und... mehr
ein tolles krankenhaus mehr
Lützerodestr. 1, 30161 Hannover, List
Mehr Infos ...

KRH Klinikum Siloah

10
Krankenhäuser und Kliniken
Sehr schönes Krankenhaus, so ein nettes Team von Pfleger , Pflegerin und Ärzten hab ich bis jetzt noch nicht erlebt. Komme gerne wieder wen... mehr
Ich war vom 2.12.22-5.12.22 im Siloah und kann nur sagen die Station C6 ist super. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es waren al... mehr
Stadionbrücke 4, 30459 Hannover
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Sophienklinik GmbH

1
Krankenhäuser und KlinikenSportmedizinFachärzte für Innere MedizinAllergologieFachärzte für Orthopädie
Unser Orthopäde hat dort Belegbetten. Kein Vergleich zu der alten Klinik, nähe Marienstr. Modern und schick eingerichtet. Leider gibt es im ... mehr
Bischofsholer Damm 160, 30173 Hannover, Bult
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Vinzenzkrankenhaus

10
Krankenhäuser und KlinikenIntensivmedizin
Bin am Mittwoch mit starken Schmerzen eingeliefert. Wurde sofort von freundlichen Ärzten gründlich untersucht, nach Feststellung Leistenbruc... mehr
Ein sehr sehr gutes Krankenhaus wurde an der rechten Hüfte operiert und bin hier in sehr guten Hände das Personal die Schwestern leisten ein... mehr
Lange-Feld-Str. 31, 30559 Hannover, Kirchrode
Mehr Infos ...

Vinzenzkrankenhaus

10
Krankenhäuser und Kliniken
Bin am Mittwoch mit starken Schmerzen eingeliefert. Wurde sofort von freundlichen Ärzten gründlich untersucht, nach Feststellung Leistenbruc... mehr
Ein sehr sehr gutes Krankenhaus wurde an der rechten Hüfte operiert und bin hier in sehr guten Hände das Personal die Schwestern leisten ein... mehr
Lange-Feld-Str. 31, 30559 Hannover, Kirchrode
Mehr Infos ...

DIAKOVERE Henriettenstift

2
Krankenhäuser und Kliniken
Gute freundliche Auskunft. mehr
Marienstraße 72-90, 30171 Hannover, Mitte
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Henriettenstift Diakovere

2
Krankenhäuser und KlinikenIntensivmedizin
Gute freundliche Auskunft. mehr
Marienstr. 72- 90, 30171 Hannover, Südstadt
Mehr Infos ...

Ev. Diakonisches Werk Friederikenstift Unfallklinik

2
Krankenhäuser und KlinikenÖffentliche BeratungsstellenIntensivmedizin
Marienstr. 37, 30171 Hannover, Mitte
Mehr Infos ...

INI International Neuroscience Institute Hannover GmbH

2
Krankenhäuser und KlinikenFachärzte für Innere MedizinFachärzte für Hals-Nasen-OhrenheilkundeFachärzte für NeurochirurgieFachärzte für NeurologieFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Orthopädie
Rudolf-Pichlmayr-Str. 4, 30625 Hannover, Groß Buchholz
Mehr Infos ...

KRH Klinikum Nordstadt

2
Krankenhäuser und Kliniken
Supidupi Notaufnahme! mehr
Vor einigen Monaten hatte ein guter Freund von mir einen Arbeitsunfall. Er arbeitet auf dem Bau und verletzte sich am Ohr. Beim Abladen ... mehr
Haltenhoffstr. 41, 30167 Hannover, Nordstadt
Mehr Infos ...

KRH Klinikum Nordstadt

2
Krankenhäuser und Kliniken
Supidupi Notaufnahme! mehr
Vor einigen Monaten hatte ein guter Freund von mir einen Arbeitsunfall. Er arbeitet auf dem Bau und verletzte sich am Ohr. Beim Abladen ... mehr
Haltenhoffstraße 41, 30167 Hannover
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Klinikum Hannover Direktion / Oststadt

1
Krankenhäuser und KlinikenIntensivmedizin
Podbielskistr. 380, 30659 Hannover, Groß Buchholz
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Annastift e. V.

1
Krankenhäuser und KlinikenIntensivmedizin
Anna-von-Borries-Str. 1-7, 30625 Hannover, Kleefeld
Mehr Infos ...

Medizinische Hochschule Hannover

5
Krankenhäuser und KlinikenFachhochschulenUniversitätenFachärzte für AllgemeinchirurgieFachärzte für NeurochirurgieFachärzte für NeurologieFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Psychiatrie und PsychotherapieFachärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche HörstörungenFachärzte für TransfusionsmedizinIntensivmedizinSpezielle UnfallchirurgieFachärzte für Innere Medizin
Die PHW ( seit neuestem PÄHW - für Plastisch - Ästethische Hand und Wiederherstellungs Chirurgie ) gehört eindeutig zu meinen absoluten Favo... mehr
Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover, Groß Buchholz
Mehr Infos ...

Lichtklinikum Hannover

1
Krankenhäuser und Kliniken
30159 Hannover
Mehr Infos ...

Prange u. Brauer OP Ambulanz a. d. Sophienklinik

1
Krankenhäuser und Kliniken
Kurt-Schumacher-Str. 23, 30159 Hannover, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...

Ambulanz Service Hannover G

0
Krankenhäuser und Kliniken
Alter Flughafen 6, 30179 Hannover, Vahrenheide
Mehr Infos ...

Becker Henning Dr. med. , Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

0
Krankenhäuser und KlinikenIntensivmedizin
Thie 1, 30539 Hannover, Bemerode
Mehr Infos ...

Klinikum Hannover Siloah

0
Krankenhäuser und KlinikenIntensivmedizin
Roesebeckstr. 15, 30449 Hannover, Linden-Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
8 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Krankenhäuser und Kliniken in der Nähe von Hannover

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien