via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kann mich den schlechten Bewertungen voll anschliessen. Die Mitarbeiter unhöflich ,desinteressiert und
unmotiviert. Nachdem wir in den zweifelhaften Genuss kamen mit dem Chef persönlich reden zu können ,rundete sich das Bild ab. Der Herr Chef ist arrogant , überheblich und mehr als unfreundlich. Aber er ist zumindest ehrlich , da er ganz klar durchblicken lies das er auf Kunden die ihr Auto nicht bei ihm gekauft haben keinen Wert legt. Das ging so weit das er ,nachdem ich etwas sagte was ihm nicht gefiel die Reparatur ablehnte. Es wundert mich das ,dieser Betrieb überhaupt noch Kunden hat. Aber wie heisst es Hochmut kommt vor dem Fall , wäre nicht der erste Hundai Händler .ich werde mir auch vorbehalten diesen Vorgang an Hundai Deutschland weiter zu leiten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„*** auf keinen Fall zu empfehlen - kundenunfreundlich und unverschämt ***
Ich wollte mit meinem i10
einen Service- Termin in der Fachwerkstatt Hyundai- Gruber in Freising Achering ausmachen, da ich in letzter Zeit ein technisches Problem hatte.
Der Mitarbeiter kam relativ patzig und kundenunfreundlich auf mich zu und teilte mir mit, dass sie keine Zeit für Neukunden- Termine haben und bis unter dem Dach voll mit Aufträgen seien.
Man könne höchstens das Auto mehrere Monate auf den Hof stellen und auf eine Bearbeitung hoffen!
Ich solle doch zu dem Autohändler bei dem ich das Auto gekauft habe (in Niedersachsen) gehen und dort den Servicetermin ausmachen.
Ich wohne in Freising und war ursprünglich froh, einen Fachhändler von Hyundai in der Nähe zu haben, da es sich um ein Garantiefahrzeug handelt!
Hier wurde ich ganz massiv enttäuscht!!!! Genauso, wie auch schon in anderen Bewertungen zu lesen.
Ursprünglich hatte ich vor, Anfang nächstes Jahr mich dort über einen weiteren Neuwagen zum Kauf zu informieren. Dies werden ich dort und bei Hyundai allgemein leider nicht mehr tun!!!! So verjagt man Kunden!
Von dieser "Fachwerkstatt/ Händler" sollte man unbedingt Abstand nehmen - sind ja eh voll mit Aufträgen und haben es nicht nötig dem Kunden das Gefühl von Zufriedenheit zu geben.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe heute telefonisch Kontakt zum Autohaus Gruber Freising aufgenommen, da ich für meinen Neuwagen
Hyundai I20 einen Servicetermin vereinbaren wollte.
Schon am Telefon wurde ich von einer "genervten" Mitarbeiterin begrüßt, die mir zu verstehen gab, ich sollte den Service dort vereinbaren, wo das Auto gekauft wurde.
Nachdem ich erwähnt habe, ich würde gerne Winterräder auf Alufelgen für das Auto kaufen wurde ich zu einem Mitarbeiter im Teileversand verbunden, der mir dann sagte, ob ich überhaupt wüsste, dass eine Alufelge ca. 300,00 Euro kostet ......??? Habe nicht gesagt, dass ich mir das nicht leisten kann !!!
Ich verstehe das Geschäftsgebaren der Mitarbeiter dieses Autohauses nicht und ich werde dort bestimmt nicht nochmals Kontakt suchen, bin aber extrem verwundert über
den Umgang mit Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
V.Reitenbach
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super freundliches Personal, kompetente Beratung und faire Preise! Für jeden angehenden Interessenten
zu empfehlen. Ich würde jederzeit wieder meine Fahrzeuge im Autohaus Gruber kaufen. Die vorherigen schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Diesen Betrieb habe ich nicht als besonders kundenorientiert empfunden. Der Service ist mangelhaft. Die
Beratung erfolgt eher widerwillig und im Ton aggressiv. An Neukundengewinnung bzw. Kundenbindung scheint man nicht besonders interessiert zu sein. Fahrzeuge, die dort nicht gekauft wurden wimmelt man eher ab, das gilt besonders für Erledigung von Garantieleistungen.
Ich würde jedenfalls in diesem Autohaus kein Fahrzeug mehr kaufen und auch keine anderweitigen Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Mein Autohaus, wo man sich gut aufgehoben fühlt und gerne mal wieder ein neues oder anderes Fahrzeug erwirbt ist Gruber nicht.
Dies bestätigen mir übrigens auch vorangegangene Bewertungen.
...”
mehr