für Hamburg
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Maren Ilka Blum und Michael Schäfer Gazelle Store Hamburg

Gärtnerstr. 18 e
20253 Hamburg - Hoheluft-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Telefon: 040 4 22 06 59
Gratis anrufen
E-Mail senden www.the-new-cyclist.de
Maren Ilka Blum und Michael Schäfer Gazelle Store Hamburg 040 4 22 06 59 Hamburg Gärtnerstr. 18 e 20253 Hoheluft-West 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Maren Ilka Blum und Michael Schäfer Gazelle Store Hamburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2023User BK

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Moinsen, habe mir vor kurzem ein Herrenrad der Serie "Van Stael" über die Offizielle Gazelle Webseite bestellt und den Gazelle Händler, in der Gärtnerstraße zum abholen ausgewählt. Hätte ich vorher gewusst, dass das Arbeitsverhältnis in dem Schuppen so miserabel ist, hätte ich da nichts aufbauen oder anmontieren lassen sollen. Die Lieferung bis hin zum Händler dauerte über zwei Wochen, was aber normalerweise auch verständlich ist, trotzdem bin ich meistens Ungeduldig. Was aber dazu beiträgt, dass dieser Schuppen sich definitiv nicht als würdiger Gazelle Händler unter den "Premium" Klassen nennen darf, ist der nicht vorhandene ausreichende Service bis hin zur oberflächlichen Beratung. Die zwei Mann Mannschaft in der Abstellkammer, worin mein Fahrrad zusammengebaut wurde und beide Geschäftsführer taugen eher zur Geschäftsschädigung. Es wurde Vorort nur die Rechnung etc. in die Hand gedrückt und am Ende ein "Viel Spaß" zugerufen, aber Hauptsache die Delle am Hinterem Schutzblech kommt nicht zur Sprache. Ich habe das Produkt erworben und es ist Pflicht mich mündlich Vorort in Erkenntnis zu setzen, dass mein Produkt eine kleine Beschädigung aufweist. Das wurde nicht getan, obwohl das standardmäßig Moderat sein sollte, gerade als nicht allzu schlecht bekannte Gazelle Präsenz. Nochmal! es ist nicht angebracht, den Satz „Schutzblech hinten hat eine Delle, es wurde reklamiert“ nur in die Rechnung unter Mängel einzufügen und gezielt darauf zu bestehen, dass der Kunde darauf erst im Nachhinein aufmerksam wird, wenn man es liest. So etwas ist definitiv vor der Waren Abgabe zum Endverbraucher mündlich erwähnenswert. Die Delle ist zum Glück nur minimal, trotzdem würde ich gern wissen wie wir mit der Reklamation verbleiben. Bis jetzt ist mir Vorort aufgefallen, dass die Geschäftsführer gern mit übertriebener Satire und Kabarett auf die Kunden zugehen, wirklich furchtbar! Im Großen und Ganzen entspricht der Service in der Gärtnerstraße nicht dem Standard, wie in den anderen Gebieten sonst, da heißt es nämlich auch "Van Stael" und nicht "Van STAHL". Mfg ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2023User BK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moinsen, habe mir vor kurzem ein Herrenrad der Serie "Van Stael" über die Offizielle Gazelle Webseite bestellt und den Gazelle Händler, in der Gärtnerstraße zum abholen ausgewählt. Hätte ich vorher gewusst, dass das Arbeitsverhältnis in dem Schuppen so miserabel ist, hätte ich da nichts aufbauen oder anmontieren lassen sollen. Die Lieferung bis hin zum Händler dauerte über zwei Wochen, was aber normalerweise auch verständlich ist, trotzdem bin ich meistens Ungeduldig. Was aber dazu beiträgt, dass dieser Schuppen sich definitiv nicht als würdiger Gazelle Händler unter den "Premium" Klassen nennen darf, ist der nicht vorhandene ausreichende Service bis hin zur oberflächlichen Beratung. Die zwei Mann Mannschaft in der Abstellkammer, worin mein Fahrrad zusammengebaut wurde und beide Geschäftsführer taugen eher zur Geschäftsschädigung. Es wurde Vorort nur die Rechnung etc. in die Hand gedrückt und am Ende ein "Viel Spaß" zugerufen, aber Hauptsache die Delle am Hinterem Schutzblech kommt nicht zur Sprache. Ich habe das Produkt erworben und es ist Pflicht mich mündlich Vorort in Erkenntnis zu setzen, dass mein Produkt eine kleine Beschädigung aufweist. Das wurde nicht getan, obwohl das standardmäßig Moderat sein sollte, gerade als nicht allzu schlecht bekannte Gazelle Präsenz. Nochmal! es ist nicht angebracht, den Satz „Schutzblech hinten hat eine Delle, es wurde reklamiert“ nur in die Rechnung unter Mängel einzufügen und gezielt darauf zu bestehen, dass der Kunde darauf erst im Nachhinein aufmerksam wird, wenn man es liest. So etwas ist definitiv vor der Waren Abgabe zum Endverbraucher mündlich erwähnenswert. Die Delle ist zum Glück nur minimal, trotzdem würde ich gern wissen wie wir mit der Reklamation verbleiben. Bis jetzt ist mir Vorort aufgefallen, dass die Geschäftsführer gern mit übertriebener Satire und Kabarett auf die Kunden zugehen, wirklich furchtbar! Im Großen und Ganzen entspricht der Service in der Gärtnerstraße nicht dem Standard, wie in den anderen Gebieten sonst, da heißt es nämlich auch "Van Stael" und nicht "Van STAHL". Mfg ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2022Peter Baumgärtel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Exzellenter Service mit schnellen Reaktionszeiten. Sicherer und verlässlicher Kauf über den Webshop, hat großes Vertrauen bei mir aufgebaut! Am wichtigsten: unaufdringlich SEHR freundlich, kundenorientiert und auf den Punkt. Ich kann den Gazelle Store Hamburg nur wärmstens empfehlen. Peter Baumgärtel, Krefeld, NRW ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 4220659, +49 40 4220659, 0404220659, +49404220659

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maren Ilka Blum und Michael Schäfer Gazelle Store Hamburg?

Die Adresse von Maren Ilka Blum und Michael Schäfer Gazelle Store Hamburg lautet: Gärtnerstr. 18 e, 20253 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Maren Ilka Blum und Michael Schäfer Gazelle Store Hamburg?

Maren Ilka Blum und Michael Schäfer Gazelle Store Hamburg hat mittwochs bis freitags von 11:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Maren Ilka Blum und Michael Schäfer Gazelle Store Hamburg?

Maren Ilka Blum und Michael Schäfer Gazelle Store Hamburg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen