mexikanische Restaurants

Die 5 besten mexikanischen Restaurants in Köln

Taco Loco Restaurant

9
Mexikanisch
Die bisherigen bewertungen spiegeln es ja schon wieder. Im Taco Loco bekommt man gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Ich kann z.B. die leck... mehr
Sehr leckeres Essen und die Bedienung ist sehr freundlich. Man wird sehr schnell bedient und esherrscht eine sehr freundliche Stimmung. Ich ... mehr
Alter Militärring 1, 50933 Köln, Müngersdorf
Mehr Infos ...

Mongogo Gastronomiebetrieb

4
Mexikanisch
Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Die Portionen sind nicht zu groß und nicht zu klein. Eine Vorspeise passt noch ... mehr
Auch mich führte ein Groupon-Gutschein zum Mongogo in der Südstadt. In dieser Ecke kenne ich mich kaum aus, deshalb bin ich froh, so ein ... mehr
Mehr Infos ...

Si Claro Mexikanisches Restaurant

4
Mexikanisch
Ich wsr schon mehr als 5 mal im Si Claro und bin immer sehr zufrieden gewesen. Insbesondere die Stea... mehr
Auch mein absoluter Favorit unter den Fiesta-Mexicanern. Das Essen ist super und auch nicht überteuert (Leibspeise: Pavorito / 12Eur / danac... mehr
Friesenplatz 9, 50676 Köln, Altstadt-Süd
Mehr Infos ...

Cafe Especial

9
Mexikanisch
Ein sehr netter Mexikaner. Meiner Meinung nach ist die Mexikanische Küche bisher die beste, die ich in Köln gefunden habe. Ich esse sehr ge... mehr
huiii hier gehen die Kritiken hoch und runter - wir wollten es wissen... Die Einrichtung nicht die jüngste, teilweise gemütlich, teilweise ... mehr
Neuhöfferstr. 32, 50679 Köln, Deutz
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...

Coyacan

1
Mexikanisch
Sehr schönes Ambiente und sehr nettes Service Personal. Wir wollten die drei verschiedenen Burritos probieren, die etwas über 12€ gekostet .... mehr
Friesenstr. 80, 50672 Köln, Altstadt-Nord
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien