via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin dankbar, dass so eine Apotheke in unser Nachbarschaft ist. Auch bei Lieferengpässe in den Medien
hat die Vita Apotheke bisher immer etwas für mich da gehabt. Die Mitarbeiter vor Ort haben das sogar direkt mit meinem Arzt geklärt.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 04.06.2023
„
Sehr geehrter Herr Sakkoko , Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. In der schwierigen Zeit der Lieferengpässe, versuchen wir für jeden unserer Kunden eine Lösung zu organisieren, wir freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. MfG Ihr Vita Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als Cannabispatient wird man leider immernoch unnötig lange hingehalten und als Kunde zweiter Klasse
behandelt. Man gibt ein rechtmäßiges Rezept ab, wird erst mal skeptisch beäugt und dann mit "wir melden uns dann bei Ihnen" abgespeißt. Bin jetzt seid zwei Jahren Kunde bei denen und es hat sich nichts geändert. Es dauert oft 5 Tage bis man sein Medikament abholen kann und das ist für einen Schmerzpatienten einfach zu lange, aber man ist ja quasi ein Monopolist und hat es nicht nötig seinen Service zu verbessern. Die Möglichkeit per WhatsApp Rezepte einzureichen wird zwar beworben, aber wenn das nur ein Mal pro Woche gecheckt wird, hat das auch keinen Sinn. Natürlich kommen dann ein Haufen armseeliger Ausreden, warum das so lange dauert, aber jeder, der ein bißchen Ahnung hat weiß, dass das nur fadenscheinige Argumente und ein gewisser Konservativismus sind. Unterm Strich leider immernoch schwache Vorstellung, liebe Vita Apotheke, da nützen weder Weihnachtskarten noch persönliche Mails der "Managerin" was. Weniger Diskriminierung und mehr Professionalität wäre sehr wünschenswert! Dass angeblich nur eine Mitarbeiterin dafür zuständig oder befugt ist, ist auch wieder so eine Sache... Dann bildet vorhandene Mitarbeiter weiter! Was ist das Problem? Man kann nicht alles auf die Politik / Bürokratie schieben. Bin echt kurz davor mir das wieder auf dem Schwarzmarkt zu besorgen, weil mich Euer Verhalten einfach ankotzt... Bin kein Bittsteller sondern Kunde!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Apotheke die gefühlt immer auf hat. Ab und an ein wenig voll, aber eigentlich wartet man nie lange. Irgendwo
aus dem Hinterraum kommt meist noch eine weitere Apothekerin und dann geht es ganz schnell.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 10.01.2023
„
Sehr geehrte Frau Semmelrot , Wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback zu unserem Service. MfG Ihr Vita Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Öffnungszeiten sind einfach top. Nach der dritten Apotheke die keinen Fiebersaft mehr für meinen kleinen
Sohn hat, bin ich hier fündig geworden. Nächstes mal direkt in die Vita Apotheke.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 04.08.2022
„
Sehr geehrte Frau von Eich , Vielen Dank für ihr positives Feedback, wir sind stets bemüht für unsere Kunden und deren Wünsche vorbereitet zu sein und unsere Lagerführung aktuell zu gestalten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Vorstellungen gerecht geworden sind. MfG Ihr Vita Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als Schmerzpatient der seit über einem Jahr Cannabis aus dieser Apotheke bezieht, muss ich leider sagen,
dass ich mich hier wie ein Kunde zweiter Klasse fühle. Zunächst einmal dauert hier alles extrem lange. Es kann doch wohl nicht sein, dass 3 - 4 Tage vergehen, zwischen Vorlage des Rezeptes und Abholzeitpunkt. Die Möglichkeit Rezepte per WhatsApp zusenden ist ja eine tolle Sache, aber dann müsste das auch regelmäßig gecheckt werden und nicht gefühlt nur jeden zweiten Tag. Die Ausrede, Cannabis sei ja noch so neu und blabla... kann ich leider nicht mehr gelten lassen. Etwas mehr Professionalität und Effizienz wäre wünschenswert und der Wille sich wirklich mit Cannabis auseinander zu setzen und das nicht einem Teilzeitmitarbeiter zu überlassen ohne den nichts läuft. Da nützen mir weder die langen Öffnungszeiten noch freundlich lächelnde Angestellte etwas.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 13.08.2022
„
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank Ihr Feedback und unser Telefonat. Wir freuen uns, dass wir die Punkte besprechen und klären konnten. Außerdem sind wir froh, Sie weiterhin als Kunden versorgen können. Ihr Vita Team...” mehr