Telefonläden

Die 9 besten Telefonläden in Kassel

Vodafone Shop Kassel

7
TelefonlädenTelekommunikationsanlagen und -geräte
Netter service mehr
Königsplatz 61, 34117 Kassel, Mitte
Mehr Infos ...

Telekom Shop

2
Telefonläden
Super freundlicher Service nettes Personal sehr zu empfehlen ich komme gerne wieder mehr
Sehr freundliche und kompetente Beratung !!! 100% empfehlenswert !!! mehr
Obere Königsstr. 10, 34117 Kassel, Mitte
Mehr Infos ...

Telekom Shop Kassel

2
Telefonläden
Super freundlicher Service nettes Personal sehr zu empfehlen ich komme gerne wieder mehr
Sehr freundliche und kompetente Beratung !!! 100% empfehlenswert !!! mehr
Obere Königsstr. 10, 34117 Kassel, Mitte
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

MediaMarkt

6
TelefonlädenElektronikComputerTelekommunikationsanlagen und -geräteSpielwaren
Am Samstag gegen 9:30 Uhr angerufen und nach kurzer Wartezeit wurde mir geholfen. mehr
Nettes personal mehr
Knorrstraße 28, 34134 Kassel
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...

Telekom Shop

Bei den Tarifen für Mobilfunk und Festnetz gibt es einen Online-Vorteil! Mobil surfen mit LTE und unbegrenzt telefonieren ins gesamte deutsche Netz.

4
Telefonläden
Kompetenz freundliche Mitarbeiter mehr
Königsplatz 59, 34117 Kassel, Mitte
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...

SATURN Smartbar

19
TelefonlädenComputerreparaturenElektronik
An alle, die ständig über Saturn meckern. Unsere Erfahrungen waren immer positiv! Erst kürzlich haben wir eine Waschmaschine und kurz dana... mehr
Dank Herrn Bindbeutel hatten wir heute das Beste Verkaufsgespräch seit Langem. mehr
Königsplatz 61, 34117 Kassel
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...

Netcom Kassel - Shop

0
Telefonläden
Obere Königstr. 23, 34117 Kassel
Mehr Infos ...

o2 Shop DEZ

0
Telefonläden
Frankfurter Str. 225, 34134 Kassel, Niederzwehren
Mehr Infos ...

Telefonladen am Königsplatz GmbH

0
Telefonläden
Königsplatz 55, 34117 Kassel, Mitte
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien