für Hannover City
×
×

Alten- u. Pflegeheim der DRK-Schwesternschaft Clementinenhaus e.V.

Drostestr. 27
30161 Hannover - List Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 3 88 47 57
Gratis anrufen
E-Mail senden www.schwesternschaft-hannover.drk.de
Alten- u. Pflegeheim der DRK-Schwesternschaft Clementinenhaus e.V. 0511 3 88 47 57 Hannover Drostestr. 27 30161 List 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Senioren-Domizil Haus Eichenhof GmbH
(1)
Bungerns Hof 11
30855 Langenhagen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von CMS Pflegewohnstift Pattensen
Koldinger Str. 13 a
30982 Pattensen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Alten- u. Pflegeheim der DRK-Schwesternschaft Clementinenhaus e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2020Georg Schiller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„s über schnell gefunden”

Unzumutbar? 21.03.2015heidelerche_123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es waren nur wenige Tage aber die haben mir gefallen. Die Betreuung ist perfekt und trotzdem persönlich und individuell. Das Klima vor Ort ist freunlich auch untereinander. Hier würde ich gern auch dereinst für länger einkehren. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 3884757, +49 511 3884757, 05113884757, +495113884757

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alten- u. Pflegeheim der DRK-Schwesternschaft Clementinenhaus e.V.?

Die Adresse von Alten- u. Pflegeheim der DRK-Schwesternschaft Clementinenhaus e.V. lautet: Drostestr. 27, 30161 Hannover

Was denken Internetnutzer über Alten- u. Pflegeheim der DRK-Schwesternschaft Clementinenhaus e.V.?

Alten- u. Pflegeheim der DRK-Schwesternschaft Clementinenhaus e.V. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen