Telefonläden

Die 7 besten Telefonläden in Koblenz a Rhein

Telekom Shop

1
Telefonläden
Ich war seit meinem ersten Handy bei Eplus und bin auch nach mehreren Umzügen dabei geblieben. Auch der Übergang zu O2 hat mich nicht zum ..... mehr
Löhrstr. 22, 56068 Koblenz, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:30 Uhr Mehr Infos ...

Vodafone-Shop Löhrcenter

13
Telefonläden
Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi... mehr
Sehr guter Friseure mehr
Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz, Altstadt
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

MediaMarkt

11
TelefonlädenElektronikComputerTelekommunikationsanlagen und -geräteSpielwaren
Ich hatte Probleme mit meinem neuen Handy. Ihr Mitarbeiter Herr Mohebian war sehr kundenfreundlich u... mehr
Weil meine treue Alexa den Geist aufgegeben hat und mir gerade ein Angebot ins Auge stach, bin ich spontan zum Media Markt nach Koblenz ... mehr
Carl-Zeiss-Straße 8, 56070 Koblenz
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

SATURN Smartbar

14
TelefonlädenComputerreparaturenElektronik
Heute sind wir auf der Suche nach einem guten Drucker, in Saturn fündig geworden. Vor Ort wurden wir von dem Kundenberater Herr Acar beraten... mehr
Unglaublich guter Dienstleister und sehr kundenorientiert. Wir haben nun innerhalb eines halben Jahres einige technische Neuanschaffungen hi... mehr
An Der Römervilla 3, 56070 Koblenz
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

NextiraOne Deutschland GmbH

0
Telefonläden
August-Thyssen-Str. 20, 56070 Koblenz, Kesselheim
Mehr Infos ...

SATURN Smartbar

0
TelefonlädenComputerreparaturenElektronik
Zentralplatz 2, 56068 Koblenz
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Telekom Shop

0
Telefonläden
Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien