Der richtige Ansprechpartner für Büroeinrichtungen, EDV-Zubehör und Bürobedarf in Frankfurt am Main ist die Büro-Doorn GmbH, denn das Unternehmen kann nicht nur auf eine langjährige Erfahrung seit 1969 zurückgreifen, sondern nimmt sich zudem stets genügend Zeit für eine ehrliche und umfassende Beratung. Vom passenden Kopierpapier und Toner über ergonomische Bürostühle, die ein gesundes Sitzen fördern, bis hin zu Aktenvernichtern – das Team von Büro Doorn sorgt dafür, dass Ihr Büro immer bestens ausgestattet ist. Wenn Sie Ihr gesamtes Büro einrichten oder umgestalten möchten, plant das Team Ihren Bedarf gern vor Ort und zeigt Ihnen verschiedene Vorschläge auf. Auch für die Bereiche Büro-Catering und Sanitärbedarf können Sie sich an Büro-Doorn wenden.
via kennstdueinen.de
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.
Sehr zuvorkommende, freundliche und angenehme Beratung bei hoher Qualität der Ware und direkter Mitnahme, da Ware auf Lager.
„Sehr angenehme und unaufdringliche Beratung durch Herrn Doorn persönlich. Die Auswahl in der ...”
mehr