Willkommen im OBI Markt Bietigheim. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo werdes Obi Team,so unhöflich wie wir heute behandelt wurden ,das ist untere Schublade!! Diese Kollegin
kann mit Kunden überhaupt nicht umgehen,der Ton macht die Musik......Hatten vor 2 Wochen unsere Ware bei einer netten Kollegin bestellte und heute wollten wir weitere Sachen dazu bestellen,da hieß es von der Kollegin in einen Ton wir sollen gefälligst einen Termin online vereinbaren obwohl es ohne Termin gemacht wurde!!!Sind bis jetzt immer den Baumarkt Obi treu geblieben ,aber das wird sich ändern ........Schade!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„für den tollen Service ihrer Mitarbeiterin Doreen Weber möchte ich mich ganz herzlich bei Ihr auf diesem
Wege bedanken. So viel Einsatz bei wechseln eines Luftschlauchs für eine Schubkarre ist eine super Leistung. Das ist für mich ein guter Service hoch 10. Da ich Stammkundin bin, hoffe ich das ich noch sehr lange auf den Service dieser fleißigen jungen Dame zugreifen kann.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ja es lief nicht alles super....aber die Frau Dery.. hat das Bestmögliche getan um es hin zu bekommen.
Menschlich gut...und hat wohl auch Ahnung vom Handwerklichen.
Vieles schlechte liegt an den weltweiten Umständen. Aber alle Beteiligten müssen menschlich bleiben.
Wichtig vorher fragen und abklären.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Es ist unglaublich wie schwer es ist, im Bietigheimer Obi-Markt an Informationen oder an eine Antwort
zu kommen.
Ich habe seit Stunden versucht anzurufen um etwas wegen einer Gasflasche zu erfahren. Jedes Mal, wenn ich angerufen habe flog ich nach einem fröhlichen Ansagetext und kurzer Warteschleife aus der Leitung "bitte rufen sie erneut an", oder aber es ist von vornherein besetzt.
Als ich dann endlich durchgekommen bin, war eine Dame an der Leitung, die nach eigener Aussage "aus versehen" ans Telefon gegangen ist, weil sie selbst gerade telefonieren wollte. Ihre unfreundliche "Hilfe" bestand dann darin, mir zu erklären, dass ich bei ihr falsch sei und dass ich nochmals anrufen solle. Zu meiner Bitte, mir eine Durchwahl zum Baustoff-Center oder irgendwo anders hin zu geben oder mich zu verbinden, sagte sie nein und ich solle nochmals anrufen. Aufgelegt- und das wars dann, die Odysee begann von Neuem und seitdem versuche ich wieder durchzukommen- bis jetzt, etwa 20 weitere Anrufe später immer noch erfolglos.
Immerhin bleiben sie sich treu- hatte man vor Ort im Markt das Gefühl, dass sich die Mitarbeiter vor den Kunden verstecken, so behält man diesen Eindruck im sogenannten "Telefonservice" bei. Tja, da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug bzw. unwissend, als wie zuvor :-(
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastorphales Fehlermanagement
Im November habe ich mich im Baumarkt von einem Mitarbeiter beraten
lassen und eine Arbeitsplatte bestellt, welche mittig in Zwei gesägt werden sollte. Denkbar einfach. Mir wurde zu dem Zeitpunkt bereits eine lange Wartezeit aufgrund Corona und Weihnachten in Aussicht gestellt. - Völlig verständlich.
Als Liefertermin hatte ich dann Ende Januar bekommen. Als ich telefonisch einen Abholtermin vereinbaren wollte hat mich erst ein Kollege vertröstet, dass er sich nicht auskennt und beim zweiten Anruf beim nächsten Kollegen wurde die Platte bereits falsch zugeschnitten. Mit der Erklärung, dass es falsch im System eingetragen wurde. Die Platte wurde neu bestellt mit einer erneuten Lieferzeit von zwei Wochen.
Nachdem ich mich wieder melden musste da sich von Obi Niemand nach der vereinbarten Zeit (mittlerweile Mitte Februar) gemeldet hat, wurde mir gesagt, dass die Platte nicht mehr bestellbar wäre und deshalb nie eine Bestellung ausgelöst wurde. Außerdem habe sich der Mitarbeiter, der mir die Arbeitsplatte herausgesucht hat den Meterpreis anstatt des Plattenpreises genannt, weshalb die gewünschte Platte das dreifache kostet. Eine alternative Platte ebenfalls. Begründung von dem Obi-Mitarbeiter war, dass es sich um einen neuen Kollegen handelte.
Um weitere Fehler zu vermeiden habe ich mit meinem Ansprechpartner bei Obi einen Termin ausgemacht. Nochmal eine Woche Wartezeit. Als ich dann in dem Markt an dem vereinbaretn Termin an der Info nachfra
...”
mehr