via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechte Erfahrungen
Anlässlich eines Küchenwasseranschlusses hatten wir Tullius beauftragt. Die Herren
kamen zu zweit, gearbeitet hat aber nur eine Person, die andere hat eigentlich zugeschaut.
Nach 90 Minuten Arbeit war das Werk vollständig und unsererseits ein Foto mit Datum u. Uhrzeit zur Dokumentation angefertigt.
Überraschenderweise fordert Tullius nun Geld für 3 Zeitstunden (sogar von 2 Mitarbeitern), zzgl. Üppiger Materialkosten u. Fahrtkosten. Wir weigerten uns, die 3. Zeitstunde zu bezahlen. Tullius hat nun einen Anwalt eingeschaltet. Wir prüfen selbst rechtliche Schritte gegen Tullius. Unerfreulich
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei uns wurde der Warmwasserspeicher gewechselt. Sie kommen 5 Tage vor Arbeitsaufnahme vorbei um ein
Angebot zu erstellen und Aufmaß zu nehmen.
Am Tag als es losgeht kommen sie dann nur mit dem Speicher vorbei und tragen den auch nicht in den Heizungsraum. Dann Sachen einkaufen . AM nächsten Morgen wurde wieder mal im Sanitärfachmarkt eingekauft und gefrühstückt. Mindestens ein Drittel der Zeit geht mit Einkaufen drauf, da die Monteure nicht mal einen Meter Rohr im Auto haben. Schlecht organisiert, langsam. Ach so, am Ende ging die Heizung nicht, bis ich den alten Temperaturfühler wieder eingebaut haben.
Nicht zu empfehlen!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei uns im Haus musste die Steigleitung erneut werden. In diesem Zuge wurden auch die Absperrhähne in
meiner Wohnung neu eingebaut. Die Ausführung hierbei war mehr als mangelhaft. Die Absperrhähne wurden, warum auch immer, auf unterschiedliche Höhe montiert. Die Wasseruhren befinden sich in unterschiedlicher Tiefe, sodass eine komplett in der Wand verschwindet. Außerdem wackelt der rechte Hahn. Der linke ist so fest montiert, dass sich die Abdeckplatte verbiegt.
Naja, Fehler passieren (wobei ich hier eher von stümperhafter Arbeit sprechen würde). Also hab ich mich bei der Firma Tullius gemeldet. Und wie ich mich gemeldet habe! Unzählige Telefonate, per E-Mail mit Bildern der Mängel, Schriftlich mit Fristsetzung und zwei mal persönlich! Das ganze zieht sich schon viele Monate hin!
Mir wurde immer wieder versichert, vor allem vom Junior Alexander Tullius, dass der Mangel behoben wird. Doch es wird sich ganz offensichtlich geweigert den selbst anerkannten Mangel zu beheben. Nun bleiben mir nur noch rechtliche Schritte. Nie wieder!!!
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern