via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin vom Chef persönlich angelogen worden und "mußte" für eine Minisicherung, kostet im Zubehör wenige
Pfennige, in der Garantiezeit einen gehörigen Stundenlohn bezahlen. Angeblich ist das ein Verschleißteil und wird nicht von der Garantie gedeckt. Zudem ist der Sicherungskasten als Einschubmodul hinter der Batterie versteckt und mehr als kundenunfreundlich/ für den Kunden nicht findbar montiert, wie ich heute weiß. Nissan Deutschland habe ich erfolglos (dumme Antworten) eingeschaltet und für mich entschieden: Erstens nie wieder zu Tepel und zweitens nie wieder einen Nissan!
Erfahren habe ich, daß Tepel von Nissan für den Sicherungstausch eine dreistellige Summe als Garantieleistung erhalten hat und ich habe eine mittlere zweistellige Summe bezahlt. Früher hat man einen Heiermann inklusive Material bezahlt und mußte nicht zwei Tage auf die "Fehlersuche" und Beseitigung warten, trotz Terminvereinbarung!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hier beim Autohaus Tepel war man in der Vergangenheit des öfteren, da mir die Mitsubishi PKW's recht
gut gefallen, besonders nun der Neue Space Star.
Deshalb war ich mal wieder dort vor Ort. Man wurde freundlich von einem Mitarbeiter begrüßt incl. einem Kaffee, der mir gereicht wurde.
Eine Probefahrt wurde mit dem Space Star 1.0 MIVEC 5 Gang gemacht und ich war sehr angetan von der Laufruhe für dieses Fahrzeug. (Neupreis bei Tepel 8.600,-€ anstatt UPE 10.290,-€)
Anschließend wurde eine Gebrauchtwagenbewertung meines Fahrzeuges gemacht, was letztendlich leider am Preisangebot scheiterte.
Fazit: Dennoch ein gutes Autohaus, welches von mir auch gute 4 **** bekommt.
...”
mehr