für Hamburg
×
×

bon prix Handels GmbH Verwaltung

Haldesdorfer Str. 61
22179 Hamburg - Bramfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 040 64 62-0
Gratis anrufen
bon prix Handels GmbH Verwaltung 040 64 62-0 Hamburg Haldesdorfer Str. 61 22179 Bramfeld 3 5 31

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 31 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (28)
11880 (2)

Meine Bewertung für bon prix Handels GmbH Verwaltung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2024Pelikaan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin eigentlich vom Anfang an bei Bon Prix. Kinderkleidung ist da erschwinglich. Immer auf Rechnung bestellt. Alles ziemlich problemlos. Karte abgeschickt und spätestens nach einer Woche war alles da. Damals war auch zurückschicken (heute auch noch) unproblematisch. Und wenn man nicht zurückgeschickt hat, bekam man Punkte gutgeschrieben. Damit bekam man Ermäßigung bei der nächste Bestellung. Im Jahr 2000 kam meine Scheidung und ich war gezwungen Insolvenz anzumelden (durch SEINE Schulden, aber ich wurde auch haftbar gemacht). Trotzdem konnte ich weiter bei Bon Prix bestellen und immer noch auf Rechnung. Bei andere Versandhäuser musste ich ab da im Voraus bezahlen. Habe ich Bon Prix hoch angerechnet. Heute bekomme immer noch Kataloge zugeschickt, schaue mir es durch, dann suche ich mir den Artikel online (weil man dort mehrere Sichtweiten hat) und bestelle eventuell. Zu 99 % passt es immer perfekt. Ich bestelle nicht mehr oft, mein Schrank ist voll ;) aber manchmal gibt es Wow-Artikel :D Das Punktesystem gibt es nicht mehr, aber nach wie vor sind sie schnell und zuverlässig. Bin zufrieden und kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2024Buntspecht Buntspecht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bonprix war für mich immer DAS Versandhaus schlechthin. Gute Preise, tolle Mode, super Qualität und auch immer einen Geburtstagsgutschein. Über zwanzig Jahre war ich eine zufriedene Kundin. Seit 2 Jahren jedoch gefiel mir die Mode überhaupt nicht mehr. Zu hipp, zu modern. Auf dem Lande einfach nicht alltagstauglich. Schade! Auch das breite Angebot an Teppichen und schönen Vorhängen ließ nach. Preislich war es auch nicht mehr günstig, so wie einst. Meine Bestellungen, früher fast monatlich, ließen nach. Ich bestellte nur noch sporadisch aus dem Katalog, der mir regelmäßig jeden Monat zugesandt wurde. Ich schaute auf denen ihrer Website, in der Hoffnung, dort einiges "aufzustöbern". Ich wurde mit 2 Teppichen fündig, die ich auch bestellte. Leider war der Online-Anmeldevorgang sehr umständlich und dauerte insgesamt fast 2 Stunden! Letztendlich hat es geklappt. Ich zahlte auf Raten ab. Klappte alles hervorragend. Ich bekam per E-Mail auch jedes Mal eine Eingangsbestätigung. Doch seit einem halben Jahr bekomme ich plötzlich überhaupt keinen Katalog mehr. Auf telefonische Anfragen versicherte man mir, mir würde ein Katalog zugeschickt. Leider warte ich bis heute darauf. Onlinebestellungen sind bei Bonprix mir viel zu umständlich. Das geht bei anderen Versandhäusern einfacher und schneller. Auch finde ich die Website nicht schön gestaltet. Die Hoffnung auf die Zusendung eines Katalogs habe ich mittlerweile aufgegeben. Und so hat Bonprix eine langjährige, treue Kundin verloren. +++++++++++++++++++++++++++++ Update: 18.04.2024 Ohne Anforderungen habe ich einen Katalog nach etlichen Monaten ohne Zustellung bekommen. Eigentlich hatte ich vor gehabt, dort anzurufen und nachzufragen, ob sie mir erneut einen Katalog zusenden können. Doch irgendwie war meine Kundennummer von mir nicht auffindbar. Die Sucherei hat nun ein Ende. Bonprix hat sich an mich erinnert und mir ohne Aufforderung einen Katalog zugesandt. Die Mode ist wieder besser geworden. Mir gefallen einige Kleidungsstücke. Und 20% Prozent auf alles, ist ein Angebot, dem ich gerne nachkomme. Ich werde ganz sicher Kundin bleiben, bedanke mich für die unaufgeforderte Zustellung des Katalogs und erhöhe meine anfängliche Punktzahl von 3 auf 5 Sterne, weil sich auch die Mode um ein vielfaches gebessert hat. ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war jahrelang zufriedene, solvente Kundin. Leider hat Bonprix beschlossen, solche Kunden "rauszukicken" unter einem Vorwand( Systemprobleme). Ich arbeite sehr früh und sehr lange, daher war die Lieferoption an einen PacketShop optimal. Geht jetzt leider nicht mehr. Das heißt ich habe das Geld um zu Bestellen aber nicht die richtige Lieferoption. Hey, tolles Konzept. So bekommt man eine unternehmen auch in die Insolvenz..... ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Warenversand i.O. Die bestellte Ware kommt schnell und dem Produkt entsprechend Verpackt. Die Qualität der Ware ist gut. Buchhaltung -4!- Der Eine weis nicht was der Andere schon Abgearbeitet hat, das, das führt zu Missverständnissen beim Kunden. Ich denke die Organisation des KD. Service ist Verbesserungswürdig!! Vielleicht liegt das aber auch an Civid?¿? ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2021Oskarb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau hat hier ein Regal bestellt und das ist jetzt nach fast 6 Monaten immer noch nicht angekommen. Immer wieder hat man Ausreden für eine verspätete Lieferung gefunden. Zuerst schiebt man die Schuld auf Corona, dann ist es angeblich das Wetter und dann heißt es plötzlich, dass der Schrank beim Transport verloren gegangen sei. Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6462-0, +49 40 6462-0, 04064620, +494064620

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von bon prix Handels GmbH Verwaltung?

Die Adresse von bon prix Handels GmbH Verwaltung lautet: Haldesdorfer Str. 61, 22179 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von bon prix Handels GmbH Verwaltung?

bon prix Handels GmbH Verwaltung hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über bon prix Handels GmbH Verwaltung?

bon prix Handels GmbH Verwaltung hat 31 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen