via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin seit einem Jahr kunde (und hatte schon mehrfach)
ständige haben wir probleme mit Internet und Telefon
oder Router
Hatte vor vier wochen mal wieder Probleme musste über handy anrufen dieser anruf hatte uns 15 euro gekostet.Viel zu teure Nummer obwohl man alice Kunde ist!
musste auch noch feststellen das bei uns keine Gutschriften erfolgen wenn aus Technische problemen alles nicht geht
XXXX XXX XXXXXXXX XXXX XXXX
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin sooo enttäuscht von dieser Firma, dass ich dafür eine Ausdrucksweise benutzen würde die genauso
unter aller Kanone wäre...
Absolut -10 Sterne und bloß die Finger weg davon.
Ich habe meinen Vertrag nach nun mittlerweile 6 Jahren bei Alice gekündigt
Mit Service hat das nichts zu tun.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Oktober ging bei mir plötzlich das Internet nicht mehr. Nach einigen Pauschal-Emails (die das Problem
nicht mal ansatzweise lösten, weil sie den Grund einem Service gaben, den ich gar nicht nutze) und mehreren erfolglosen Telefonaten, habe ich Anfang Dezember meinen Vertrag bei Alice gekündigt.
In meinen letzten Telefonaten mit dem Kündigungsservice wurde ich mehrfach falsch beraten, bzw. wurden relevante Informationen (wie z. B. die neue Kündigungsfrist) einfach weggelassen. Leider konnte ich dieses Problem nicht mehr mit der kostenfreien Kündigungshotline klären, da ich mit dem neuen Vertrag ja wieder Kunde war.
Alles in allem hat mich ein defektes Modem (die Lösung habe ich schließlich selbst gefunden!) mehr als 2 Monate Zeit, viele Nerven und Geld gekostet.
Nach Jahren, in denen ich Alice ohne zu zögern weiterempfohlen hätte, wechsel ich jetzt zum Monatsende den Anbieter. Schade.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Komme mit meinem Smartphone easy-peasy in jedes Wlan-Netz. Nur nicht in mein eigenes Alice.
Wenn du
ein Smartphone mit deinem bestehenden Alice-Wlan-Netz verbinden möchtest; vergiss es.
Support bricht bei diesem Thema sofot die Verbindung ab.
Extrem frech.
Laut Internet gibt es nur Krückenlösungen; Router hinterherschalten ...
Nix für Laien, Programmierer mögens hinkriegen, der normale User ist aufgeschmissen
Janin
janin.f@web.de
...”
mehr