via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also, wenn in der heutigen Zeit mal etwas richtig gut gelaufen ist, dann kann man ja auch mal darüber
berichten:
Vor einigen Monaten war ich auf der Suche nach einem Sofa mit einer Schlaffunktion. Ich habe mir viele angeschaut, aber da ich nicht jemand der schnellen Entscheidungen bin, zog es sich hin. In dieser Zeit besuchte ich dann auch das Möbelhaus Höffner, und mein Blick fiel dann auch ein Sofa. Es dauert dann ein wenig bis sich ein Verkäufer meiner erbarmte und mir das Sofa zeigte (und das obwohl er eigentlich für die Nachbarabteilung zuständig war. Dafür noch einmal vielen Dank, Herr Lorig). Er führte mir die Funktionen vor, und ich war einen großen Schritt weiter.
Es dauerte dann noch zwei weitere Besuche, und auch hier war zum Glück Herr Lorig immer im Dienst und konnte mir immer die Antworten auf meine Fragen geben (ja, es dauert eben ein wenig bis ein Ingeníeur sich entscheidet).
Beim dritten Mal war es dann soweit und es wurde beim Herrn Lorig bestellt.
Pünktlich wie vereinbart kam dann ein Höffner-Team und lieferte das Sofa ab und baute es auch auf. Zwei wirklich sehr nette Mitarbeiter, die sehr gründlich arbeiteten und sehr bemüht waren keinen Dreck zu machen. Am Ende nahmen sie den gesamten Verpackungsabfall mit.
Und ich bin sehr froh mit meinem neuen Sofa.
Vielen Dank an Herrn Lorig (ich glaube ohne ihn hätte ich heute ein anderes Sofa von der Konkurrenz!) und die beiden Herren vom Liefer- und Aufbaudienst.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Höffner in Hamburg ist für mich die perfekte Adresse, wenn es um hochwertige Möbel und Wohnaccessoires
geht. Das breite Sortiment bietet für jeden Einrichtungsstil und jeden Geschmack etwas Passendes. Die Qualität der Möbel ist hervorragend, und ich finde immer wieder tolle Angebote. Das kompetente Personal steht mir bei der Planung meiner Einrichtungsideen hilfreich zur Seite. Insgesamt ist Höffner für mich eine erstklassige Anlaufstelle, um mein Zuhause stilvoll und gemütlich einzurichten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei meinem Besuch in Möbel Höffner in Hamburg-Eidelstedt erlebte ich eine wahrhaft wunderbare Beratung
durch Herrn Karl-Josef Lorig. Sein Engagement und seine ausführliche Beratung verdienen ein großes Lob und sind ein Paradebeispiel für exzellenten Kundenservice. Es war einfach super und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 16.02.2024
„
Hallo Rolf Mrr, herzlichen Dank für die fantastische Bewertung mit fünf Sternen. Gerne geben wir das tolle Lob an Hr. Lorig weiter und wünschen vorab schon einmal viel Freude mit dem Einkauf. Viele Grüße vom Service-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben eine Küche gekauft.
Vorweg das Positive: Die Küche ist schön, und das Einbau-Team war der
Hammer, bemüht, alle Probleme zu lösen, sehr schnell und extrem freundlich.
Nun die Probleme, ich kürze stark, denn sonst reicht das Formular nicht:
- Bestellung im Februar, Lieferung im November. Zwischendurch über Wochen keine Reaktion auf diverse Mails und Anrufe.
- Der sog. Planungsexperte, der extra hier war zum Ausmessen, hat eine Planung hinterlassen, die unmöglich auszuführen war (Wasseranschlüsse, die aus der Wand ragen, hinter dem Geschirrspüler). Wofür kommt er dann??
- Das Abbauteam hinterließ ohne Bescheid zu sagen einen stark tropfenden Wasseranschluss, auf sehr dringende Kontaktversuche auf allen Kanälen kam am übernächsten Tag das gleiche Team noch mal und fand das sehr lustig, dass ich alle paar Stunden, auch nachts, die Auffangschale hatte leeren müssen. Am Telefon hatte der Kundendienstberater den Vorschlag, ich können doch wegen des Problems ins Möbelhaus kommen. Und die Wasserleitung mitbringen oder was?
- Seit Wochen warten wir auf Restarbeiten, Höffner stellt sich mal wieder tot.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 07.12.2023
„
Hallo enttäuscht1, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice vor Ort unter Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer unter: eidelstedt@hoeffner.de oder unser Online-Servicecenter unter: https://www.hoeffner.de/service. Viele Grüße aus Eidelstedt...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„NIE WIEDER HÖFFNER!!!
Seit Wochen sind wir damit beschäftigt denen hinterher zu laufen weil ständig
andere Aussagen kommen. Wir haben ein Sofa erhalten, wo schon der Stoff Schäden hatte. Man sagte uns bis da was passiert, dürften wir es benutzen, da wir sonst keine andere Sitzplätzen haben. Dann haben wir aber festgestellt, dass keine Füße mitgeliefert wurde... das haben wir auch reklamiert und es wurde am 18.10.23 durch die Filiale bestellt. Laut der Verkäuferin sollte es eine Woche dauern aber sie hat auch den Eindruck gemacht, als würde sie uns einfach nur abwickeln wollen. Nun am 02.11.23 auf unsere Nachfrage beim Kundenservice hieß es in einem frechen Ton, dass es noch weitere 2-3 Wochen mindestens dauern könnte. Und dass höffner das Recht hätte uns so lange warten zu lassen um es zu korrigieren.
Bis jetzt ist keiner auf eine Entschädigung eingegangen ob in der Filiale oder telefonisch, jeder hat das Thema gewechselt. Wir haben zuhause ein Kind und keine Möglichkeiten zu sitzen seit Wochen.
Es hatschon beim Kauf angefangen wo die Verkäuferin uns angebliche Gutschriften andrehen wollte, wo an der Kasse gesagt wurde sowas gibt es nicht! Der laden ist einfach unter aller sau und arbeitet nicht seriös.
Als wir den
...”
mehr