für Hamburg
×
×

Fielmann AG

Billstedter Platz 39 K
22111 Hamburg - Billstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 040 7 33 17 17
Gratis anrufen
Telefax: 040 7 33 12 11
https://www.fielmann.dehttps://www.fielmann.de/niederlassungen/hamburg/22111-billstedter-platz-39-k
Fielmann AG 040 7 33 17 17 Hamburg Billstedter Platz 39 K 22111 Billstedt 3 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Fielmann AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2024Alexanderrapp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Fielmann, Ihrem Optiker & Hörakustiker, war leider sehr enttäuschend. Ich fühlte mich am Ende völlig im Stich gelassen. Das Verhalten des Beraters war inakzeptabel und eher frech als professionell. Leider kann ich auch die Beratungsqualität nicht loben, sie war alles andere als zufriedenstellend. Ich hoffe, dies wird in Zukunft verbessert. ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2024bever

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lange Wartezeit hatte ich nicht; ich kam sofort an die Reihe. Der Sehtest war sehr kurz, der Teil mit der vorgehaltenen Brille völlig weggelassen. Der gesamte Sehtest hat max. 10 - 15 Min. gedauert, dann stand auch schon wieder der nächste Kunde startbereit da. Die Beratung in puncto Brillengestell dauerte etwas länger: ich hatte den Eindruck, die Optikerin bemühte sich wirklich, ein Gestell zu finden, das mir gefiel. Zum Schluss wies sie mich noch darauf hin, dass es sein könne, dass ich zwei bis drei Wochen brauchen würde, um mich an die Brille zu gewöhnen - es handele sich schließlich um eine Gleitsichtbrille. Als ich die Brille einige Tage später abholte, wies man mich erneut darauf hin, dass ich die Brille in den nächsten Wochen konsequent tragen müsse, nur dann könnte ich mich daran gewöhnen. Die Brille war für meine Begriffe viel zu stark, beim Tragen wurde mir übel und ich bekam Kopfschmerzen. Ich schwankte wie betrunken durch das EKZ zur U-Bahn. Nach zwei Stunden setzte ich die Brille ab. Am nächsten Morgen versuchte ich es auf ein Neues mit dem gleichen Ergebnis. Eine derartige Brille ist für mich nic ht tragbar. Eine Brille ist in meinen Augen ein Hilfsmittel und soll mich nicht gefährden. Ich habe die Brille sofort zurückgegeben, wobei man aber wieder versuchte mir zu sagen, ich hätte sie ja gar nicht getragen. Ich hatte dort vor einigen Jahren schon einmal eine Brille gekauft und damals wesentlich bessere Erfahrungen gemacht: ein Optiker, der sich Zeit nahm. ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2023N. Schneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der schlimmste Optiker den ihr in Hamburg finden könnt! Die inkompetentesten Menschen in einem Ort vereint! Ich habe einen Termin vereinbart gehabt um nach mehreren Jahren endlich wieder eine gute Brille machen zu lassen. Dann zum Termin… der schlimmste Umgang überhaupt und keinerlei Beratungskompetenzen oder sonstiges. Folgende Aussage nachdem ich ein Foto von einem Gestell gezeigt habe, welches zu meiner Gesichtsform passt -> „Online gucken ist falsch, ich arbeite seit Jahren in diesem Job und Sie müssen jetzt hier jede einzelne Brille anprobieren bis eine dabei ist, die passt“. Ich habe lediglich ein Gestell gezeigt, welches in Frage kommt um ähnliche Empfehlungen zu erhalten. Mehr als den Sehtest zu machen, kann in dieser Filiale nicht getan werden. Man muss schon das exakte Modell kennen welches man haben möchte, sonst wird einem nicht geholfen! Meine Erfahrungen mit Fielmann, haben sich in den vergangenen Jahren nur verschlimmert, das war absolut der allerletzte Versuch meinerseits mit Fielmann! Und ich rate jedem anderen, andere besseres Optiker die es heutzutage gibt aufzusuchen und Niewieder Fielmann! ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2023Kernmich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit einem Termin ausgerüstet, kam ich sofort in die freundliche Betreuung: ein ausführlicher Sehtest und kompetente Beratung. Eine offene, nachvollziehbare Kostengestaltung schloß sich an. Schon nach zwei Wochen konnte ich meine zwei Brillen abholen. Hier wäre noch Zeit gewesen, auf Mängel hinzuweisen. Das ausführliche Eingangsgespräch hatte dem aber schon im Vorfeld abgeholfen. Der freundliche Optikermeister passte die Brillen nochmals an. Absolut empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2019Tian S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Scheinbar hat diese Filiale zwei Einträge. Diesen hier, mit der Postkastenanschrift (aber kein Eingang zum Geschäft) und die als ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7331717, +49 40 7331717, 0407331717, +49407331717

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fielmann AG?

Die Adresse von Fielmann AG lautet: Billstedter Platz 39 K, 22111 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Fielmann AG?

Fielmann AG hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fielmann AG?

Fielmann AG hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen