via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe einen VW (weil vw Händler) ID5 als Taxi schon im Februar 2022 bestellt. Das Fahrzeug wurde angekündigt
für Oktober 2022. Leider ist bis dato kein Fahrzeug da und mein Ansprechpartner kann ich nicht erreichen. Auf die Aufforderung mich zurückzurufen kommen Mini WhatsApp Voice Massage, womit sie mich trösten und sich rechtfertigen wollen, dass Sie ja keine Zeit haben. Mittlerweile steht schon 2023 vor der Tür und mit Sicherheit kann ich sagen, dass mein Fahrzeug dieses Jahr nicht ankommt. Dadurch erleide ich einen erheblichen finanziellen Schaden. Mir entgehen somit ein großer Anteil an der Umweltprämie und die THG Quote für dieses Jahr. Ich verstehe nicht die zurück Haltung der Berater nicht, wen ich doch nur ein Telefongespräch wünsche um den Sachverhalt zu klären. Jeder muss nun für sich überlegen, ob das der richtige Laden ist, um ein Fahrzeug zu kaufe.
Mit freundlichem Gruß
J. A. Azizi
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nachdem nach der letzten Inspektion eine Termin Woche später die Lampe "Öl-Service jetzt" aufploppte,
müsste ich einen erneuten Termin abmachen, was ich schon recht unverschämt fand - man hätte den Ölservice ja bei der Inspektion gleich mitmachen können. Dann beim erneuten Termin: Ich war 7 Minuten zu spät, telefonisch konnte ich auf dem Weg nicht durchkommen, um Bescheid zu sagen, dass ich mich verspäte. Mir wurde dann "angeboten", einen neuen Termin abzumachen oder aber man könne mir nicht sagen, wann das Auto abholbereit ist. Der Kunde ist König?! Ein Lacher! Ich habe selten ein unverschämteres und selbstgefälligeres Gebahren erlebt. Das hat nichts mit professioneller Kundenfreundlichkeit zu tun. Ich werde nicht wieder in die Filiale Röntgenstraße gehen.
...”
mehr