via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Betr.: Xomax XM- RD 288, Auftragsnummer: 1440598
Ich habe das Gerät im März 23 gekauft, von einer Boschfirma
einbauen lassen.
Es gab/ gibt im Internet keine Anleitung, wie man die Sender einstellt, beigefügt an das Produkt war auch keine.
Wir haben die Verkaufsstelle 2 mal angeschrieben, um eine Anleitung zu erhalten- man hat nicht reagiert.
Auch mithilfe eines Telefonats war es nicht möglich, Sender so einzustellen, dass sie nicht automatisch weiterliefen. Wenn ein Sender kurzzeitig anhielt, so war das mit solchen Störungen verbunden, dass kein Verstehen möglich war.
Nach vielen, vielen Versuchen haben wir das Autoradio wieder ausgebaut, um uns nicht weiter zu ärgern.
Wir bieten es umsonst an, gegen Abholung.
U.Rösch
Hirschaurstr. 23
72070 Tübingen
uriroesch@gmx.de
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe am Montag den 05.02
2024 einen Kinderautositz bestellt. Lieferzeit 2-3 Tage. Bis zum jetzigen
Zeitpunkt noch nicht eingetroffen. Wenn man mir zusagt 2-3 Tage kann ich dieses auch verlangen.
Man bestellt einen Kinderautositz nicht mit der möglichst wenigsten Wartezeit der Lieferung. Da man den Kinderautositz benötigt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe vor 1 Jahr im Februar einen Schreibtischstuhl gekauft. Die verbaute Hydraulik funktioniert nicht
mehr. Sehr unfreundliche Antworten. Obwohl noch Garantie wurde mir nicht mitgeteilt an wem ich mich wenden kann. Ich kaufe bestimmt nicht wieder bei der Firma.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„So ein schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.Antworten Jeder Kunde bekommt den Service den
er verdient, oder man hätte als Kunde keine Ahnung. Waren noch die Netten Sachen. Absolut nicht zu Empfehlen. Radio zu überprüfung eingeschickt. Antwort war dann Kunde ist schuld. Und eine Rechnung von 39.00€ für nichts auf frage wenn ich schuld sei warum dann der fehler erst nach 2 wochen auftritt. War auf einmal mei. AUTO schuld. Nur nicht eingestehen das dass Prduckt kaputt sein könnte kam nicht in Frage. So etwas Schlechtes habe ich noch nie erlebt.kein Wunder das man direkt bei Google keine Bewertung mehr abgegeben kann.
Ich hoffe das keiner mehr euren Müll Kauft.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe über Amazon bei dieser Firma ein Autoradio gekauft, leider mit einem technischen Defekt. Die
angegebenen Telefonnummern sind falsch , auf e-mails wird nicht reagiert. Das ist ein sehr schlechter Kundenservice.
...”
mehr