golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren mehrere Monate mit unserer Tochter 10 Monate alt, die durch einen Sauerstoffmangel bei der
Geburt schwerstmehrfach behindert ist in physiotherapeutischer Behandlung. Ohne Ankündigung wurde die Behandlung von heute auf morgen abgebrochen mit der Begründung, die Hausbesuche würden sich wirtschaftlich nicht rechnen. Unser Kinderarzt hat einen angeforderten Therapiebericht nicht erhalten und ihm wurde mitgeteilt, dass wir die Behandlung nicht mehr wollen würden. Zuvor war versucht worden 10 Hausbesuche abzurechnen obwohl nur 9 stattgefunden hatten. Während der Behandlung gab es einen Therapeutenwechsel, wobei keine vernünftige Übergabe stattgefunden hatte und wir alles neu berichten mussten und sich die neue Therapeutin in das Krankheitsbild unserer Tochter neu einarbeiten musste. Fachlich und menschlich kann ich diese Praxis absolut nicht empfehlen. Man scheint nur ein Fall zu sein und wenn das Geld nicht stimmt, wird man knallhart ohne Vorankündigung und der Möglichkeit sich langfristig nach einer anderen Praxis umzuschauen fallen gelassen. Die damit verbundene Konsequenz, dass für unsere schwer kranke Tochter nun erst einmal eine Therapiepause entsteht, bis wir eine neue Praxis gefunden haben, wird einfach in Kauf genommen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung, war kurz und schmerzlos. Ich habe es leider nur bis zur Anmeldung geschafft. Eine sehr
unfreundliche und hochnäsige Person, die einen genervten Eindruck machte, und es nichtmal für nötig hielt, "Auf Wiedersehen!" zu sagen.
Alles andere mag gut sein, kann ich nicht beurteilen. Nur der Preis scheint mir auch etwas überdurchschnittlich. Aber wenn es schon an der Anmeldung scheitert, habe ich persönlich die Schnute voll. Da such ich mir lieber etwas wo man direkt nett begrüßt wird. Denn wenn ich 2-3 x wöchentlich an so einem Menschen vorbei müßte, hätte ich zu rein garnichts mehr Lust.
Jeder hat mal einen schlechten Tag, kann auch sein, daß diese Person nicht immer so ist. Aber mich als Kunden haben sie definitiv verloren ! Geh ich nie wieder hin.
Selbst wenn ich als Kunde "scheisse" bin (nicht extrem, aber vielleicht ein bischen ;-)), der Kunde ist König !!! Und wer diese Philosophie in einem Unternehmen nicht lebt, ist evtl. fehl am Platz. So kommt dann auch schon mal eine negative Bewertung zustande, wenn man sein Personal nicht sorgfältig einweist.
Anderen könnte vielleicht gefallen, daß dort nicht soviel Durchgangsverkehr herrscht, es eine etwas kleinere Location ist, und viele Leute in etwas gehobenem Alter dort sportlich aktiv sind, u.a. auch im Reha-Sport.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern