via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Überhaupt nicht smart!
Als langjähriger Kunde von Smartmod möchte ich meine letzte, enttäuschende
Erfahrung mit deren Reparaturservice teilen. Im Zusammenhang mit der Reparatur meines defekten Apple Displays war ich zunächst einmal von der hohen Diagnosepauschale überrascht - 70 €. Die empfohlene Reparatur war mit 330 € ebenfalls kostspielig. Nach einiger Recherche fand ich jedoch eine weitaus preiswerte Lösung im Internet, die ein Apple Originalkabel verwendete. Diese alternative 40 € teure Lösungsmöglichkeit funktioniert bis heute einwandfrei und das für ein Zehntel der von Smartmod veranschlagten Gesamtkosten!
Zu meinem Erstaunen kannte der zuständige Techniker, diese Möglichkeit nicht einmal. Vom Reparaturserviceleiter wurde die Lösungsmöglichkeit sogar als „Pfusch“ abgetan, obwohl dazu ein Apple Originalkabel verwendet wurde und alles einwandfrei funktionierte. Es ist schon ernüchternd zu erfahren, dass der Servicetechniker offensichtlich mit einfachsten, alternativen Lösungen nicht vertraut ist. Ein Unternehmen, das sich Smartmod nennt, sollte in der Lage sein, smarte, effektive, kostengünstige und vor allem kundenfreundliche Lösungen anzubieten.
Trotz meiner Einwände bestand der Serviceleiter darauf, die volle Diagnosepauschale zu berechnen. Als langjähriger Kunde finde ich ein derartiges Geschäftsgebaren mehr als unverschämt und werde nach der letzten Erfahrung mit Smartmod zukünftig auf deren Dienste verzichten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen, da geht es nur um Profit. Der Kunde spielt keine
Rolle. Ich habe das Handy meines Sohnes reparieren lassen. Erst einmal sehr teuer. Nach ein paar Tagen konnte man dann plötzlich das Handy nicht mehr laden, also wieder hin und man kann es nicht glauben, nachdem wieder eine satte Rechnung fällig wurde ging das Handy wieder. Mein Handy hatte sich aufgehängt, bzw. hatte sich eingefroren. Ich kommunizierte ganz deutlich, ich wolle mein Handy nicht reparieren, sondern die Daten retten, Bilder usw. man teilte mir mit, dass man nicht wüsste, ob man die Daten retten könnte, aber bei einer Zahlung von bis zu 600,00 Euro könnte man es probieren. Ich holte das Handy ab, bezahlte 29,90 Euro und brachte es zu einem anderen Handy Reparatur Geschäft, die teilten mir mit, dass beim Öffnen meines Handys die Hauptplatine so stark erhitzt worden sei, dass man nichts mehr retten könnte. Danke auch dafür. Es gibt so viele Reparaturwerkstätte, aber bitte nicht diese. Wo Profit vor dem Kunden steht!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider muss ich mich den negativen Rezensionen anschließen. Ich kann potentielle Kunden nur warnen: Meiner
Einschätzung nach geht hier Profit vor Kundeninteresse. Wer sich für die Details interessiert, kann mich gerne kontaktieren. In diesem Fall gab es negative Erfahrungen mit der Reparatur eines älteren iPads und der anschließenden Kommunikation über eine Lösung.
...”
mehr