für Koblenz und Umgebung
×
×

Vodafone-Shop Löhrcenter

Hohenfelder Str. 22
56068 Koblenz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0162 2 68 68 98
http://www.Vodafone.de
Vodafone-Shop Löhrcenter 0162 2 68 68 98 Koblenz Hohenfelder Str. 22 56068 Altstadt 4.5 5 13

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (51)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Vodafone-Shop Löhrcenter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2022spfs8mznv71

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr guter Friseure”

Unzumutbar? 05.04.2019Horst S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Weil neue Kleidung her mussten, hieß es liebevoll von meiner Liebsten : Komm wir gucken mal im Löhr Center Koblenz. Ich muss da jetzt echt ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2019Sylvia D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Löhr Center liegt mitten in der Stadt mit vielen namhaften Geschäften, wie in jedem größeren Center. Was mir jedoch sofort aufgefallen ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2018flacher100

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Lehr-Center eignet sich echt gut für Shopping Ausflüge.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Vodafone-Shop Löhrcenter"

Foursquare 6.7/10
aus 152 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0162 2686898, +49 162 2686898, 01622686898, +491622686898

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vodafone-Shop Löhrcenter?

Die Adresse von Vodafone-Shop Löhrcenter lautet: Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz

Was denken Internetnutzer über Vodafone-Shop Löhrcenter?

Vodafone-Shop Löhrcenter hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen